Neuroblastom
Nerd
- 10 Mai 2006
- 1.943
- 62
Super, wieder Lose in den Sand gesetzt und das auf zwei Seiten gleichzeitig! Was soll man dazu noch sagen! Wieder ein sinnlosen Schuldenscript mehr ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, wie schon erwartet, gebt Buzze ein Projekt und es wird geschlossen...
Und wieder mal sind Lose weg.
Ich sehe noch den Spruch der alten Slot-Beach Inhaber vor mir,....wir haben einen würdigen Nachfolger gesucht und gefunden....man fragt sich jetzt nur wofür?
Was Buzze in letzter Zeit in die Hand nimmt wird geschlossen, aber immer mehr Seiten übernehmen oder eröffnen.
Anscheinend hat sich das Ausschlachten der Seiten jetzt beendet, oder funktioniert der Link noch bei jemanden ?
Ich finde das auch sehr suspekt, was Buzze da jetzt treibt.Dem Anschein nach ist das ja volle Absicht von ihm, Seiten übernehmen und auschlachten wollen.
Anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären
diese Seite ist anscheinend wieder online...aber die anderen nicht? Weiß einer was neues?
diese Seite ist anscheinend wieder online...aber die anderen nicht? Weiß einer was neues?
seite ist zwar online aber im wartungsmodus
Scheinst Du ja lustig zu finden!?Wartung ist raus, aber hier das selbe wie bei Slotside![]()
Scheinst Du ja lustig zu finden!?
Warum schließt Du die Seiten nicht "sauber".
D.h. die User informieren, und vor allem den Usern erstmal ihre Lose auszuzahlen?
Guten Abend,
nach längerer Zeit ein Newsletter von Slotbech.
Nach kleinen und grossen komplikationen in den letzten Wochen,
wurde heute das kkomplette Systemguthaben re investiert.
Das heisst alle Guthaben sind wieder komplett vorhanden.
Natürlich kann ich im moment keine Riesen Rallys starteten etc,
deswegen habe ich euch aber erstmal eine dynamische Rally,
als Wochen Rally eingestellt.
Mfg Andre
PS: Gutscheincode: Wochenende