Offizieller Spiel4Lose.de Thread die KleinzockerSeite

bist auch freigeschaltet grüße von Österreich nach Österreich

Hi,

was ist denn mit der Seite los? Ic kann mich nicht mehr einloggen?

Username Bullybaer

Gruß Frank

Hi,

heute morgen so gegen 6 Uhr, ich war mitten im Spiel kam auf einmal "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Dies ging bis um 12 Uhr heute Mittag.
Danach war wieder alles normal. Jetzt funktioniert alles wieder.

Gruß Frank

mmh komisch

ich war das letzte mal gegen 2 glaube ich on und habe noch die anteilsausschüttung durchgeführt und die ref rally kontrolliert

na ja zum glück geht alles wieder

Gutschein Code ist die Marke des DVD Players den es bei der SlotAnteil und Sachpreis Rally gibt:

Ab 1000 AP begrenzt auf 77 Stück Wert 100.000 Blose

Spiel4Lose.de Slot Anteile Vorverkauf

486spiel4lose.gif

Ab sofort gibt es auf SPIEL 4 LOSE SLOTANTEILE VORVERKAUF

Der offizielle START des Addons ist der 14 Juni 2009

Pro Slot wird es maximal 250 Slotanteile geben

Als Sicherheit gewährleiste ich zu jeder Zeit und jedem User seine Slotanteile an mich zurückzugeben bis Ende des Jahres zum Ausgabepreis im neuen Jahr dann nur noch 95 % vom Ausgabepreis

Es wird aber auch einen Slotanteilshandel geben

Es werden nicht alle Slotanteile sofort verkauft

Sobald bei einem Slot alle Anteile verkauft sind wird das in den Thread eingetragen als ausverkauft

Es gibt eine Begrenzung für den Vorverkauf

Jeder User darf maximal pro Tag folgende Menge kaufen:

Slotanteilpreis 2 Mio Lose Max. Pro Tag Pro User Pro Slot 3 Anteile
Slotanteilpreis 5 Mio Lose Max. Pro Tag Pro User Pro Slot 2 Anteile
Slotanteilpreis 10 Mio Lose Max. Pro Tag Pro User Pro Slot 1 Anteil
Der Vorverkauf endet jedoch am Freitag um 23.30 Uhr offiziell

Es gelten nur Einträge hier im offiziellen Spiel4Lose.de KlammThread

Der Kauf Eintrag ist am besten so zu gestalten:

Hiermit möchte ich mir folgende Slotanteile reservieren: 2 x Camelot – 1xMini Fruity und 1x Spediteur Gesamtpreis 14 Mio Lose sind soeben via Lose Remote bezahlt Meine Username lautet Mustermann

Ausgabe Preise

Je 2 Mio Lose

Frisörlehrling - MiniFruity - WaterSlot - - El Principal - Lucky Vegas - OldSchool - Osterslot - Schilderwald - NightCrime - Ostalgie - Schiffbruechig - Torments - Banditos - Bavaria - BigMetro - DrinkyBar Froggytime - FruitFusion - FruitMachine - IceWorld - Pharaos Revenge - Pirates Coins - Safaribonus - Spediteur SpinningPirates- SportStar - Summer Dream - UnderWater Slot - Wetter - WildWest- Koffer Spiel Losehotel - LoseMaus - Black Jack
je 5 Mio Lose

Arthur - Camelot - DoubleSpin - Pharaos Grave - Pharaos Oracle - TheGangster - CashMaster - African Safari ThreeZ - AnimalFarm - DönerKing - Finalshowdown - Bee & Honey - Devils Love - FroschMassaker –Las Vegas - Bank Robbery - Platinum Chance - Smiley Fighting

je 10 Mio Lose

Lose Runner , Raging Robots, 1vs1​