Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Neue Anlagemöglichkeit auf Spiel4Lose.de

Liebe User von Spiel4Lose,

es gibt wieder eine neue Anlage Aktion. Vor einigen Monaten gab es diese Aktion schon einmal, und am 27.03 war sie erfolgreich zu Ende.

Nun die neue Anlagemöglichkeit.

1 Anlageschein kostet 80 Mio Klammlose

Laufzeit 31 Tage

Jeder Anlageschein verliert den kompletten Wert nach 31 Tagen jedoch bekommt ihr jeden Tag 3 Mio Klammlose gutgeschrieben somit erhaltet ihr nach 31 Tagen insgesamt 93 Mio zurück (13 Mio Gewinn)

Anlagescheine sind bis 1.05.2010 um 18 Uhr erhältlich

Zahlung entweder auf Klamm ID 297221 oder auf Spiel4Lose.de einfach an die ID 1 senden

Wünsche euch viel Spaß beim Anlegen

Euer Admin Michael

Spiel4Lose - Tombola Auktion / Dauergutschein / Auktion Liebe User von Spiel4Lose

1.Tombola

Die Tombola Lose wurde versendet bis auf 122 Stück diejenigen haben es verpasst die Adresse an die angegebene Emailadresse zu senden. Diese TombolaLose werden nun versteigert: Link: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=324347
Alles weitere steht dort im Thread

2. Ab sofort gibt es einen Dauergutschein ab 5000 AP er ist gültig solange der Vorrat reicht. Siehe Gutscheincenter

3.Neue Auktion eingestellt
Mit neuen Bietzeiten und Bietkosten

4. Doppleraktion

Losedoppler und Bonusdoppler Aktion
Die höchste einzelne Einzahlung erhält den Einzahlungsbetrag erstattet. Gültig nur wenn man es im Forum mit Screen gepostet hat. Aktion gültig bis 5.05.2010 um 23.59 Uhr

Euer Admin Michael

4. Doppleraktion

Losedoppler und Bonusdoppler Aktion
Die höchste einzelne Einzahlung erhält den Einzahlungsbetrag erstattet. Gültig nur wenn man es im Forum mit Screen gepostet hat. Aktion gültig bis 5.05.2010 um 23.59 Uhr

Euer Admin Michael

Wenn ich nun auch 1mrd einzahle erhällt niemand etwas ? Da ich ja dann net der einziegste bin.
Und von teilen etc. steht da auch nichts.

Cool wäre wenn beide die max. summe erhalten würden ;)

Nabend,

Ich würde bei Spiel4Lose gerne für die Auszahlung freigeschaltet werden. Habe nur diesen Thread als Support gefunden, da die Admin-eMail zurück kam.

Nick ist der selbe wie hier.

:)