Offizieller Slot-Beach.de Thread! 3MRD-Rally + RefRally + 50/50-Rally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp, da sind halt nur 50 Eintraäge. Und auch in der Big Winner Statistik direkt von Arthur ist nix...noch nix

Kein Prob, bin noch bis etwa 20-21 Uhr online. Und wenn dann ist das auch nicht schlimm. Morgen ist ja auch noch ein tag.

Danke noch für die schnelle Gutschrift der Refrally Siegprämie

Kein Prob, bin noch bis etwa 20-21 Uhr online. Und wenn dann ist das auch nicht schlimm. Morgen ist ja auch noch ein tag.

Danke noch für die schnelle Gutschrift der Refrally Siegprämie

okay!

kein Problem, war ja ein Sieg mit VIEl vorsprung :ugly:
Mal sehen wie die neue RefRally ausgehen wird....

Jo mal gucken. Das Prob ist, dass ich bald für 2 Wochen im Urlaub bin, da kann ich schlecht wen Werben. Ist es eigentlich erlaubt sich aus dem Ausland einzuloggen?

Mal wieder ne frage:
Habe einen Werber der keine (!) Refzahlungen tätigt würdet ihr mich bitte aus seiner downline entfernen damit ich mir einen werber suchen kann ?

Mal wieder ne frage:
Habe einen Werber der keine (!) Refzahlungen tätigt würdet ihr mich bitte aus seiner downline entfernen damit ich mir einen werber suchen kann ?

In Ref-Geschichten mischen wir uns nicht ein ( und haben wir auch kein recht zu )

Wer ist denn dein Werber, mal gucken ob ich ihn erreichen kann ;)

Hier tut sich nichts mehr da bin ich auch dabei bin nicht der einzige den er betrogen hat 7 seiten voller ausgenutzen refs

Hi CoRnY bervor ich mich hier doof Suche magst du mal die Höchstwins hier posten von der heutigen Aktion wäre nett danke

mfg danso

in der hoffnung das ich hier richtig bin 8)

9197754 System + 50.000.000 L Gewinn beim Piraten Slot 27.07.2009 23:12:59

grüsse

mrjingles id 996

Status
Für weitere Antworten geschlossen.