Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

Liebe User es kann losgehen

Seid ihr schon in Wochenendstimmung?

Als allererstes habe ich für euch etwas ganz tolles:

Ab sofort könnt ihr eure Ebesucherpunkte sowie Ebesuchermailpunkte bei uns auf der Seite direkt in Klammlose tauschen.

Für alle die www.ebesucher.de kennen:
Der aktuelle Tauschkurs findet ihr in der linken Spalte unter dem Punkt Ebesucher.

Einfach euer zu tauschende Menge eingeben, eure Ebesucher Id und euer Schnittstellenpasswort zack und fertig die Lose werden auf euer Konto bei Spiel4Lose direkt gebucht.

Für alle die www.ebesucher.de NICHT kennen:
Die größte Besuchertauschseite die es gibt in Deutschland über 140.000 Mitglieder ähnliche Währung wie Klammlose.

Alle die sich über meinen Reflink anmelden und einmal bei mir Ebesucher eintauschen erhalten 4 Mio Bonuslose von mir zum verzocken. Mein Reflink:

https://www.ebesucher.de/index.php?ref=remixbar

@@@ Jackpot Jagd ab 16 Uhr am Dönerking. Mit absolut kuriosen Einstellungen der JP fällt zwischen 75 Mio - 125 Mio. Bei jedem Spiel das ihr Gewinnt erhaltet ihr das 5-fache vom Einsatz bei unentschieden das 2-fache. Der Jackpot steigt auch ein bisschen schneller also ran an den Döner ....

>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_

Holiday 4 you Rally dies ist nun der 2.Teil von 3 Teilen

1.Teil Yes Weekend
2.Teil Holiday 4 you
3.Teil 50000 Euro Rally (Start Montag)

Das besondere daran ist bitte an alle! Alles und wirklich alles vorher genau Lesen da die Rally Mega groß ist und es die Premiere der TEAM RALLY gibt. Also Liebe User -
Teams mit maximal 5 Usern bilden und durchstarten.

Wünsche euch viel Spaß und weiterhin eine tolle Zeit auf Spiel4Lose.

Noch eine kleine Ankündigung: Am Sonntag um 16 Uhr gib es die Premiere von "Beat the Admim with the Pokerface" Weitere infos dazu im nächsten Newsletter/News

GutscheinCode 2 verschiedene:

1. ab 1000 APs 50 Stück Wert 100K Blose Code:remix
2. ab 1 Mio APs 50 Stück Wert 1 Mio Blose Code:bar

Schönes Wochenende

Euer Admin Michael​

Zuletzt bearbeitet:
Bist nun auch freigeschaltet

50 Gutschein ab 1000 AP Wert 200K Bonuslose Code : Gomez

Zuletzt bearbeitet: