Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite
Ich wollte mich für die Auszahlung freischalten lassen aber die E-Mail die ich euch schicken wollte konnte irgendwie nicht gesendet werden. Deswegen dachte ich vielleicht hier.
Der Großteil der Tombola Lose wurde versendet. Es wurden schon sehr viele Gewinne bei mir eingereicht und auch gutgeschrieben/versendet.
Ich werde natürlich eine GewinnerListe veröffentlichen.
Bis jetzt jedoch wurde der 2500 Euro Win noch nicht gewonnen bzw. habe ich noch keine Info bekommen wer es gewonnen hat. Also alles noch offen.
Heute habe ich wieder über 120 Tombola Lose versendet.
Aber irgendwann muss Schluss sein.
in den News kann man sehen was diese Woche versendet wurde ist mit versendet gekennzeichnet. Alle anderen die eine Loseanzahl noch stehen haben von denen benötige ich die Lieferadresse via Email an Losetombola ät web.de
Bis 2.Mai.2010 um 23.59 Uhr ist Einsendeschluss. Alle Lose die dann nicht versendet sind werden komplett als Paket im Klammforum versteigert.
----------------------------
SPARBUCH !
ich erhöhe nun das Sparbuch auf ein Gesamtvolumen von 21 MRD Klammlosen. Dies ist dann die Gesamtanlagesumme. Aktuell sind ca. 15 MRD angelegt. Ab 1.Juni wird dieses Gesamtvolumen Monat für Monat um 3 MRD gesenkt. Jetzt noch anlegen und profitieren.