offizieller Slotkrieg Thread

Aktien

Bitte meine Aktien wieder mit 1.000.000 Losen pro Aktien zurück nehmen.
Dafür habe ich sie auch gekauft.

MfG

MSF

Bitte meine Aktien wieder mit 1.000.000 Losen pro Aktien zurück nehmen.
Dafür habe ich sie auch gekauft.

MfG

MSF

Muss ich dir die ausführliche Pn hier ebenfalls posten? Ich hoffe mal nicht...

Aktien kauft man im übrigens nicht dafür, dass diese zum evtl. Verkaufspreis wieder verkauft werden können ;)

Muss ich dir die ausführliche Pn hier ebenfalls posten? Ich hoffe mal nicht...

Aktien kauft man im übrigens nicht dafür, dass diese zum evtl. Verkaufspreis wieder verkauft werden können ;)

man kauft sie also um von Dir abgezockt zu werden?

Du nimmst Dir einfach ein Beispiel an anderen Seitenbetreibern die machen was sie wollen weil sie denken die User könen Ihnen ja eh nix.

man kauft sie also um von Dir abgezockt zu werden?

Du nimmst Dir einfach ein Beispiel an anderen Seitenbetreibern die machen was sie wollen weil sie denken die User könen Ihnen ja eh nix.

Wenn du der Meinung bist, hast du die Aktien also gekauft um abgezockt zu werden: Ahja...

Ich nehme mir kein Beispiel an anderen Betreibern, weil dann wäre ich einfach "weg" gewesen und hätte nicht mühsam nachgerechnet, sodass man nicht im Minus landet oder mir die Zeit genommen dir das zu erklären/nachzurechnen... Von Anfang an korrelierte die Ausschüttung mit meinem privaten Verdienst: Dieser ist weg (schon sehr lange), also müsste die Ausschüttung gegen 0 gehen. Dies habe ich aber nicht getan: Was will man mehr?
Abgesehen davon wurde die Rücknahme schon vor Monaten angekündigt und dann verschoben: Aktienbesitzer haben solange Zeit Ihre Aktien zu verkaufen... Sind diese den Kaufpreis nicht mehr wert ist dies normal: Keiner garantiert bei Aktien (deswegen heißen sie ja auch Aktien)!!

Ich habe stets für Sltkrieg investiert... Nie etwas eingenommen... Könnte jetzt eine lange Heulliste aufstellen, aber das bringt niemanden weiter: Ich werde garantiert keine Lose einkaufen, nur damit so ein unhöflicher User seine angeblich zustehenden Lose erhält.

Hallo,

Aufgrund von enormen Zeitmangel suche ich einen Co-Admin (vorzugsweise mit Programmierkenntnissen) oder einen Käufer für Slotkrieg. Bei Interesse bitte PN an mich!

Mal so aus Interesse: wie lange soll die Mega-Teamrally noch laufen? Bei kaum mal fünf aktiven Mitgliedern wird die in 100 Jahren noch nicht beendet sein. Sie läuft jetzt schon über 2 Jahre und ist nicht mal ein Viertel geschafft. Ich hätte langsam gerne meine Lose aus der Rally, um mich abzumelden. Denn die Seite macht für mich keinen Sinn mehr so.

Ich hatte rumgefragt, ob die Rally früher beendet werden & dann die Gewinne prozentual von den bereits erreichten AP ausgezahlt werden sollen... Es kam ein Nein zurück.

Slotkrieg wurde geschlossen & alle Lose an die Nutzer ausgezahlt.

Der Thread kann also geschlossen werden. Danke :)