Offizieller Slot-Beach.de Thread! 3MRD-Rally + RefRally + 50/50-Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND BITTE DIE GEWINNE NICHT MEHR IM THREAD POSTEN!
es zählt jetzt immer die höchsten 15 Gewinne!

das versteh ich jetzt irgendwie auch nicht.

jetzt z.b. steht mit den letzten 15 gewinnen ... 1 einziger user drin.

kannst du das im adminbereich extra sehen?

und werden jetzt 15 User belohnt oder wie ist das gemeint mit den höhsten 15 Gewinnen? :biggrin:

könnte ja theoretisch sein, das 15 verschiedene User die letzten 15 Höchstgewinne hatten :mrgreen:

Naja die Mods haben stress gemacht, weil es ja den Thread immer wieder hoch pust, obwohl wir das schon ganze Zeit machen oO

Bei dem Slot unten kannst du auf Szatistik gehen, und dort siehst du die 15 Größten Gewinjne, dort werde ich immer den Sieger ermitteln.

Und es Gewinnt immernoch 1 User mit dem Höhsten Gewinn.

Naja die Mods haben stress gemacht, weil es ja den Thread immer wieder hoch pust, obwohl wir das schon ganze Zeit machen oO

Bei dem Slot unten kannst du auf Szatistik gehen, und dort siehst du die 15 Größten Gewinjne, dort werde ich immer den Sieger ermitteln.

Und es Gewinnt immernoch 1 User mit dem Höhsten Gewinn.

Da ist nur blöder weise nicht ein Einziger mit 100k Einsatz bei...

die Ralleys auf AP begrenzt sind doof,wie wäre es Mal mit einer 2Mrd Ralley auf Zeit,bisschen Risiko muss man als Betreiber auch angehen,kann sich positiv auswirken,wäre mal für eine mehrere Mrd Ralley z.B eine Woche Laufzeit!

Naja bei der Aktivität ? Kann man sowas eh vergessen! Ich werde es mir mal SOnntag überlegen.

Zu den Gewinnen... ich weiß auch nicht wieso die Mods jetzt was dagegen haben.

Postet am besten 1x / Tag was hier im Thread... und dabei schreibt ihr eure Gewinne dann auch ( aber bei neuen Gewinnen auch editieren ) Dazu werde ich mir Sonntag auch nochmal was überlegen!

Das hat überhaupt nichts mit der Aktivität zu tun,die Preise kann man der Aktivität anpassen,dann eben nur eine 500Mio Ralley....Zeit kann man der Aktivität anpassen ebenso Aktivität zu der Ausschüttung!
Zeitralleys sind immer Interessant!

Zu den Gewinnen... ich weiß auch nicht wieso die Mods jetzt was dagegen haben.

Postet am besten 1x / Tag was hier im Thread... und dabei schreibt ihr eure Gewinne dann auch ( aber bei neuen Gewinnen auch editieren ) Dazu werde ich mir Sonntag auch nochmal was überlegen!

wer soll das denn noch alles nachvollziehen?

wenn ich irgendwas frage und ein paar User haben schon was geschrieben und ich habe dann noch was zu sagen, liest das doch keiner mehr, wenn ich meinen alten Post verlängere ... das zum Thema 1 Post pro Tag

das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst? 8O

wenn ich dieses jetzt alles in meinen Post von vorhin mit reinschreiben würde ... bekommen die User im Kontrollzentrum keine Aktualisierung und keiner würde es lesen.

das man seine Gewinne vielleicht in einen einzigen Post schreibt ist vielleicht ok ... aber normale Sachen kann man doch wohl in einem neuen Post machen, sofern inzwischen ein anderer User was geschrieben hat

ansonsten gibt es dafür eben die Editierfunktion

es ist nun mal nicht gerne gesehen, wenn ein und derselbe User mehrmals hintereinander postet und das nervt auch

also gewinne ok .. alles andere nicht :mrgreen:

willst du es so machen, wie vorhin von dir beschrieben, wird dein Thread hier sicherlich untergehen

Ich habe auch nur von den Gewinnen gesprochen ;)

Also wenn jemand teilnimmt... alle gewinne von dem User in 1! Post!
Bei Fragen natürlich immer neue Posts machen, das ist ja selbstverständlich!

Also ich mjeinte NUR die Gewinne in 1 Post

Ok. Gewinn:

12986728 System + 1.700.000 L Gewinn beim Piraten Slot 14.08.2009 03:42:58
12986727 System - 100.000 L Einsatz Piraten Slot 14.08.2009 03:42:58

Wie bereits per PN auf der Seite mitgeteilt ;-)

Falls noch was kommen sollte editiere ich; versprochen !

Schön wäre denke ich auch immer mal zu wissen wer die Glücklichen sind, welche die 20 Mio BL bekommen haben und bei welchem Gewinn.

Gerade jetzt bei der Pirataktion hab ich keinen Durchblick mehr ob jemand höher als meine 3,5 mio war oder nicht!

Bunte Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre denke ich auch immer mal zu wissen wer die Glücklichen sind, welche die 20 Mio BL bekommen haben und bei welchem Gewinn.

Gerade jetzt bei der Pirataktion hab ich keinen Durchblick mehr ob jemand höher als meine 3,5 mio war oder nicht!

Bunte Grüße

ja ich ,hatte 5mio win8),aber durfte ja nicht posten also kann ichs noch nichtmal beweisen:-(

Leute, ich kann auch nur sagen was mir gesagt wurde!
Bin schon dabei mir was zuüberlegen! Habe aber erst ab morgen wieder richtig Zeit dafür!

Wer mich heute beim Arthur bis 24 Uhr als 1 Millionen Koenig abloest bekommt von mir 20 Millionen richtige Lose !!!

Hey Corny ! Vieleicht legste ja noch was drauf ? Damit die Aps wieder mal hoch gehen !!!

Lg und schoenen Sonntag an alle8)

Argamendon

So ich bin mit neuer Energy wieder daheim und werde jetzt wieder voll durchstarten.

Heutige Aktion auf Slot-Beach.de :

Desweiteren suchen wir heute den höhsten gewinn am Karibikslot 100K
Der Gewinner bekommt 20.000.000 Bonuslose.
Euren höhsten Gewinn bitte ab 12 Uhr in der Shoutbox posten!
Bis 17.08.09 - 15 Uhr

Wer es heute schafft neuer König am Arthur 1Mio zuwerden, bekommt 150Mio Bonuslose von uns !

Desweiteren suchen wir heute den höhsten gewinn am Arthur 100K
Bis 18.08.09 - 15 Uhr

Aktiv GS : Aktiv [ 10x 5.000.000 Bonuslose ] ab 2,5Mio APS
Random GS : Alle [ 50x 500.000 Bonuslose ] ab 10.000 APS

Desweiteren suchen wir heute den höhsten gewinn am Summerbreeze100K
Bis 19.08.09 - 19 Uhr

An diesem sehr warmen Tag ist es doch mal wieder Zeit für einen Strand besuch!
Wir haben eine sehr schöne erweiterung für euch eingebaut!
Und das beste, es entstehen KEINE extra Kosten für EUCH
Desweiteren warten wir noch auf Chu1's bestätigung, und dann wird es auch ein 100% Cachefree Roulette auf Slot-Beach.de geben!

Wir haben auch wie immer eine Aktion laufen.
Hier der überblick über die Aktion und der erneuerung...

Desweiteren suchen wir heute den höhsten gewinn am Western Slot 100K
Bis 21.08.09 - 19 Uhr

Hier ist das schönste für euch ( heute )

Absofort gibt es die Bonus-Gutscheine auf Slot-Beach.de!

Aktiv 1 = ab 100.000 APS = 300K BL's
Aktiv 2 = ab 1.000.000 APS = 3Mio BL's
Aktiv 3 = ab 5.000.000 APS = 15Mio BL's
Aktiv4 = ab 10.000.000 APS = 30Mio BL's
Aktiv5 = ab 25.000.000 APS = 75 Mio BL's
Aktiv6 = ab 50.000.000 APS = 150Mio BL's

Extrem = ab 100.000.000 APS = 300Mio BL's

Die Gutscheine sind NUR von 17 Uhr bis 23 Uhr einlösbar!!!

Viel spaß weiterhin, und geht eine Runde schwimmen am Strand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.