Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Ich bin für eine Crasy Rally, mit: Arthur,Camelot, SeaDuell,Losehotel und Gastronomie. 2 Wochen lang, und mindestens 50000 Punkte und miit Gesamtgewinn von 555.555.555 Losen oder Blosen.

Arthurrally

Ich schlage eine Arthurally vor.

Gesamtgewinn 5.000.000.000 Lose Aufteilung auf Plätze 1-3
Dauer 8 Tage von Sonntag bis Sonntag.
Der jenige mit den meisten Punkten gewinnt.

Grüsse

MSF

ja bin gespannt

aktuell ist die aktivität bisschen im keller aber ich hoffe das es wieder bergauf geht

ein tagesturnier mit einsätzen von
1mio bis 5mio wäre auch eine idee wert.
gibts bei anderen seiten schon lange.
viele user würden öfter vorbeischauen und
dann auch mehr bei rallys mitmachen.
Zwiffel

bleustar ist notiert und auch so ein tagesturnier mit hohen einsätzen ist notiert

wie wärs mit einem tagesturnier, bei dem der user summe x (100k - 500K) zahlt, dafür lose bekommt (200000000 - 500000000) die nur an einem gewissen slot gespielt werden können und nicht auszahlbar sind. danach auswertung der erreichten ap und gewinn anhand der platzierung.

könnte man auch auf dauer machen mit wechselndem slot

eigentlich ist das kein Problem aber bei der aktuellen Aktivität einfach nicht drin

vllt würde sie dann besser....

anderer vorschlag....geschlechter-ralley, irgendeine ralley in der männlein gegen weiblein antreten. das team, daß am schluß die meisten punkte hat gewinnt und wird in der reihenfolge der erzielten ap gewertet

das ist richtig aber ich habe durch die seite schon einen 5 stelligen Eurobetrag verloren und ich denke nicht das sich das mit dem Turnieraddon ändert

GeschlechterRally ist interessant