Offizieller Slot-Portalo.Com Thread

Topini1962

Well-known member
ID: 131942
L
6 Mai 2006
338
34
Hallo Leute,

hier startet der Offizielle Slot-Portalo.Com Thread.

was bieten wir bei Slot-Portalo ?

Zur Eröffnung ist eine 100 Mio Ref-Rally und eine 250 Mio Zockrally gestartet.

- 3 Ref-Ebenen mit 0,5 - 0,3 - 0,1 Refverdienst.
Aktivpunkte Umrechnung in Lose.
- 1 Roulette
- 1 Poker,
- 1 BlackJack,
- 3 50:50 Game,
- 13 Slots die mit verschienden Einsäzen gespielt werden können,
und die meist pro Einsatz einen eigenen Jackpot haben.
Bonuslose Gutscheine

Die Jackpot's wurden zur Eröffnung mit 25 Mio (außer die kleineren Einsätze ) gefüllt.

Es wünschen Euch viele Refs und gute Verdienste
das Team von Slot-Portalo
( Topini1962 und Rawmance )
 
Hallo Leute,

wir haben heute 5 neue Games
- Schatz Slot (JP)
- Safari Slot (JP)
- Sportslot (JP)
- BlueWatersSlot (JP)
- Horror Wheel (kein JP)
eingebaut.

Aus diesem Anlass ist um 17 Uhr eine kurze Einführungs- und Testrally gestarte mit 8,5 Mio die auf 9 Plätze verteilt sind.
die Rally endet um 21.30 Uhr.

Die an der Rally teilnehmenden Slots starten mit kleinem Jackpot und die Fallgrenzen sind so niedrig eingestellt, daß sie wenn alles klappt, unter 3 mio fallen sollten.

Desweiteren lohnt es sich für Neue User, denn jeder der sich bis 20 Uhr anmeldet, bekommt einen WillkommenBonus von 250.000 Lose.

Zusätzlich wird um 18 Uhr ein Bonusgutschein von 100.000 Lose verteilt, den es 20 x gibt.

Also ran an die Slots.

Viel Glück und gute Gewinne, wünscht euch Topini1962 und Rawmance
 
§ 2.4
User ohne Werber
Jeder User, der sich ohne einen Werber anmeldet, kann sich nachträglich einen Werber seiner Wahl eintragen lassen. Natürlich kann jeder User auch werberlos bleiben. Während einer Ref-Rally werden keine Werber eingetragen, oder umgeschrieben.

heißt das wenn ich mich jetz anmelde kann ich mir erst einen Werber suchen wenn die Refrally zuende ist?
 
§ 2.4
User ohne Werber
Jeder User, der sich ohne einen Werber anmeldet, kann sich nachträglich einen Werber seiner Wahl eintragen lassen. Natürlich kann jeder User auch werberlos bleiben. Während einer Ref-Rally werden keine Werber eingetragen, oder umgeschrieben.

heißt das wenn ich mich jetz anmelde kann ich mir erst einen Werber suchen wenn die Refrally zuende ist?

Würd mich auch mal interessieren!
 
§ 2.4
User ohne Werber
Jeder User, der sich ohne einen Werber anmeldet, kann sich nachträglich einen Werber seiner Wahl eintragen lassen. Natürlich kann jeder User auch werberlos bleiben. Während einer Ref-Rally werden keine Werber eingetragen, oder umgeschrieben.

heißt das wenn ich mich jetz anmelde kann ich mir erst einen Werber suchen wenn die Refrally zuende ist?

sorry für die späte antwort, war unterwegs.

also dazu folgendes:

die AGB wird abgeändert, so daß es jederzeit möglich ist, sich einen Werber eintragen zulassen, nur bei einer laufenden Refrally wird er nicht als normal geworbener Ref in der Rally gewertet.
 
sorry für die späte antwort, war unterwegs.

also dazu folgendes:

die AGB wird abgeändert, so daß es jederzeit möglich ist, sich einen Werber eintragen zulassen, nur bei einer laufenden Refrally wird er nicht als normal geworbener Ref in der Rally gewertet.

ok super!

Nen user1 gibts aber nicht oder?
 
Hallo

es gibt mal wieder was neues auf Slot-Portalo.com

zum einen gibt es jetzt ein PN System und zum anderen einen neuen Slot

KingSlotmachinefe2.jpg


heute startet auch noch ab 23:59 Uhr eine 3 Tages Slotralley dotiert mit insgesammt 52.000.000 Lose

gruss rawmance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zocker,

auf vielfachen Wunsch wurde das Roulette auf Cachefrei umgestellt.
Aus diesem Grund startet in kürze, eine kleine Roulett-Cachefrei-Rally damit der eingespielte Cache an die User wieder zurück gegeben wird.
Da in kürze ein Global-Jackpot installiert wird, ist es unumgänglich daß auf das Roulette eine Gewinnsteuer erhoben wird, welche dem Global-Jackpot zugeführt wird, ansonsten müssten wir selbiges für diesen Jackpot deaktivieren.
Wir hoffen die Gewinnsteuer, ist in eurem sinne

gruß Topini1962

ab sofort also Cachefrei Roulette zocken bei Slot-Portalo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

die grosse zockralley ist vorbei
glückwunsch an die gewinner

heute abend startet eine wochenzockralley
mit folgenden plätzen
1. Platz: 17500000 Lose
2. Platz: 15000000 Lose
3. Platz: 10000000 Lose
4. Platz: 7500000 Lose
5. Platz: 5000000 Lose
6. Platz: 4000000 Lose
7. Platz: 3000000 Lose
8. Platz: 2000000 Lose
9. Platz: 1500000 Lose

ein gutschein gibt es auch noch

25 x 25000 bonuslose
code: wochenzockralley

gruss rawmance und topini1962
 
Hallo Zocker,

auf vielfachen Wunsch wurde das Roulette auf Cachefrei umgestellt.
Aus diesem Grund startet in kürze, eine kleine Roulett-Cachefrei-Rally damit der eingespielte Cache an die User wieder zurück gegeben wird.
Da in kürze ein Global-Jackpot installiert wird, ist es unumgänglich daß auf das Roulette eine Gewinnsteuer erhoben wird, welche dem Global-Jackpot zugeführt wird, ansonsten müssten wir selbiges für diesen Jackpot deaktivieren.
Wir hoffen die Gewinnsteuer, ist in eurem sinne

gruß Topini1962

ab sofort also Cachefrei Roulette zocken bei Slot-Portalo

Gewinnsteuer ist zwar alles andere als in meinem Sinne (lieber den global weg lassen) aber wann soll die rally denn starten?
 
dann nehmt lieber das Roulett aus dem Globalpott raus... ein Roulette braucht keinen Jackpot ;) auch wenn er Global ist
 
Guten Morgen allerseits

soeben ist unsere 500 Mio Ap-Zockrally gestartet.

viel Spaß beim Gewinnen

wünscht euch Topini1962 und Rawmance
 
Hallo

heute abend um 20.00 uhr startet eine Roulette-Cacherückgabe an die User-Ralley

da nun das Roulette auf cachefrei umgestellt wurde wollen wir den gewincache der dabei übrig bleibt an euch weitergeben

hier mal die platzierungen die es geben wird

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:
1. Platz: 5034654 Lose
2. Platz: 4506798 Lose
3. Platz: 4057453 Lose
4. Platz: 2507473 Lose
5. Platz: 2005768 Lose
6. Platz: 1004568 Lose
7. Platz: 904566 Lose
8. Platz: 803667 Lose
9. Platz: 704785 Lose
10. Platz: 603682 Lose

zusätzlich wurde eine gewinnsteuer (betreibergebühr) beim roulette erhoben von 2 % da wir ja auch die Aps finanzieren müssen die bei dem spiel generiert werden

so das wars mal wieder von meiner seite

rawmance
 
Soeben, wurde unser neues 50:50 Game (Snowman) eingebaut, mit niedriger Jackpot Fallgrenze.

Viel Glück wünschen Topini1962 und Rawmance
 
Neue Slots

Wir haben 2 neue Slots für Euch besorgt, den Heaven und den SmileLove.
Beide Slots können mit 5k und 10k gespielt werden.
Die Caches (jeder hat 4 Caches) sind jeweils mit dem 10fachen des Einsatzes vorgefüllt und sollten auch recht niedrig fallen.

Aus diesem Anlass startet um 21.30 eine kleine Einführungsrally mit einem gesamt Wert von 18 mio. und endet sobald 5.000.000 Punkte erreicht sind.

Viel Spaß wünschen Topini1962 und Rawmance