Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Liebe User durchaus erfolgreich für euch war der gestrige Tag

alle 3 Aktionen habt ihr geschafft und sogar einen 1,4 MRD JP geknackt.

Heute will ich euch den Dienstag auch noch versüßen

1.Aktion Seaduell 50/50

Der höchste Win bis heute 23.59 Uhr bekommt 500 MIO Bonuslose

JP Stand 212 Mio aktuell

Achtung Jackpotwin zählt auch. Sollten mehrere User die gleiche Höchstsumme haben wird der Gewinne durch die User geteilt.

WICHTIG:Spielen Sie verantwortungsvoll.Setzten Sie sich eine Grenze und verspielen Sie um Gottes Willen nicht ihr Hab und Gut.

2.Aktion Jungle 50/50

Der höchste Win bis heute 23.59 Uhr bekommt 500 MIO Bonuslose

JP Stand 860 Mio aktuell

Achtung Jackpotwin zählt auch. Sollten mehrere User die gleiche Höchstsumme haben wird der Gewinne durch die User geteilt.

WICHTIG:Spielen Sie verantwortungsvoll.Setzten Sie sich eine Grenze und verspielen Sie um Gottes Willen nicht ihr Hab und Gut.

3.Aktion Raging Robots

Alle Jackpötte steigen heute 3-fach. Jeder Jackpott kann jederzeit fallen. Also ran an den Speck.

10.000-Jackpot: 7.855.200 Lose
50.000-Jackpot: 63.340.000 Lose
100.000-Jackpot: 137.286.000 Lose
500.000-Jackpot: 570.900.000 Lose
1.000.000-Jackpot: 233.420.000 Lose

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den Aktionen

euer Admin Michael

ok kein Problem

dann mache ich halt doppelt Verlust

Lose bei dir

Werde das nun besser schreiben

15317253 panther16 (1385) 444444444.00 Geschenk vom Admin 29.12.2009 16:20:1

@wirth soeben erledigt

wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Die neue Refrally ist gestartet.
Die erste Slotanteilerally wurde ausbezahlt.

um 16.45 Uhr ist die " Rette den Raging Robots " Rally gestartet. Die Rally ist dynamisch und Ziel ist es bis 31.01.2010 um 23.59 Uhr die Rally zu beenden indem ihr die Gesamtpunktzahl schafft. Wenn ihr das schafft bleibt der Slot bis 23.03.2011 garantiert bei uns.

Solltet ihr es nicht schaffen wird es eine JP Aktion geben und der Slot wird entfernt. Also einen Monat habt ihr Zeit den Slot zu retten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Gutschein ab 1000 APs Wert 111.111 Bonuslose
Gültig bis 20.30 Uhr Vorhanden 1980 Stück

Code:RetteDieRoboter

wurde erledigt

Liebe User

Die BluRay Rally wurde ausgewertet alle Sachpreisgewinner haben eine PN/Nachricht erhalten.

Achtung ich habe hier sicher noch 5-6 Sachpreise herumliegen also bitte schau mal eure Nachrichten durch vielleicht bekommt ihr ja noch etwas. Sollte sich bis Ende des Monats niemand melden werde diese Sachpreise wieder verlost.

Start der neue BluRay/DVD/TFT Rally mit vielen schönen Gewinnen wie z.b. Sony BluRay Player, Acer TFT Monitor , Sony DVD Player und sogar Champagner.

Wünsche euch viel Spaß damit.

Nicht vergessen die anderen vielen tollen Rallys.

Wochenendaktion Triple Aktion! ab sofort gültig bis Sonntag 23.59 Uhr

Der höchste Win am Jungle 50/50 wird mit 1 MRD Bonuslose belohnt.

Der höchste Win am Lose Runner wird mit 400 Mio Bonuslose belohnt.

Der höchste Win am Blue wird mit 200 Mio Bonuslose belohnt.

Ich werde die Statistik so ändern das man alle Gewinne sehen wird und somit weiß wie der aktuelle Stand ist. Alle paar Stunden werde ich in der SB den aktuelle Stand posten.

Ein Gutschein bis 10 Uhr morgens einlösbar ab 1000 APs Wert 125K BL Code: bluray

Wünsche euch noch einen Schönen Abend und viel Spaß auf Spiel4Lose.de

PS: Ich habe mal wieder einiges was ich suche:

Wer kann einen interaktiven Banner erstellen (Wie diese spielbaren Gameduell Banner) der soll sich bitte melden.

Desweiteren suche ich insgesamt 7 Startgrafiken für eine neue Aktion.

Eure Bewerbung inkl.Referenzen bitte via PN oder Email

Euer Admin Michael