Offizieller Slot-Beach.de Thread [5.000.000.000 Lose Halloween Party]

Super, wieder Lose in den Sand gesetzt und das auf zwei Seiten gleichzeitig! Was soll man dazu noch sagen! Wieder ein sinnlosen Schuldenscript mehr ... :-?

So etwas nennt man Seitenbereinigung - ich glaube das werden mit Sicherheit nicht die letzten Seiten sein, die vom Markt gehen.

Nur schade, dass man bei Buzze (nem alten Hasen auf Klamm) auf das falsche Pferd gesetzt hat. Eine Ohrfeige an alle Webbies, die sich tagtäglich den Allerwertesten aufreißen um den Usern Sicherheit zu geben.

Keine Gründe nennen - mal nichts dazu schreiben. Aber was ist mit JP - Werten, Caches, ANTEILEN usw auf den jeweiligen Seiten. Auch die Caches, die niemand außer Acht lassen sollte sind USERGUTHABEN.

So sehe ich das auch..

Man reißt sich den A.. auf um die User zufrieden zustellen aber gegen Webbis mit monster Rallyes und co kommt man als normaler webbi nicht mit..

Den einzigen vorteil den man hat. Man überlebt schließe mich aber an schade das es buzze erwischt hat..

na, wie schon erwartet, gebt Buzze ein Projekt und es wird geschlossen...

Und wieder mal sind Lose weg.

Ich sehe noch den Spruch der alten Slot-Beach Inhaber vor mir,....wir haben einen würdigen Nachfolger gesucht und gefunden....man fragt sich jetzt nur wofür?

Was Buzze in letzter Zeit in die Hand nimmt wird geschlossen, aber immer mehr Seiten übernehmen oder eröffnen.

Schliesse mich allen an !! Macht auf die Dauer keinen Spass mehr in eine Seite was zu investieren. Anteile kaufen ,Reefs suchen usw.War jetzt schon bei meheren Seiten der Fall !! Wie waere es denn mal mit ner Klammversicherung ? Waere doch mal nicht schlecht ! Wo jeder Betreiber und User oder bei jedem Spiel ein paar Lose eingehen und die dann bei Insolvenz den Schaden der User uebernimmt ?

na, wie schon erwartet, gebt Buzze ein Projekt und es wird geschlossen...

Und wieder mal sind Lose weg.

Ich sehe noch den Spruch der alten Slot-Beach Inhaber vor mir,....wir haben einen würdigen Nachfolger gesucht und gefunden....man fragt sich jetzt nur wofür?

Was Buzze in letzter Zeit in die Hand nimmt wird geschlossen, aber immer mehr Seiten übernehmen oder eröffnen.

Da geb ich Dir Recht. Ist genau das eingetroffen was ich bei Seitenübergabe befürchtet hatte.
Wieklich SEHR Schade um die schöne Seite.

Corny hätte sie mal besser behalten sollen. :(

Tja, Lose wech.
Aber Buzze gehts ja nicht schlecht dabei.
Den Kaufpreis der Seite hat er durch die Lose die sich in den Caches und JPs befinden sicherlich doppelt wieder raus.

Und ab und zu kommt von Buzze mal ne Mail:"Jetzt wird alles besser"
Aber auf seinen Seiten tut sich rein gar nichts. :(

Anscheinend hat sich das Ausschlachten der Seiten jetzt beendet, oder funktioniert der Link noch bei jemanden ?

Ich finde das auch sehr suspekt, was Buzze da jetzt treibt.Dem Anschein nach ist das ja volle Absicht von ihm, Seiten übernehmen und auschlachten wollen.

Anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären

Anscheinend hat sich das Ausschlachten der Seiten jetzt beendet, oder funktioniert der Link noch bei jemanden ?

Ich finde das auch sehr suspekt, was Buzze da jetzt treibt.Dem Anschein nach ist das ja volle Absicht von ihm, Seiten übernehmen und auschlachten wollen.

Anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären

Da scheinst Du Recht zu haben.

Aber mal ne andere Frage:

Hat denn jeder seine Lose zurück erhalten, die er noch auf der Seite hatte?
Die Rückzahlung der Lose ist bei seriösen Webbis nämlich üblich BEVOR eine Seite für längere Zeit in den Wartungsmodus geht.

Bevor eine Seite völlig verschwindet, sollten auch die Lose in den JP´s und Caches an die User verteilt oder ausgespielt werden, denn die haben ja schließlich Pötte und Caches gefüllt.

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Sache hier noch aufklärt.
Auch SlotSide ist nicht mehr erreichbar.
Sollte etwa Buzze auch ein Betrüger sein? Neiiiin, das kann doch nicht sein. Er ist doch schon so lange bei Klamm. :-?

Scheinst Du ja lustig zu finden!?

Warum schließt Du die Seiten nicht "sauber".
D.h. die User informieren, und vor allem den Usern erstmal ihre Lose auszuzahlen?

ganz einfach weil dies momentan nicht möglich ist!

Hatte ich aber auch klar gesagt!

Und ich muss die seiten Online nehmen das die User dann Ihre lose auszahlen können.

Eventuell findet sich auch jemand der die Seite übernimmt!

Mfg

hey buzze habe dir en anfrage via email gesendet,...kam zurück....habe dir zig pns geschrieben...keine Meldung...beantworte mal deine PN's bitte!

Grüße
Power

Newsletter:

Guten Abend,

nach längerer Zeit ein Newsletter von Slotbech.

Nach kleinen und grossen komplikationen in den letzten Wochen,
wurde heute das kkomplette Systemguthaben re investiert.

Das heisst alle Guthaben sind wieder komplett vorhanden.

Natürlich kann ich im moment keine Riesen Rallys starteten etc,
deswegen habe ich euch aber erstmal eine dynamische Rally,
als Wochen Rally eingestellt.

Mfg Andre

PS: Gutscheincode: Wochenende

So, dieser Thread muss hier mal wieder aus der Versenkung gehoben werden. Die User von slot-beach.de, sind sicherlich daran interessiert, was nun mit der Seite und ihrem Guthaben (was man ja aufgrund leerer EFs nicht auszahlen kann) wird.