Offizieller slot-world.eu - Thread

Wochenturnier

Ich habe die letzten beiden Tage damit verbracht ein Turnier-Addon mit dazugehörigen Slots zu installieren und mit Hilfe von tinae, dhsdhs und fundream getestet.
Vielen Dank nochmal an die drei Helfer!

Zu dem Turnier gehören zur Zeit 4 Turnier-Slots und auch nur diese vier sind mit den Turnierlosen zu betreiben und werden gewertet. Man findet sie direkt auf der Turnierseite und im Spielemenue ganz am Ende unter Turnier-Slots.
Die vier Slots sind:
Arthur-Turnier
Camelot-Turnier
Oracle-Turnier
Olymp-Turnier

Einsätze sind von 1.000 bis 100.000 TurnierLose.

Das Turnier geht jeweils von Sonntag 20 Uhr bis zum nächsten Sonntag 20 Uhr. Alle Turnierlose die vor einem Turnierstart gekauft werden verfallen beim Start des nächsten Turniers.
So haben bei Neustart immer alle die selben Chancen.

Die Teilnahme am Turnier kostet maximal 6.000.000 Lose die in drei Schritten gekauft werden können, mehr ist nicht möglich. Weitere Informationen findet Ihr unter Wochenturnier unter Spiele.

Ich wünsche Viel Spass mit dem neuen Addon

Euer wichtel

Anno Domini

Habe heute unter anderem den Slot Anno Domini von CooltraderDD installiert.

Der Slot bietet 3 Jackpötte pro Einsatz, da er 8 Einsätze von 1.000 bis 250.000 Lose besitzt, sind das 24 Jackpotts die gewonnen werden können. Und wie alle modernen Slots bietet der Anno Domini natürlich auch Freispiele und einen Multiplikator.

Auch zur Einführung dieses Slots habe ich wieder eine NewSlotRallye eingerichtet und weil es vorläufig die letzte NewSlotRallye ist, läuft diese 7 Tage dadurch werden dann auch die Gewinne höher.

Auch zu dieser Rallye findet ihr wieder einen Zufalls-Gutschein ab 20 Uhr Abends und ab 3.000 AP im Gutscheincenter.

Ich wünsche viel Spass mit dem Slot und viel Erfolg bei der Rallye

Euer wichtel

Pharaos Grave

Habe mal wieder Glück bei einer Auktion gehabt und konnte den Pharao's Grave preiswert ergattern.

Habe den Slot heute gleich mal fertig eingerichtet und viel Probe gespielt, damit die Caches voll sind.

Wie immer zu einem neuen Slot gibt es heute Abend ab 20 Uhr auch wieder eine NewSlotRallye. Diese wird 7 Tage laufen, damit die Gewinne wieder etwas höher werden.

Zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr gibts natürlich zu der Rallye auch wieder einen Zufallsgutschein mit Beträgen zwischen 100.000 und 500.000 BonusLosen ab 1.000 AP sichtbar im Gutscheincenter.

Und für alle Turnierfans habe ich den Pharao's Grave auch als Grave-Turnier mit ins Wochenturnier eingebunden.

Ich wünsche viel Erfolg in der Rallye, sowie im Turnier

Euer wichtel

Sparbuch

Im Menue unter Bank gibt es einen neuen Eintrag, der Sparbuch lautet. Auf Wunsch einiger User, die inzwischen grosses Vertrauen zu Slot-World aufgebaut haben, wurde heute also das Sparbuch eingerichtet, welches Anlagen von 1 bis 360 Tage bietet und bis zu 12 Prozent pro 30 Tage.
Es gibt sicher Seiten mit einer höheren Verzinsung, jedoch möchte ich den Rahmen nicht sprengen und irgendwann an Gutmütigkeit Pleite gehen. ;)
Die Auszahlung der Sparbücher ist nicht Cronjobgesteuert, sondern seitenabhängig. Sprich die Auszahlung erfolgt, wenn man die Seite des Sparbuches nach Ablauf der Spardauer besucht. Eine vorzeitige Auszahlung ohne Wartezeit ist möglich, kostet aber Gebühren.

Und auch habe ich heute die Bonusaktion aufgefüllt, nachdem sie recht gut angenommen wurde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ertragreiche Anlagen.

Euer wichtel

News vom 20.05.2009

Heute hat sich wieder einiges hier getan auf Slot-World.eu!

Als erstes wurde mal die Vergütung für die ShoutBox auf BonusLose umgestellt, denn immer nur ein -Hallo- zu lesen um 1.000 Lose zu bekommen, fand ich nicht wirklich schön. So hat die Seite mehr davon, da die BonusLose ja wieder umgesetzt werden müssen.

Die Einstellungen aller Slots wurde dahingehend geändert das nur noch 3 Prozent anstatt wie vorher 6 Prozent in die Jackpötte fliessen, die drei Prozent bleiben aber in den Slots und werden als Gewinne ausgeschüttet. Diese Aktion habe ich gemacht, weil viele meinten die Slots werfen so schlecht, aber nicht gesehen haben das die Pötte so schnell gestiegen sind. Ausnahmen sind nur Slots, die mehrere Pötte pro Einsatz haben, dort bleibt die Jackpott-Gebühr bei 6 Prozent und wird mit 3,2 und 1 verteilt.

Der GrandMa wurde heute auch gefixt, so das er nun bei der Option Autoplay bis 0 BonusLose läuft und stoppt denn, wenn man es eingestellt hat.

Das Headerbannersystem wurde ein wenig angepasst, so das es nun nicht mehr die eigenen Banner anzeigt. Ansonsten ist es noch immer so wie es war.

Und nochwas hat sich geändert! Im Menue Spiele hat sich ein neuer Eintrag breit gemacht. **Jackpott-Teams**. So könnt Ihr jetzt als Team zu zur Zeit 6 Spielern auf die gemeinsame Jagd nach Jackpötten gehen.

Ich glaube das waren für heute genügend News und wünsche wie immer weiterhin viel Spass und Erfolg aus Slot-World.eu.

Euer

wichtel

Selbstbestimmung zu Rallyes

Der eine oder die andere hat es schon gesehen und auch schon mal eine Stimme abgegeben.

Da die NewSlotRallye mangels neuer Slots vorerst nicht stattfinden wird, habe ich mir gestern Gedanken dazu gemacht Ersatz für diese Rallye zu schaffen.

Game-Vote-Rallye heisst der Spass und hier bestimmt Ihr, welcher Slot immer eine Woche in einer dynamischen Rallye gespielt wird.

Ihr findet seit heute Nacht auf der rechten Seite eine Box, wo Ihr jede Woche den aktuellen Slot seht der gespielt wird, einen Link zur entsprechenden Rallye und natürlich einen Link zum Voting für den nächsten Slot.

Die Game-Vote-Rallye geht immmer von Mittwoch bis Mittwoch und wird vollautomatisch mit dem Slot Euerer Wahl neu gestartet und natürlich wird die vorhergehende auch ausgezahlt.

Also wählt den Slot, der ab Mittwoch 20 Uhr für eine Woche in der Rallye gespielt werden soll. Und danach für die kommende Woche immer wieder einen neuen.

Viel Spass, Erfolg und einen lieben Gruss

Euer wichtel

Mal nen kleines Update

Irgendwie vergesse ich immer hier auch mal wieder ein paar News zu posten.

Aber ich habe mal den ersten Post wieder etwas angepasst, so das dort alle Informationen gebündelt zu finden sind.

In den Letzten Tage hat der Magic Slot ein exklusives Dasein auf Slot-World bekommen.

Und damit es auch im Wochenturnier mal wieder ein bischen mehr neue Slots gibt, wurden dort noch neben dem Magic Slot auch der Swiss Hilday und der Morgan le Fay eingebunden.

Die Sparbücher erfreuen sich bei den Stammusern mit bis zu 12 Prozent immer grösserer Beliebtheit, so das inzwischen immer über 3,5 MRD dort gebunkert werden.

Das soll es für heute mal wieder gewesen sein, ich gelobe Besserung hier öfter mal die News zu posten. ;)

Lieben Gruss

Euer wichtel

einfach so!

Hallo Wichtel,
du hast da ne feine Seite mit tollen Usern.
Bei dir machts Spass zu spielen und zu chatten.:kiss:

Und danke für die neuen Turnierslots!
Besonders mag ich ja den Morgan le Fay.:love:

Mach weiter so, ich mag deine Seite!:dance:

Liebe Grüsse
Röschen

Hallo Wichtel,
du hast da ne feine Seite mit tollen Usern.
Bei dir machts Spass zu spielen und zu chatten.:kiss:

Und danke für die neuen Turnierslots!
Besonders mag ich ja den Morgan le Fay.:love:

Mach weiter so, ich mag deine Seite!:dance:

Hallo Röschen,

als erstes mal Danke für Dein Feedback über welches ich mich sehr freue.
Was die User angeht habe ich da nicht wirklich Einfluss drauf, bin aber sehr glücklich mit denen, die sich bei mir auf der Seite tummeln.

Und weiter machen werde ich sicher, denn ich habe wirklich Spass mit den Usern auf der Seite.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Viele Neuigkeiten

Adventszeit:

Habe gestern schon mal einen Adventskalender in Slot-World eingebaut und mit gut einer viertel Milliarde an Bonuslosen gefüllt. Der Link erscheint automatisch am 1. Dezember ganz oben im Menü Bank und dürfte kaum zu übersehen sein.

TeamRallye:

Und als nächstes möchte ich wieder eine TeamRallye veranstalten, nur diesmal werde ich es etwas anders machen.

Sprich die Rallye startet erst, wenn sich mindestens 10 Teams mit 3 Mitgliedern zusammengefunden haben.

Die Rallye ist schon in der Übersicht der Rallyes mit dem Namen FastPlay-Team-Rallye zu finden, so das Ihr Euch schon mal zu Teams zusammen schliessen könnt.

Sobald die ersten 10 Teams vollständig sind starte ich die Rallye manuell.

Folgende Slots mit einer FastPlay-Funktionen können in dieser Rallye gespielt werden:

African Safari, Arthur, Beach-Fever, High Hill Castle und Its Your Race

Es sollte also für Jeden was dabei sein.

Schliesst Euch also zu Teams zusammen und habt Spass an dieser Rallye.

Neue Slots auf Slot-World.eu:

Beach-Fever, High Hill Castle und Its Your Race

Lieben Gruss

Euer wichtel

Neuer Slot - Zoorama

Soeben habe ich noch einen ganz neuen Slot von Flashrevolution installiert, der ebenso eine FastPlay-Option hat und damit direkt mit in die nächste TeamRallye zählt.

Die JPs und Caches sind angefüllt und ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Slot, der Gewinne bis zum 1000-fachen Einsatz bringen kann und zusätzlich zwei Bonustöpfe hat.

Hier mal die genauer Features zu dem Slot

- 5 Walzen
- 5 Gewinnlinien
- 11 Symbole
- 5 frei einstellbare Einsätze
- Freispiele
- für jeden Einsatz eigener Jackpot
- für jeden Einsatz zwei eigene Bonuspots
- Dynamische Gewinnliste
- 3 Autoplay-Optionen
- Fast-Play-Modus
- Gewinne bis zum 1000-fachen Einsatz in normalen Spielen

Lieben Gruss

Euer wichtel

Neuer 5050-Slot Knackiträume

Habe heute mal wieder einen neuen 5050-Slot installiert für Euch, den Knackiträume, welchen ich in Zusammenarbeit mit CooltraderDD gemacht habe.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Slot,

Euer wichtel

Gebührenänderungen durchgeführt

Da es hier scheinbar keinen Spass mehr gemacht hat an den Slots zu spielen, weil zu viele Nebengebühren die Sofortgewinne an den Slots einschränkten, habe ich heute einige Änderungen vorgenommen.

Es wurden keine weiteren Gebühren erhoben, sondern lediglich umgeschichtet!

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

1.) AP-Vergütung auf 1 BL pro AP gesenkt.

Macht in den Slots ein Prozent an Sofortgewinnen aus.
Ich werde aber ab und an für Aktionen die AP-Vergütung anheben, wenn es die Umsätze zulassen.

2.) Tauschbox auf 1 Prozent gesenkt.

Macht ebenfalls 1 Prozent an Sofortgewinnen an den Slots aus. Auch hier werde ich mir ab und an mal Aktionen zu einfallen lassen, wenn die Umsätze das hergeben.

3.) AktivGutscheine auf Faktor 1 gesenkt und wieder auf 6 Stunden eingestellt.

Macht 3,5 Prozent mehr bei der direkten Spielausschüttungen

4.) Jackpotgebühren auf 1 Prozent gesetzt.

Macht ebenfalls noch ein mal 2 Prunkte aus, ebenso die Rücklage für den Starttopf angepasst.

Alle diese Änderungen machen zusammen einen Wert von 9,5 Prozent aus, die ich alle in die Sofortgewinne umgebucht habe.

Es sollte alse nun wieder viel mehr Spass machen auf Slot-World.eu zu spielen.

Ich hoffe das sich nun auch genügend Teams für die ausgeschriebene TeamRallye finden.

In diesem Sinne viel Spass

Euer wichtel

Spiele-Lotto

Habe heute mal wieder ein kleines aber für Euch feines Addon geschrieben, welches den Namen Spiele-Lotto trägt.

Um was geht es beim Spiele-Lotto?

Ganz einfach! Jeder der hier auf der Seite spielt und zwischen den Ziehungen mindestens 100 Spiele macht nimmt automatisch an der Lotterie mit der Anzahl seiner Spiele teil. Sprich, die Anzahl Deiner Spiele ist zusammen mit Deiner UserID Deine Losnummer, die einmal täglich alle in einen Topf geworfen werden und eine daraus gezogen wird. Auch wenn mehrere Spieler die gleiche Zahl haben, gewinnt nur ein User.

Es spielt keine Rolle, bei welchen Einsätzen Ihr für die Teilnahme spielt.

Der Gewinner erhält folgenden Preis: 2.500.000 BonusLose

Wenn das Addon gut bei Euch ankommt, spiele ich mit dem Gedanken den Preis auf eine Aktie pro Tag zu erhöhen.

Viel Spass mit dem neuen Addon

Euer wichtel

AGB-Änderung

Auf vielfachen Wunsch, habe ich mir nochmals Gedanken zum Spielen eines Slots in mehreren Fenstern gemacht und habe heute folgende Änderung in den AGB gemacht.

9. Spiele / Slots
Das spielen eines Slots in mehreren Fenstern mit selben Einsatz ist strengstens untersagt und wird als Betrugsversuch gewertet!
Wenn ein Slot mehrere Einsätze hat, ist es zulässig ihn pro Einsatz in einem Fenster zu spielen.

Die Änderung der AGB erfordert eine neue Bestätigung von Euch und wird in Kürze eingefordert.

Ich hoffe das ich Euch damit entgegen gekommen bin und wünsche ein schönes drittes Adventwochenende.

Euer wichtel

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Weinachten steht vor der Tür und ich werde die nächsten Tage im Kreise meiner Familie in Deutschland verbringen.
Von daher wird es nur sehr eingeschränkten Support geben, werde aber versuchen morgens und abends mal reinzuschauen um die PNs ab den Support zu bearbeiten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen in mich und freue mich schon auf ein neues Jahr 2010 mit Euch.

Lieben Gruss

Euer wichtel

News vom 09.02.2010

Habe heute mal zwei neue Slots installiert und sie auch gleich in die TagesRallye, sowie in die Wochenrallye-Rallye eingebunden.

Habe die Pötte gefüllt und zur Sicherheit ein paar Drehs gemacht, so das die Caches auch gut angefüllt sein dürften.

Achja, die neuen Slots sind der 3-Walzenslot Brauherr Guntram und der 5-Walzen-Slot Kingdom Nights.

Weiter möchte ich Euch mitteilen, das ich von Morgen dem 10.02.2010 bis zum 15.02.2010 auf Dienstreise bin und nur sehr wenig online sein werde.
Werde natürlich immer mal versuchen hier rein zu schauen, wenn ich nicht gerade eine Präsentation habe.

Ich wünsche Euch viel Spass mit den neuen Slots.

Euer wichtel