Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

DVD Rally zu Ende

1 KleinesFerkel 43207014 DVD Player Sony
2 neon31 15545690 1 DVD
3 super1 5709100 1 DVD
4 kludin 1985000 1 DVD
5 late 1448850 1 DVD
6 HellHomer 1050670 1 DVD
7 orrrk 731000 1 DVD
8 RolandDeschain 714700 1 DVD
9 uabisch 577872 1 DVD
10 lemmejoin 576464 1 DVD

14000 Euro Rally zu Ende

1 KleinesFerkel 11065000 1.000 Euro
2 SeZZe 622166 1.000 Euro
3 lemmejoin 576250 1.000 Euro
4 bluemchen 509184 1.000 Euro
5 melody771 408168 1.000 Euro
6 freak88 260006 1.000 Euro
7 lomito 204612 1.000 Euro
8 mexx09 175000 1.000 Euro
9 dittl24 135000 1.000 Euro
10 protector1 125000 1.000 Euro
11 sdkclaudia1 97910 1.000 Euro
12 Suerhoff 91710 1.000 Euro
13 Superheld74 91232 1.000 Euro
14 super1 66110 1.000 Euro

Mega Rally zu Ende

1 KleinesFerkel 887637940 Plasma TV
2 Holger1972 881051574 Sony PS3
3 qualle83 510781538 Asus Netbook
4 Papyrus 494039239 Nintendo Ds
5 worldmagic 459222290 1.000.000.000 Lose
6 mijamax 299051790 500.000.000 Lose
7 exeli 296096450 250.000.000 Lose
8 derschulze75 256293240 100.000.000 Lose
9 BabyAusHessen 253537810 70.000.000 Lose
10 Struck444 239720909 60.000.000 Lose
11 amwiking 210649899 50.000.000 Lose
12 action 201449150 40.000.000 Lose
13 Excalmon 164167121 30.000.000 Lose
14 205773 154902220 20.000.000 Lose
15 super1 120447950 10.000.000 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Freischalten

Hallo,

könnte man mich für die Auszahlung bei spiel4lose freischalten?
Meine ID ist 3246

Danke euch

Liebe User von Spiel4Lose,

erstmal die schlechten Nachrichten... der Doggy Slot Beachtime wurde entfernt, Caches und Jp Stände wurden in den Arthur 100k gesteckt.

Neue Anlageaktion gestern gestartet komplett vergriffen insgesamt wurden

354 Anlagescheine ausgegeben

Jeder User erhalten ab morgen Mitternacht 31 Tage lang je Anteil 4 Mio Lose nach dieser Zeit sind die Anlagescheine dann komplett abbezahlt.

Viele Rallys wurden beendet in den letzten Tagen alle wurden ausgewertet und es fehlen noch einige Lieferadressen.

Ich bin bis Mittwoch wieder im Ausland unterwegs somit etwas weniger Zeit für Spiel4Lose aus diesem Grund ein ZufallGutschein für euch .

Ich habe soeben noch eine Rally gestartet die ziemlich interessant ist. In den nächsten Wochen werden wir die Einsätze ein bisschen anpassen da der Losekurs stark gefallen ist.

Auch Neu. Ab sofort gibt es nun auch in Deutschland eine Hotline für euch. Siehe im Impressum. Dort ist ein Support Team das euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Demnächst kommt wieder ein NonLose Projekt vom RemixBar Team lasst euch überraschen.

Wünsche euch viel Spaß und weiterhin viele Gewinne auf Spiel4Lose.de

Euer Admin Michael

Gutscheincode: zufall

Liebe Spiel4Lose User

Wir haben nun alle Einsätze von A-I angepasst. Die Slots von L-Z bleiben erstmal so wie sie sind.

Wir suchen dringend Ebesucher Mailtauschpunkte. Bitte einfach eintauschen unter dem Button Ebesucher.

Falls es nicht klappt einfach melden.

JACKPOTJAGD am Cashmaster

der 1 MIO Einsatz fällt auf jeden Fall in Kürze.....

ist schon weit über Mindestfallgrenze

Euer Admin Michael

Liebe Spiel4Lose.de User

nun musste ich mir nun bisschen Kritik anhören wegen meiner Aktionen.

Hiermit versichere ich das bis zuletzt jede JP Aktion innerhalb von 24 Stunden beendet war, jedoch die aktuelle JP AKtion sich schon über mehrere Tage hinzieht und sie euch Kraft, Nerven und Lose kostet. Aber das hat auch Gründe die Anteilnahme hält sich sehr in Grenzen von über 2222 Usern machen nicht einmal 10 mit. Teuer? ja jedoch hat sich der Lose Preis ja fast halbiert.

Jedoch kann ich Kritik gut vertragen und will nur das beste damit alles reibungslos läuft. Folgende änderungen Einsatz am Cashmaster wurde halbiert und in der Rally gibt es 1 % mehr Lose.

Ansonsten habe ich alle anderen Slots mit den Einsätzen angepasst.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche und hoffe das der JP echt bald fällt.

Euer Admin Michael

Wichtigste sind ja die Lose die anderen Preis lassen sich ja bequem im Forum in Lose tauschen ist ja nur eine Gratis Zugabe vom externe Sponsor

Liebe Spiel4Lose.de User,

die ganze Nacht konnte ich an nichts anderes denken als die Kritik wegen der Cashmaster Aktion.

Nun fiel er endlich und trotzdem fand keine Zufriedenheit statt.

Der Slot war so ausgelegt das er drei Teile ausbezahlt vom JP 70/20/10 der JP Sieger erhält 70 %.

Nun wollten aber auch die Trostpreissieger ein Stück der Bonusgewinne....

Folgendes ist nun der Stand der Dinge

User action bekam zusätzlich 500 Mio BonusLose + die kompletten Sachpreise
User Amwiking bekam zusätzlich 100 Mio BonusLose und hat auf die Sachpreise verzichtet
User Primusbe bekam zusätzlich 50 Mio Bonuslose.

Da mir das die ganze Nacht in der Bar keine Ruhe gelassen hat, habe ich folgenden Entschluss gefasst.

Slot wurde umgestellt statt 1 Mio Einsatz nur noch 500K Einsatz und das nun der JP komplett fällt an eine Person. Den JP habe ich mit Privaten Losen die ich nachweislich auf einer LoseVerleih Seite ausgeliehen habe mit 1,5 MRD aufgefüllt. Die Aktion erneut jedoch nun gibt es eine JP Garantie.

Jackpot fällt zwischen 1,5 MRD und 2 MRD sicher.

Der alleinige Sieger erhält zusätzlich 500 Mio Bonuslose sowie 15 DVD FILME & 5 Musik CDs

Ich wünsche euch nochmals einen schönen Wochenstart

Euer Admin Michael der nun hoffentlich ruhig schlafen kann

Nun wurde doch tatsächlich behauptet das ich mit der erneuten Aktion mir eine goldene Nase verdiene....

hier der Gegenbeweis:

Cashmaster Aktion fällt garantiert bis 2 MRD

Rechnen wir mal mit dem User unfreundlichstem Szenario

1,5 MRD Start JP fehlen also 500 Mio für JP 2 MRD

Jackpotgebühr sind 2,25 %

1 Mio Einsatz = 22500 Lose
500 Mio JP : 22500 Lose = ca.22222 Mio Einsatz = 22,222 MRD Einsatz

Rechnen wir weiter mit 22,3 MRD Einsatz

22,3 MRD Einsatz = 100 % wird wie folgt aufgeteilt

Cachetopf 81,87 %
Refgebühren 5,25 %
Freispieltopf 5 %
JP Gebühr 2,25 %
Betreibergebühren 1,63 %
Rente 1 %
AP Vergütung 1 %
Sammeltopf 1%
Slotanteile 1 %

Meine Kosten die ich investiert habe sind 1,5 MRD für den Start JP

Rallygebühren,Sachpreise sowie Bonuslose die der JP Winner zusätzlich bekommt wurden extern gespendet also habe ich damit nichts am Hut

Gebühren die ich dadurch erhalte = 363490000 Lose

Somit kommen wir zu dem Endergebnis: 1.500.000.000 - 363.490.000 =

1.136.510.000 Lose MINUS

Ich hatte zwar in Mathematik nur ne 2 aber ich hoffe das ich mich nicht verzählt habe

EDIT: Sollte der JP natürlich früher fallen mache ich natürlich noch mehr MINUS

Zuletzt bearbeitet:
Freut euch doch einfach, dass es solche Aktionen gibt :D

wieviele AP haste denn gemacht am cashmaster ?

Möchte kurz was dazu sagen, auch wenn der Admin 0 Kritik verträgt, die nichtmal welche war.

Gestern wurde endlich eine JP-Aktion beendet die über mehrere Tage lief, es wird vom admin geschimpft das keiner mitmacht, wenn man mitmacht macht man viele hundert Mio Verlust ohne gescheite Gewinne. Dann fällt der JP und wird durch 3 geteilt ( müsste man überlegen ob da eine JP-Aktion mit Bonus überhaupt sinnvoll ist ). Nach Hinweis darauf wurde der Bonus entsprechend aufgeteilt. Aktion hiess, für den JP-Winner gibts 500 Mio BL, 3 haben gewonnen, also muss der Bonus auch aufgeteilt werden, das war keine Kritik sondern das war die Aktion.

Blieben also nach Abzug der 100 Mio BL für mich nur 900 Mio Verlust.

Heute wieder so eine hübsche Aktion, Slot läuft nach wie vor katastrophal, Maxwin gestern bei 9 Mio Einsatz waren glaube 45 Mio, heute bei 4,5 Mio Einsatz sogar mal 63 Mio. AP-Verhältnis katastrophal, bei 700 Mio Verlust gabs 20 Mio AP.

Alles nicht so wild, man ist ja selber dran schuld wenn man sich vorher die gebührenstruktur nicht anschaut. Aber das man nach 600 Mio Verlust vom Admin lesen muss, das er massig verlust macht ist für mich die Krönung.

Jeder User8 der die Aktion mitmacht) ausser der Jacki-Gewinner machen tierischen verlust, und sollen sich noch entschuldigen beim admin ?

Will die gebührenauflistung gar nicht erst lesen, das ist ja Wahnsinn wer alles was davon bekommt, kein Wunder dass die Slots nicht laufen.

Dadurch, das Du 0 Kritik oder besser gesagt Hinweise annimmst geht doch das Projekt so in die Knie, die ganzen Zocker sind alle weg, sicher nicht weil Du soviel minus machst. Dein größter Zocker ist keine 4 Wochen auf Klamm angemeldet und noch kürzer auf Spiel4Lose, er hat 0 bewretungen auf Klamm und keinen Forenaccount, kenne auch keinen der den kennt. Kann alles hinhauen, aber versetze Dich mal in die Lage eines Zockers auf Deiner Seite.

Habe 1,5 Mrd. seit gestern an den Cashmaster gezahlt und Du stellst Dich hin und weinst, das Dich keiner versteht und Du jetzt minus machst.

Das Du die Gebühren so explodieren lässt, dafür kannst ja nur Du was, ein normaler Zocker hat nur von ein paar Positionen was, der Rest sind verlorene Gebühren.

Und auch wenn der Losepreis gefallen ist, sind 4,5 Mio Einsatz ne stolze Summe für einen Nicht-Admin, und 900 Mio verlust sind auch bei billigen Losen über 70 Euro, mag für einen Barbesitzer nicht viel sein, für mich auch nicht, aber zum rausschmeissen isses trotzdem zu schade.

Mein Standpunkt dazu. Das war in dem Sinne keine Kritik sondern Denkanstösse. Du würdest Dich auch wundern und wärst beleidigt wenn einer allein die 23 Mrd. durchjagt und dann den jacki holt. Wenn der dann jammern würde das er 20 Mrd. Verlust hat, würdest Dich auch noch angegriffen fühlen.

Ich habe erstmal Lehrgeld bezahlt, war eigene Dummheit und kommt nicht wieder vor, Entschuldigung

Lese aber von einigen, das das Teil viel zu teuer eingestellt ist, man zockt doch um ab und zu auch mal einen Gewinn zu haben und nicht um jemdánden nur den Jacki zu füllen.

Ansonsten wünsche ich Dir viele Millardäre, die die 23 Mrd. aufbringen, auch wenn es Dich dann in den Ruin treiben wird.

Gruß amwiking
P.S. Wer kennt den User -action- KID 399125 näher ? Kurze PN wäre lieb.

Ich vertrage Kritik und versuche nach erhaltener Kritik schnellstmöglich alle zufrieden zustellen.

Ich habe nicht geschimpft, jedoch konnte ich nicht verstehen warum niemand mitmacht, nachweislich bekam ich keine einzige PN wo sich User beschwert hatten wegen zu hoher Gebühren.

Das mit der Bonusaktion war natürlich doof gelaufen deshalb habe ich es dann aufgeteilt damit es fair bleibt, jedoch bestand User action darauf die 150 Mio Bonuslose die er euch überwiesen hat von mir retour zu bekommen, was ich dann auch tat.

900 Mio Verlust ok das ist hart keine Frage, aber nur mal was anderes nebenbei waren das schon die 500 Mio Bonuslose die ich dir nach der ersten Kritik geschenkt hatte dabei? Die hast du nämlich gar nicht erwähnt....:-(

Sicher ist es nicht die feine Art das ich herumspamme und schreibe wegen diesen ganzen Verluste ich werde dies ab sofort unterlassen

Entschuldigen muss sich kein User bei mir, ich muss mich eher bei euch entschuldigen für mein Verhalten gegenüber euch.

Das mit dem größten Zocker hast dich bissl verlesen Angemeldet seit: 26.05.2009 um 13:01:59 das ist mehr als 1 Jahr.

Auf jeden Fall bereue ich es jetzt schon wie ich euch behandelt habe und werde nun eine Aktionssperre bis Ende August vornehmen.

Desweiteren werde ich nach Ende der aktuellen Aktion diesen Slot verkaufen das anscheinend nicht viele damit zufrieden sind.

@ amwiking hast PN da ich dies persönlich Klären möchte und bedanke mich schon mal für die Zusage zu dem morgigen Telefongespräch

Och Michael, nimm dir das doch nicht immer so zu Herzen. So lange es paid4-Seiten gibt , wird es auch User geben, die sich benachteiligt fühlen und/ oder an allem rumzumäkeln haben - und wenn es dann ne Shoutbox gibt, wird die dafür genutzt.
Der JP-Gewinn wurde auf die 3 Gewinner aufgeteilt und damit hat sich das. Wenn du dann noch zusätzlich Geschenke verteilst, ist es ganz allein deine Sache, wem du die schenkst.
Du bist der Chef deiner Seite - mach das den Mäklern klar und dann vergiss es .... schlaflose Nächte sind diese Mäkler nicht auch noch wert.
*Ironie on* Ansonsten mäkel ich jetzt hier rum, dass Action mit einem Gewinn immerhin nen GS ausgegeben hat, Amiwiking mit 2 Gewinnen aber keinen *Ironie off*

Kommentare zu diesem Beitrag
rot durch die andere schriftart ist das eher schwerer zu lesen..
rot für dein Reno-Geheule in der SB auf S4L , mäkel nicht immer rum
(habe nur den Kommentar in die SB kopiert!)
natürlich anonym ..... was sonst

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das genauso wie Sansi.

Ich könnte ja auch meckern, denn ich hab auch ne Menge Lose an dem blöden Teil verloren. Bei mir war es allerdings nicht so, dass der NUR geschluckt hat, sondern es kamen zwischendurch immer mal wieder ein paar Wins, sodass man durchaus ne Zeitlang zocken konnte, bis die Lose dann weg waren.
Als ich dann völlig pleite war, kam kurze Zeit später der JP. Na toll!! :evil:

Ich mecker aber nicht, denn ich hätte mich ja nicht an der Aktion beteiligen müssen. ;)

Sparbüchse ist ja jemand, der sich selten beschwert, und einige Punkte, die er beschreibt, sind vielleicht ein wenig "dumm gelaufen"
Aber kein Grund für schlaflose Nächte, oder ein schlechtes Gewissen.

Remix haut doch nun wirklich immer ne Menge an Preisen raus, und lässt sich immer tolle Aktionen einfallen.
Aber jedem Recht machen kann mans leider nicht. Und wenn dann mal ne Aktion nicht so 100prozentig optimal läuft, ist das auch kein Beinbruch, finde ich.

Och Michael, nimm dir das doch nicht immer so zu Herzen. So lange es paid4-Seiten gibt , wird es auch User geben, die sich benachteiligt fühlen und/ oder an allem rumzumäkeln haben - und wenn es dann ne Shoutbox gibt, wird die dafür genutzt.
Der JP-Gewinn wurde auf die 3 Gewinner aufgeteilt und damit hat sich das. Wenn du dann noch zusätzlich Geschenke verteilst, ist es ganz allein deine Sache, wem du die schenkst.
Du bist der Chef deiner Seite - mach das den Mäklern klar und dann vergiss es .... schlaflose Nächte sind diese Mäkler nicht auch noch wert.
*Ironie on* Ansonsten mäkel ich jetzt hier rum, dass Action mit einem Gewinn immerhin nen GS ausgegeben hat, Amiwiking mit 2 Gewinnen aber keinen *Ironie off*

Wenn Du von was keine Ahnung hast, dann einfach raushalten.
Und von zocken haste definitiv keine Ahnung bei GesamtAPs: 302474 APz
seit : Angemeldet seit: 23.07.2009 um 21:31:15

Habe heute mit dem Admin ein ordentliches Gespräch geführt, das Du auf die GS abfährst ist schon klar, zum Glück haben die keinen 1k Mindest-AP gehabt, sonst hättest wahrscheinlich keinen abbekommen.

Es ging hier einzig und allein um die Aktion, und mit der hattest wahrlich nix am Hut.

Gruß amwiking