Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Warum?

amwiking: Warum greifst du mich an und unterstellst mir, ich hätte keine Ahnung?
Ich habe an Remix gepostet, da die mail nicht ankam. Hat mit die nichts zu tun.

Wenn du deine Meinung auch posten möchtest, nur zu ..... aber unterlasse bitte deine Beleidigungen und Angriffe auf mich.

amwiking: Warum greifst du mich an und unterstellst mir, ich hätte keine Ahnung?
Ich habe an Remix gepostet, da die mail nicht ankam. Hat mit die nichts zu tun.

Wenn du deine Meinung auch posten möchtest, nur zu ..... aber unterlasse bitte deine Beleidigungen und Angriffe auf mich.

Du hast eindeutig zu meinem Text Stellung bezogen und mich indirekt als Mäkler bezeichnet, außerdem hast Du bemängelt, das ich nach Mrd.-Verlusten keinen GS erstellt habe.

Meine Meinung hatte ich gepostet, falls Du das vielleicht nicht mitbekommen hast : amwiking ist mein Nick auf der Seite - im Forum bin ich sparbuechse.

Ich habe Dich weder angegriffen noch beleidigt, kenne Dich nichtmal, Du hast andersherum schon gegen mich geschossen, obwohl Du mit der Sache nix zu tun hattest.

Wie gesagt, das Thema ist für mich lange gegessen und das hatte ich auch geschrieben.

Gruß amwiking

Liebe Spiel4Lose User,

Ich habe den LoseDoppler soeben mit 21 MRD Klammlosen gefördert und ihn komplett ausbezahlt.

Der CashmasterSlot wird entfernt alle JP wurden zusammengelegt in den 100k Einsatz. Der Jackpot muss weg ! Also ran

Euer Admin Michael

Edit: bitte bis Mitternacht Cashmaster Slotanteile in Handel stellen für 10 k das Stück da es eigentlich keine Rücknahme mehr gibt

Zuletzt bearbeitet:
Slotanteile

Liebe Spiel4Lose.de User,
wir möchten Gebühren senken um noch mehr Spielspass auf die Seite zu bringen. Da es für die Slotanteile keine Rücknahme gibt und ich euch nicht leer gehen lassen möchte, bitte ich euch euere ganzen Slotanteile zu je 10000 Lose in den Slotanteilehandel zu stellen.
Bis 31. August habt ihr Zeit danach wird das Addon gelöscht.
Liebe Grüße euer Admin Michael

Klamm ID = 297221

Damit bin ich nicht einverstanden.
Ich finde das etwas unverständlich, das die Anteile jetzt einfach wegfallen sollen. Wenn weg dann bitte die Kaufpreislose zurück.
Oder wurde hier die Idee von gigacoins übernommen?

MSF

@ MSF

Laut AGB hatte jeder User die Chance die Slotanteile zum Kaufwert bis 31.12.2009 zurückzugegeben.

Es wurde keine Idee übernommen aber es werden 90 % der Slots entfernt da wir eine andere Richtung einschlagen wollen

Damit bin ich nicht einverstanden.
Ich finde das etwas unverständlich, das die Anteile jetzt einfach wegfallen sollen. Wenn weg dann bitte die Kaufpreislose zurück.
Oder wurde hier die Idee von gigacoins übernommen?

MSF

Wenn du den AGB zugestimmt hast, dann bist du schon (indirekt) damit einverstanden.

Hatte das Gigacoins auch in den AGB so stehen? (ich weiß es nicht, da ich nie auf der Seite aktiv war...)

§7.1 - Slotanteile

Slotanteile werden bis 31.12.2009 garantiert zum Ausgabepreis zurückgekauft. Ab 1.01.2010 gibt es keinen Rückauf der Slotanteile. Danach ist nur ein Verkauf im Slotanteilehandel möglich.

Wenn man von Anfang an dabei war, was die Slotanteile angeht, hat man die Lose schon lange wieder raus!
Ich persönlich würde da eine andere Lösung auch begrüssen, jedoch ist der Admin da nicht zu gezwungen und er zeigt mit den 10k Losen meiner Meinung nach ja seinen guten Willen!

Richtig ist das man sie bis 31.12.2009 zurück geben konnte.
Das habe ich ja auch nicht bestritten. Es wurde aber auch nicht erwähnt das sie urplötzlich abgeschafft werden könnten. Ansonsten hätte sie ja vermutlich jeder zurück gegeben wenn er gewusst hätte das sie 7 Monate später enteignet werden.

Und ob man was raus hatte oder nicht spielt in dem Zusammenhang überhaupt keine Rolle.

Im übrigen scheint es ja nicht an den Losen zu mangeln wenn 21 MRD. in den Doppler gesteckt werden können.

ja 7 Monate später das ist vertretbar in meinen augen

anders wäre es wenn ich es am 2.januar abgeschafft hätte

Ich kann auch den Slot entfernen und ihr behaltet die Anteile.... das wäre eine richtige schlechte Lösung oder?

Angebot ich zahle alle Slotanteile so aus wie ihr sie erworben habt jedoch übernehmt ihr die Kosten für die 3 neuen exklusiven Slots .... und ich denke das ist keine Faire Lösung

Den neuen Vorschlag finde ich genauso unpassend.

Wenn du alles umwerfen willst hättest du ja die User vorher mal fragen können.

Du kannst die Anteile ja auf die neuen Slots umschreiben wenn die unbedingt kommen müssen.

Ansonsten die Lose zurück alles andere ist in meinen Augen Willkür und Abzocke.
Genau so gut kannst du die Seite morgen schliessen und sagen Pech gehabt das wars warum seid Ihr auch so blöd und investiert was bei mir.

Denke mal drüber nach wie Du empfinden würdest wenn du nicht Admin sondern User wärst.

Muss ich immer alles die User entscheiden lassen?

Die neuen Slots müssen nicht kommen aber ich denke eine LoseSeite ohne Slots ist ziemlich langweilig.

Warum Abzocke ? Ich richte mich erst nach den AGB, dann gebe ich aus reiner Userfreundlichkeit 10k je Anteil und dann gebe ich statt 10k auf einmal 2 Mio Bonuslose.

Was ist daran Abzocke?

Ich lese mir bei jeder Seite die AGB durch und wenn neue kommen mit Änderungen die mir nicht passen fechte ich das an und trenne mich von der Seite

Edit: Seite aktuell down bitte um etwas Geduld Hinweise zu dem Übeltäter nehme ich gerne per PN entgegen

Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir vor ich bin Vertreter einer Kaffeeautomatenfirma.
Die bietet Dir einen Automaten für 5 .000 Euro an.
Diesen können deine Kunden nutzen. Du erhälst eine feste Beteiligung am Umsatz. Nach 1en Jahr kommt die Firma wieder und holt den Automat ab.
Du fragst was das soll, schliesslich hast du 5 Scheine dafür hingeblättert.
Die Firma sagt dann das es in Ihren AGB so drin steht und alles legitim ist.
Kommst du dir dann nicht auch abgezockt vor. Ich würde es auf jeden Fall so empfinden und so komme ich mir grade im Falle der Slotanteile von Spiel4Lose vor. Ähnliche Aktionen ist man ja nur von Markus Biehl gewöhnt. Willst Du dich auf sein Niveau begeben?

Ich frage schon mal vorsichtshalber wie das mit den Aktien auf Losebordell aussieht. Können die auch von Heute auf morgen ohne Ersatz abgeschafft werden?

Ich frage schon mal vorsichtshalber wie das mit den Aktien auf Losebordell aussieht. Können die auch von Heute auf morgen ohne Ersatz abgeschafft werden?

Lies Dir doch die dortigen AGB durch. Dann weißt Du es. :roll:

Man, man, man, ich kann nicht verstehen, warum einige User immer wieder sogenannte Risikoanteile kaufen, und dann nur am rumjammern sind.
Sei es, weil die Ausschüttung zu gering ist, oder aber sie wegen einer Umstrukturierung der Seite abgeschafft werden.
Dann kauft die Dinger doch nicht, wenn Ihr mit den Bedingungen (AGB) nicht einverstanden seid.
Und IMMER ist dann der Admin Schuld. :roll:

Ein Admin ist zwar grundsätzlich vieles Schuld. :mrgreen: Aber alles nun mal auch nicht.
Und wenn für die Slotanteile lt. AGB keinerlei Grarantien gegeben werden, muß ich dem Admin hier Recht geben. Denn er hätte gar nichts zahlen müssen.

Und wenn er freiwillig 2 Mio BL pro Anteil zahlt. Was gibt es da denn nun noch zu meckern?

Ich sage nicht das er an irgend was schuld ist. Aber er versucht mich damit abzuzocken. Dann kann ich nun mal überhaupt nicht leiden. Es wurde nie erwähnt das die Slots abgeschafft werden sollen bzw. das dieses Risko besteht.
Du kannst froh sein wenn du keine hast, aber verteidigen brauchst du ihn auch nicht. Das kann er allein.

Ich habe mit MSF ein Telefongespräch geführt und konnte mich trotz vieler Argumente nicht einigen.

Da frage ich mich ernsthaft für was gibt es die AGB

Ich habe es so verglichen

Nehmen wir mal an ich Kaufe ein gebrauchtes Auto und erhalte 1 Jahr Garantie

Nach einem Jahr ist besteht also keine Garantie mehr

1 Jahr und 1 Woche danach entsteht ein Schaden da denke ich wäre jeder ehrliche Händler bereit das noch auf Kulanzbasis zu regeln.

Nun mein anderes Beispiel

Das Auto geht nach 1 Jahr und 7 Monaten kaputt der Kunde sollte meiner Meinung nach froh sein wenn der Händler etwas auf Kulanzbasis macht.

Bei den Slotanteile ist es ähnlich: Man konnte sie zurückgeben und hätte den vollen Losepreis erhalten. nun 7 Monate stop was rede ich eigentlich es sind ja schon 8 Monate bekommt man laut AGB nichts mehr.

Ich habe zuerst 10k Lose je Slotanteil angeboten und nun biete ich 2 Mio Bonuslose an je Anteil und ich ziehe das nun durch.

Sollte jemand sich trotzdem Abgezockt fühlen. So ist es eine Strafhandlung die zur Anzeige gebracht werden muss.

Liebe Spiel4Lose.de User
soeben habe ich ein Sparbuch im Wert von 3,6 MRD ausbezahlt :).
Der Cashmaster Jackpot wurde endlich gewonnen und alle Slotanteile wurden mit jeweils 2 Mio Bonuslosen rückvergütet.
Der CashmasterSlot wurde entfernt.
Der 53 Mio JP vom LoseRunner wurde in den Remixbar Slot übertragen. Alle Slotanteile wurden mit jeweilse 2 Mio Bonuslosen rückvergütet.
Der LoseRunner Slot wurde entfernt.
Alle Shared JP und normalen JP vom cachefreien Mouse vs. Cat wurden zusammen gelegt und auf dem Einsatz 1 Mio übertragen. Dieser JP muss auch noch fallen MindestFallgrenze überschritten. Aktuell 1,9 MRD.
Wünsche euch viel Spaß bei der JP Jagd
Euer Admin Michael

Hallöle,

hab gerade mal den neuen Slot "Bachelor" getestet.

Laut Hilfetext gibt es maximal den 7fachen Einsatz zu gewinnen? Ist das richtig? Das wäre sehr mager, denn in den Bonusspielen gibt es keinen Multiplikator. Gewinne dort zählen nur einfach.

Außerdem gibt es mehr Symbole, als im Hilfetext aufgeführt sind.
Nämlich das Diplom-Symbol und den Bücherstapel.

Ich hatte mehrfach 3mal das Diplom-Symbol. Einen Gewinn hat das aber nicht gebracht.

Fazit:
Man kann an dem Ding eigentlich nur verlieren, wenn die Einstellungen so gewollt sind. 8O

ja ich meinte damit das er korrekt laufen muss der hersteller nochmal nach sehen

Antwort des Herstellers:

Also, habe jetzt den Slot nochmal durchgecheckt. Aber der ist soweit in Ordnung.

Aber das mit den Symbole ist soweit in Ordnung. Sind 7 Symbole, davon werden 5 bezahlt. Habe das mit Absicht so gemacht

Zitat:
Zitat von remix
mmh...

sind einige Fehler an dem Slot glaube ich

Zuletzt bearbeitet: