Offizieller Roulette-Welt Thread

Na dann schliesse ich mich doch mal an , ich habe auch einen roten Popel bekommen , sind immer so die anonymen Geschenke der Konkurenz :roll:

Aber wenns die Jungs glücklich macht.... :wall:

Ich verteile Grün und wenn mir was nicht passt dann sage ich es demjenigen ins Gesicht !!!!!!!

für alle die es interresiert, ich hab nun mal eine auktion gestartet für die seite.
Also wenn ihr mich als Ref wollt, schön mitbieten

Hi. Ihr beiden Arbeitstiere. Vielleicht habt Ihr Intresse an meiner neuen Rally in meiner Signatur.MFG

svens-welt schrieb:
Hi. Ihr beiden Arbeitstiere. Vielleicht habt Ihr Intresse an meiner neuen Rally in meiner Signatur.MFG

Ja warte mal bis wir starten , und ich warte auf Fox das er endlcih online kommt.... haben noch die halbe nacht zu arbeiten an allen möglcihen :roll:

also falls das stimmt was ich gehört habe werde ich mir das mit der anmeldung nochmal überlegen müssen sorry aber bin jett erstmal ziemlich geschockt über euch! :-( bzw. über ne seite die euch ein roulette verkaufen soll...

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
also falls das stimmt was ich gehört habe werde ich mir das mit der anmeldung nochmal überlegen müssen sorry aber bin jett erstmal ziemlich geschockt über euch! :-(
Klär und mal auf was du gehöhrt hast!

BigBoss13 schrieb:
also falls das stimmt was ich gehört habe werde ich mir das mit der anmeldung nochmal überlegen müssen sorry aber bin jett erstmal ziemlich geschockt über euch! :-(

was genau meinst du denn damit?

wie werden hier eigentlich die höchsteinsätze sein? wird es eine zusätzliche Gewinn-Gebühr geben?