Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite
Ist eine Aktion wie letztens am Arthur nochmals in Planung?
Habe diese leider zu spät gesehen und mich geärgert, dass ich nicht die Zeit und Mittel hatte mitzumischen =)
Fände ich echt subba (zugegeben auch wegen dem zu erwartenden Refverdienst )
Ansonsten kann man nur sagen, mach weiter so. Ich war vom Start an auf der Seite und bin immer noch total begeistert. Einer der besten Loseseiten, auf denen ich angemeldet bin!!
es wird nochmal so eine Aktion geben keine Sorge sogar noch diesen Monat
------------
Ziemlich stressiges Wochenende hatte ich und ich habe mich am Montag sowie gestern etwas erholt, wir sind hier im Skigebiet mitten in der Wintersaison.
Rallys wurden ausgewertet und ich habe direkt mal einige wieder gestartet, wie z.B. eine Große Tombola Rally
Desweiteren bedanke ich mich für das viele Lob im offiziellen Thread und würde mich über noch mehr Einträge freuen.
Was machen wir heute am Mittwoch? Gute Frage....
Am Camelot bei 100k Einsatz steht der JP auf 127 Mio dieser Jackpot fällt garantiert bis 149 Mio
Da habe auch die etwas kleineren User mit nicht allzu großem Losebeutel eine Chance abzuräumen.
Was mich dennoch ein bisschen unruhig macht ist die Raging Robots Aktion.
Sie ist bei gerade mal 7,5 Prózent. Bis zum 31.1 habt ihr noch Zeit diesen Slot zu retten.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und habe noch etwas anzukündigen um 22.22 Uhr kommt ein Doggy Slot zurück zu uns.
Wer im Forum als erster den richtigen Slotnamen errät bekommt 5 Mio Bonuslose von mir
Journey to Atlantis; moneymaker: Seaduell
Journey to Atlantis der denke ich am ehesten
bitte wenn ich glück habe auf blita1976 id:2707 lose buchen.
da ich selbst kein account im forum habe, und nicht weiß wie man das einrichtet, mach ich das über einen account eines freundes, aber natürlich mit rücksprache