[Offizieller] RoyalSlots.de Thread

Wackidacki schrieb:
Was bitte soll man denn als Werber davon haben,wenn du in allen Ebenen 100% willst??? :ugly:
Wenn du beispielsweise Reflose von deinem Werber bekommst lohnt sich das auf jeden Fall.

Ich hab mir Gedanken zu der Refrally gemacht. Dabei hatte ich 2 Ideen und jetzt weiß ich nicht, welche die bessere ist. Deswegen seid ihr gefragt :)!

Idee 1:
Eine ganz normale Refrally mit x Plätzen und y Losen Gewinn. Die Rally läuft eine bestimmte Zeit. Am Ende der Rally hat derjenige mit den meisten Refs gewonnen. Kennt ja jeder ;).
Idee 2:
Im eigentlichen Sinne keine Refrally, sondern eine "Refaktion". Für jeden User den ihr geworben habt und der mehr als x Aktivpunkte erzielt hat bekommt ihr y Lose als Werbe-Dankeschön von uns auf eurem Konto gutgeschrieben.

Die 2. Idee hat halt den Vorteil, dass auch User mit sehr wenigen Refs Lose abbekommen können im Gegensatz zu Variante 1.
Ausgeschüttet werden bei beiden Ideen ca. gleich viele Lose, darauf kommts also nicht an. Mir ist das eigentlich egal, welche Idee dann umgesetzt wird. Aber was meint ihr ist besser (für euch ;) )?

Laggt die Seite grade oder ist das nur bei mir??

P.S.: Für euch als Betreiber wäre Idee 1 wahrscheinlich besser. Von der Fairness her wäre Idee 2 besser.

Ich halte die Variante 2 für besser da sie angenehmer für User ist die nicht soviele Refs werben können.

Teuphil schrieb:
Laggt die Seite grade oder ist das nur bei mir??
Deswegen wurde ich heute Nachmittag schon mal angeschrieben und dann habe ich beim Hoster nachgefragt. Habe aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Die Seite laggt aber nicht die ganze Zeit oder? Bei mir läuft sie nämlich einwandfrei :-? .

Teuphil schrieb:
P.S.: Für euch als Betreiber wäre Idee 1 wahrscheinlich besser. Von der Fairness her wäre Idee 2 besser.
Hm, steh ich gerade auf dem Schlauch oder warum ist Idee 1 besser für uns als Idee 2? Ich finde Idee 2 halt toll, weil dadurch jeder die Chance hat Lose zu bekommen. Bei der Refrally bekommen die ja nur immer die Top Werber und die hinteren Ränge nichts, obwohl sie auch Refs geworben haben.

Ebend genau deswegen is Variante 1 besser für euch weil die Topleute mehr Refs werben weil sie im Verhältnis mehr bekommen da die mit wenigen Refs ja nichts bekommen.

Aber trotzdem Variante 2 weil dadurch vielleicht User mehr werben die sonst gar nicht werben würden. Aber egal is vielleicht auch Jacke wie Hose.

Aso und baut mal bitte ne Serveruhr irgendwo ein damit man weiss wie späts bei euch ist wegen Rallyenden.

mich mal bitte umschreiben zu 204270 da der werber beim anmelden leider nicht übernommen wurde

danke

bking schrieb:
mich mal bitte umschreiben zu 204270 da der werber beim anmelden leider nicht übernommen wurde
Ist erledigt.

Die Kurzrally wurde ausgezahlt und gleich gehts weiter mit einer 60 Mio Aktivrally. Die Übersicht dazu gibts hier.
Start ist um 0 Uhr, also in 10 Minuten. Viel Glück!

Ich wäre auch für die zweite Variante...aber wie wäre es denn da mit der Laufzeit...ist das auch begrenzt???

Wackidacki schrieb:
Ich wäre auch für die zweite Variante...aber wie wäre es denn da mit der Laufzeit...ist das auch begrenzt???
Bei der zweiten Variante wäre auch eine Begrenzung vorhanden. Ob man da dann zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhört oder bei einer bestimmten Refanzahl könnte man sich noch überlegen, falls die Entscheidung zu Gunsten von Variante 2 fällt.

Wie bereits im Newsletter geschrieben wurde ist unsere Refrally gestartet. Ich habe einfach mal Variante 1 und Variante 2 zusammengefügt und gleichzeitig gestartet. Zu gewinnen gibts damit insgesamt 180 Mio. Viel Spaß beim Refs werben :D.

180mio Refrally und 60 mio Aktivrally

Hier mal die Übersicht:

a_refrally.png

92mio Gewinn durch werben und 88mio Gewinn durch aktive Refs :D

a_aktivrally.png

henninger schrieb:
wer bietet mir 100% refback und von seinem werber auch ? für meine geworbenen ref´s jeweils auch 100% refback ! der hat mich ;)

Och Mönsch Henni :roll: grad erst gelesen
hat sich das nu schon erledigt ?
Da ich selbst, hier noch keinen Werber hab könnt ich dir
ansonsten für deine 2x100% den Link von
einem meiner Ref`s anbieten
Büdde ... für den Fall der Fälle:
https://RoyalSlots.de/index.php?werber=5857

Moin, Moin

Wünsche euch wie immer viel Spass beim Zocken :D

In nächster Zeit wird es eine Überraschung für euch geben, vielleicht auch schon heute :mrgreen:

So als kleiner Tip: wir haben keine kosten und mühen gescheut, es wird wieder was neues dazu kommen ;)

Gruss
easy24

easy24 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Ikarus3 zum Gewinn des FBI-Jackpots :D

FBI-Slot 6.804.000​
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)!

Und wenn ich gerade schon mal da bin kann ich gleich noch eine Ankündigung machen: Heute oder spätestens morgen wird es ein weiteres Feature auf unserer Seite geben: Werberrallys. Damit kann jeder User für seine Refs Refrallys und Aktivrallys starten.