Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Durch einen rechtlichen Fehler den ich bei der letzten Aktion angeblich gemacht habe (siehe weiter oben) , wird es leider für einen ganzen Monat keine neuen Aktion geben.

Euer Admin Michael

sind bonuslose für einen bttreiber nicht auch als normale lose zu rechnen ?
also was soll die aussage ?

@Nukaru AGBs lesen

@Darklore Ja das ist richtig, aber meinst du denn nicht das ich mir bei der Aktion etwas gedacht habe , wie z.b. rentenplatz durch das einsetzen der bonuslose sichern, oder generell das die aktivität angehoben wird, den ich denke das kein Admin einfach so Lose verschenken kann. und zum Glück teilen viele User meine Ansicht von der Angelegenheit mit.

bist nun freigeschaltet

Spiel4Lose - AGB Änderung / Gutschein Aufforderung / Viele Rallys Liebe User von Spiel4Lose,

Demnächst werden die AGBs geändert in dem Sinne das wir ab sofort User von der ganzen Welt akzeptieren.

Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht das der neue Dauergutschein erst 37 mal eingelöst wurde.

Viele Rallys sind gestartet.

2 Auktionen laufen auch.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Spiel4Lose.de

Euer Admin Michael

PS: Danke für eure Bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
hey,

Wollte mich gerne freischalten lassen für die Auszahlung

id: 3177 bigkevain

MFG

Neue AGBs sind da

EDIT: und gleich gib es Ärger...

Zitat:Tja Admin nach dem NL mit den AGB Änderungen sag ich dann mal Auf Wiedersehen, weil damit den Chinaklickern die Türen ja ganz weit geöffnet werden!

ohne Worte....

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nie allen recht machen können.
Da es sich bei deiner Seite aber nicht um eine Klick- sondern um eine Zockseite handelt, sehe ich kein Problem in der Öffnung.

Auszahlungsfreigabe

Hallo, wollte mich bitte für auszahlung frei schalten lassen

meine id : 3194

danke und gruß

Jule