Offizieller Sloties.com Thread [Activity Race ist wieder Aktiv]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat die Feedback-Box das Wort Feedback ?

Habe bisher noch kein Feedback aud eine Frage erhalten ;)

Warum nix Rallye mehr ? :roll::roll:

Wir müssen uns zu Sloties was überlegen, weil viele User mit dem System so nicht wirklich klar kommen.
Weil es so nur recht wenige Aktive User gibt auf Sloties.;)

Wir müssen uns zu Sloties was überlegen, weil viele User mit dem System so nicht wirklich klar kommen.
Weil es so nur recht wenige Aktive User gibt auf Sloties.;)

und weil es nur so wenige aktive gibt, bitte mal wieder ne rallye, damit was passiert ;)
ich zock mir hier die finger wund und es wird langweilig :mrgreen:

dann kommen die anderen "schnarchnasen " auch mal aus dem quark hier.. die zocken doch sonst auch nur bei einer rallye ..tz.

beste beispiel ist doch buntu bei dir :

dümpelte auch immer vor sich hin und nun läuft die seite, aber nur weil action ist in form von rallies.

es wird doch nur gezockt, wenn rne rally läuft:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sloties stellt den Betrieb ein.

Leider, leider hat es nicht funktioniert.

Wir haben uns nochmal Mühe gegeben diese Seite ans laufen zu bringen (Was man ja an dem Umbau eindeutig erkennen kann). Doch alle Bemühungen haben nicht gefruchtet. Sloties bleibt leider weiterhin schwach Frequentiert.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Sloties zu schließen und die Spiele zu verwerten. Diese könnt Ihr in naher Zukunft auf www.buntu.de erblicken.

Das Guthaben wurde (natürlich Gebührenfrei) auf euer Klammaccount überwiesen.

Wir haben uns dazu entschlossen Sloties zu schließen. Es sollte halt nicht sein

Ist zwar schade um die schöne Seite denke aber auch, dass dies die richtige Entscheidung ist. Ich gebs zu .... mir war das neue Sloties auch bisserl gewöhnungsbedürftig :oops:.Freue mich sehr, dass die schönen Slots dann zu Buntu kommen :D.

Zuletzt bearbeitet:
erledigt:roll:

ich habs euch bei Buntu Gutgeschrieben , hoffe das war OK.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.