Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Tageswertung hat noch gezählt, aber die Punkte wurden nicht mehr umgerechnet. Und da am Ende ja nur die Tournamentpunkte fürs Ranking verantwortlich sind, ist die letzte Tagewertung ja egal.Wackidacki schrieb:Ja aber hallo...warum zählen denn da noch Punkte beim Tournament???
dabu schrieb:Die Tageswertung hat noch gezählt, aber die Punkte wurden nicht mehr umgerechnet. Und da am Ende ja nur die Tournamentpunkte fürs Ranking verantwortlich sind, ist die letzte Tagewertung ja egal.
Ich finde das Tournament von Ista sowieso etwas komisch... sieht auch nicht so besonders toll aus, wenn die Tageswertung noch weiterläuft, da hast du recht. Ich werde das mal umproggen.
Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Tournaments!
Wir sind gerade am planenWackidacki schrieb:Gibt es denn schon ne neue Rally???
dabu schrieb:Wir sind gerade am planen. Ich denke gegen heute Abend gibts weitere Infos dazu.
gw horsteasy24 schrieb:
Wir gratulieren unserem neuesten Jackpotgewinner 188799 zu einem Gewinn von 63.626.726 Losen am Holidayfeeling *!
Herzlichen Glückwunsch!
Wer holt sich nun unseren grossen Jackpot??
dabu schrieb:So... jetzt wird mal der Royalbonus getestet. Da der bis jetzt noch gar nicht im Einsatz war, wird es ja mal Zeit.
Weitere Infos dazu gibts hier: *klick*
Hey, ich hab zwar nur P4 erreicht, aber ich stelle auch meine Ansprüche.Wackidacki schrieb:Jippie hab den Royalbonus gewonnen...aber ich weiß leider gar nicht wieviel das ist
Da steht nämlich nicht wie die 20 mio Bonuslose aufgeteilt werden...hoffentlich bekomm ich alle![]()
WhiteStar schrieb:Hey, ich hab zwar nur P4 erreicht, aber ich stelle auch meine Ansprüche.![]()
![]()
Wackidacki schrieb:Jippie hab den Royalbonus gewonnen...aber ich weiß leider gar nicht wieviel das ist
Da steht nämlich nicht wie die 20 mio Bonuslose aufgeteilt werden...hoffentlich bekomm ich alle![]()
Aha...danke für den Hinweis...hat sich ja nicht wirklich gelohnt,aber hauptsache hat Spaß gemachtPietHB schrieb:wieso, ist doch ganz einfach....entsprechend deines Anteils an den gesamt-AP bekommst du anteilmäßig was von den 20Mio
werden bei dir etwa 7mios sein