[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Ich habe die Seite Samstag in den Wartungsmodus gestellt. Deswegen geht im Moment gar nichts mehr. Es hat eh wenn dann mal einer in 3 Wochen da gespielt :roll:

Ich bin grade dabei, ein neues exklusives 50:50 Game zu erstellen was es vorher bei Klamm noch nicht gegeben hat. Dieses Game, und eventuell noch ein oder zwei weitere exklusive Games werden in den kommenden Tagen / Wochen eingebunden, und die Seite wird eben mehr als nur Roulette zu bieten haben.

Weitere Infos kommen dann in diesem Thread hier ;)

So Roulume.de ist wieder online!

Was hat sich hier geändert? Einiges:
- Roulume.de ist nun multigamefähig und nicht nur auf Roulette fixiert!
- Funktionierender Preloader bei Roulette und Chipflip mit Statusbalken
- Das Roulette hat nur noch eine 0, und ist somit französisches Roulette
- Ein neues exklusiv für Roulume.de erstelltes cachefreies 50:50 Spiel ChipFlip ist vorhanden
- Jackpot Funktion am ChipFlip, der nach Zufall ausgelöst wird
- Ausführliche Statistiken vom ChipFlip
- Einsätze von 100k bis 20 Mio am ChipFlip
- Um die höhere Ausspielung beim Roulette (rechnerisch knapp 97,3%) zu finanzieren
wurden AP und Refverdienste angepasst.
- Pro 1000 Lose Einsatz 1 Aktivpunkt
- Refverdienste: 0,4% - 0,2% - 0,1% vom Einsatz

Im Zuge der Umstellung wurden alle Daten wie Aktivpunkte, Refverdienste und Saldostatistiken resettet. In nächster Zeit wird auch noch ein exklusiver 3D animierter Slot hinzukommen. Der Slot und das ChipFlip Spiel wird es vorerst auf keiner anderen Klammseite geben, also probiert es ruhig mal aus ;)

Features des Chip Flip Skripts:

:arrow: Einzigartig, da von mir geproggt
:arrow: Voll animierte 3D Grafik
:arrow: Autoplay
:arrow: Quick Modus
:arrow: ohne Gewinncache, echter Zufall entscheided über den Gewinn!
:arrow: ohne Gewinnsteuern, bei 1 Mio Einsatz auf Zahl auch 2 Mio Gewinn!
:arrow: 3 Mögliche Ausgänge: Zahl, Kopf oder es bleibt auf der Kante stehen. Bei Kante (~2% aller Fälle) hat man die Chance den Jackpot zu gewinnen und es bringt die Betreibergebühr für AP, Refverdienste und Ralleys rein

Und zum Relaunch läuft im Moment auch eine Ralley mit 20 Mio Gewinnen!

Hi

ein schönes game

Aber bei 100000 Einsatz = 199000 Gewinn

will nichts sagen aber mein Lehrer meinte immer 1+1 = 2 und nicht 1.99

aber wie gesagt sonst ein schönes Game

wer noch keinen werber hat ich mag Mitglieder

mfg
darttier180

Hi

ein schönes game

Aber bei 100000 Einsatz = 199000 Gewinn

will nichts sagen aber mein Lehrer meinte immer 1+1 = 2 und nicht 1.99

aber wie gesagt sonst ein schönes Game

wer noch keinen werber hat ich mag Mitglieder

mfg
darttier180

Danke für das Kompliment :)
1,99 kommt wenn man den Jackpot aktiviert hat. Unter "Hilfe und Optionen" kann man das Häkchen bei Jackpot wegmachen, und dann ist 1+1 auch wieder 2.

Ach so

Aber dann kann der User keinen JP gewinnen oder verstehe ich das auch nicht??

meine mir ist es egal ich find das Game gut nur in der Beschreibung hier stand nichts davon.

Und Kennst ja die Nörgler und Kleingeister die erstmal wieder loslegen und Motzen ohne zu fragen.

ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für der Restart.

MfG
darttier180

@wuffel

komme bitte mal in icq habe da einen vermeintlich grossen bug entdeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
ähm eine Frage mal...

also ich hab grad das "50:50" Spiel mal angetestet in dem Glauben es würde sich um ein "50:50" Game handeln...

aber es ist ein 33:66 Spiel

aber gut

mache Leute scheinen ne andere Vorstellung von 50:50 zu haben

*edit*

ich sollte viel. hinzufügen das ich ohne JP gezockt hatte...

von 10 Spielen

2 Kante
7 verloren
1 Gewinn

kahm hinterher auch ne Glücksstähne nicht das das falsch verstanden wird...

aber ist meiner Meinung nach eben kein 50:50

das Spiel ich trotzdem klasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm eine Frage mal...

also ich hab grad das "50:50" Spiel mal angetestet in dem Glauben es würde sich um ein "50:50" Game handeln...

aber es ist ein 33:66 Spiel

aber gut

mache Leute scheinen ne andere Vorstellung von 50:50 zu haben

*edit*

ich sollte viel. hinzufügen das ich ohne JP gezockt hatte...

von 10 Spielen

2 Kante
7 verloren
1 Gewinn

kahm hinterher auch ne Glücksstähne nicht das das falsch verstanden wird...

aber ist meiner Meinung nach eben kein 50:50

das Spiel ich trotzdem klasse ;)

Guck mal bei https://roulume.de/page.php?cat=stats&p=chipflip&u=today
und https://roulume.de/page.php?cat=stats&p=chipflip

Im Code steht folgendes:

$ergebnis = rand(0,1);
if ($ergebnis == 0) {
$feld = "nr";
} else if ($ergebnis == 1) {
$feld = "cross";
}

Und die Kante kommt nur sehr selten, siehst du in den Gesamtstatistiken, im Moment bei 2,03%
Es ist eben immer sone Sache bei Skripten, die nur über Zufall gesteuert werden, ohne Cache. Es kommen häufige Strähnen, so dass bei wenigen Zahlen die Verteilung sehr komisch aussieht.

Aber wenn man viel spielt dann gleicht es sich auf jeden Fall wieder aus.

Bin zwar nicht so sehr der Roulette Fan aber ich würde gern mal wissen wieviel man denn im Schnitt an so einem Teil gewinnen/oder auch verlieren kann.

Lohnt es sich mal 250 Mio reinzuwerfen ??

Bin zwar nicht so sehr der Roulette Fan aber ich würde gern mal wissen wieviel man denn im Schnitt an so einem Teil gewinnen/oder auch verlieren kann.

Lohnt es sich mal 250 Mio reinzuwerfen ??

uff was für ne frage?! :-((

Also ich habe z.b. heute da in den ersten 5 Minuten 500 Mio. verballert ohne einen einzige Gewinn und danach nochmal 270 Mio. nachgelegt und es kam gar nix, waren also ruck zuck 770 Mio. wech :-((

Also überlege es dir gut :))

Das Roulette arbeitet ohne Cache, nur mit einem Zufallssystem. Da der PHP Zufallsgenerator nicht der Beste ist, kann es zu großen Schwankungen kommen, wenn man z.B. auf nur bestimmte Zahlen setzt.

Das heißt für den Spieler, dass relativ große Verluste (wie eben bei BigBoss) möglich sind, dass aber auch genauso umgekehrt, sehr große Gewinne möglich sind.

Die Betreibergebühr entsteht durch die vorhandene 0. Da du beim Setzen auf eine Zahl das 36-fache gewinnst, und es 37 Zahlen gibt ist 1/37 (~2,7%) Betreibergebühr, wovon AP und Refverdienst und Ralleys finanziert werden.

Und es gibt genug Leute die auch gut gewinnen beim Roulette.

GW

aber ich finde den zufallsgenerator naja.... gott sei dank zock ich net großartig hohe einsätze aber wenn in 4 runden 3 mal die 11 kommt machts kein spass denn das find ich echt kein zufall mehr

Naja der Zufall berücksichtigt aber nicht, ob du nun auf die 11 gesetzt hast oder nicht. Wenn du nun grade auf die 11 gesetzt hast, machts dir glaub ich schon ziemlich viel Spaß, weil du dann auch mit viel Gewinn rausgegangen wärst.

Es ist eben Zufall, und man muss damit rechnen, dass Gewinnsträhnen und auch Verluststrähnen kommen können.

Moin,

habe gerade am Roulette eine Mio auf schwarz gesetzt und schwarz kam, aber Gewinn 0 :ugly:
Da ist etwas kaputt bitte überprüfen und die Mio hätte ich auch gerne wieder ;)
Danke