Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann gut sein, dass die Seite mal für paar Minuten nicht erreichbar war. Ist mir gestern bei WinnersWorld.de auch aufgefallen und die beiden laufen ja über den gleichen Hoster. Wenn die Seite mal ausfällt, dann eigentlich nur paar Minuten. Hattest du schon mal einen längeren Ausfall? Falls ja, dann kümmere ich mich mal darum.muzzelchen schrieb:gibt es Verbindungsprobleme mit eurer Seite ?
Es blieb der Slot stehen und jetzt komm ich gar
nicht mehr auf die Seite rauf![]()
hab das gestern auch schon mal gehabt
biggistar schrieb:Zitat von biggistar
Da Ihr ja immer Refs sucht, biete ich mich mal an
Bis zur Geburt meines Sohnes, so gegen den 18.06.06,
dürft Ihr um mich steigern ( als Ref )
Startgebot sollte sein:
1.000.000 Lose
10% Rb
viel Spass beim Überbieten
lg
biggistar
plato3031 ist immer noch Meistbietender mit
3mio und 90%RB
Ab Sonntag läuft der Countdown, bis ich mit meinem Sohn zurück bin![]()
bis dahin
lg
biggistar
Wir haben die Rally ja schon verkürzt die war vorher auf 1000. User ausgerichtetfanmaster schrieb:könnte man die refrally nicht verkürzen oder zwischen der 600 user einen zwischenstan rally machen da es ja viel zu lange dauert bis 600user es sind oder

Wie easy24 bereits gesagt hat wurde die Rally erst verkürzt. Und wie willst du das mit der Zwischenstand-Rally machen? Erklär mal bitte etwas genauerfanmaster schrieb:könnte man die refrally nicht verkürzen oder zwischen der 600 user einen zwischenstan rally machen da es ja viel zu lange dauert bis 600user es sind oder
Dafür ist ja der Refbonus vorhanden. Der wird auch während der Rally immer wieder mal ausbezahlt. Ist nur schon einige Tage her, wo ich die letzte Abrechnung des Bonus gemacht habe.fanmaster schrieb:na ja das wir zum bsp sagen am 30 jedes monat so lange die 600 user noch nicht erreicht worden sind einen zwischenstand unter den refs mit kleine belohnungen zum beispiel für die ersten 5 oder so damit es nicht al zu langweilig wird
Es geht nicht darum, dass 600 User bei der Refrally geworben werden. Es geht um die Useranzahl, die in den Mediadaten stehtfanmaster schrieb:wer weiss wie lange es noch dauert bis 600 user es sind wiviele weren es jetzt schon mal insgesamt
Soeben passiert!biggistar schrieb:So, Baby ist auf der Welt und
plato3031 ist mit seinem Gebot von 3mio und 90%RB
der Sieger.
Würde mich bitte jemand umschreiben
Danke
biggistar
Dankeeasy24 schrieb:Soeben passiert!![]()
Dazu sag ich nurGlückwunsch zum Baby!!! Was ist es denn?
Süssbiggistar schrieb: