Offizieller Script-Kiste.de Thread

Ja Herrje, bei den einen darf man Bettellinks in Besuchertausch-Systeme einbuche, da wieder nicht. Da wird man mit der Zeit doch ganz kirre. Dann schreibt das doch mal so, das man es auch ohne rumgesuche und gerate sofort findet was man darf.

Immer dasselbe...

Trotzdem danke für die Änderung deiner Bettelseite.

Nach längeren überlegen habe ich mich entschlossen einen " KlickDopller " einzubauen.

Der Klickdoppler ist ein Extra Doppler für Klicks. Die Vergütungen werden in diesen Extradoppler eingezahlt und bei Erreichen der Auszahlposition verdoppelt auf das Userkonto gutgeschrieben. Anzeige der Einzahlungen des Users und der Auszahlposition. Eigene Buchungsliste im Userbereich (Rechts).

Text von Skandal, Klammid: 27947

Gutschein Code : Klickdoppler

Ps: Bitte vergesst nicht die Sponsoren in NoScript freizugeben.

hplose.de
adminlose.de
ads4.de
allads4you.de
dsn-ads.de
forced-lose.de
ittcom-promo.de
Klammlosesponsor.de
Lose4Webmaster.de
lose-ads.de
lose-klicks.de
losewerbung.de
werben4lose.de
infernoslots.de​

Sooo Leute…

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ja Script-kiste.de mehrere Tage down wegen Virus verdacht. Nach längeren hin und her habe ich es geschafft Script-kiste.de auf vordermann zu bringen und es gibt auch vieles neues bei uns. Unser Highlight für euch ist der KlickDoppler.

Der Klickdoppler ist ein Extra Doppler für Klicks. Die Vergütungen werden in diesen Extradoppler eingezahlt und bei Erreichen der Auszahlposition verdoppelt auf das Userkonto gutgeschrieben. Anzeige der Einzahlungen des Users und der Auszahlposition. Eigene Buchungsliste im Userbereich (Rechts).

Neu ist auch das ihr nervende Banner melden könnt (Framebrecher, Virus, zu viele Popups, zu viele Frames, Kampagne abgelaufen und auch persönliche Gründe) die ich jeden Tag mal unter die Lupe nehmen werde.

Mein Tresor

Hier hast Du die Möglichkeit Lose zu Sichern. An dem Betrag, den Du im Tresor hast, kannst nur Du dran! (zusätzlich von dir erstellter Password)

Folgende Rallys sind aktive

RefRally

Für diese RefRally sind 100.000.000,00 Lose ausgelobt. (Wird sich mit der zeit steigern)

Tages Klick Rally

Die TagesKlickRally wir jeden Tag kurz nach Mittenacht ausgewertet und neugestartet. Der Jackpot startet täglich mit 10.000,00 Lose. (Wird sich mit der zeit steigern)

Gutschein : NEUSTART