Offizieller Roulette-Welt Thread

Also ich kann über roulette-welt nichts schlechtes sagen. Heute, nachdem ich hier in dem Thread mal ein bisschen gelesen habe, dachte ich mir, dass ich es auch einmal testen muss. Nun gut, ich hab vorwiegend am Roulume und am back4ever Roulette gezockt. Insgesamt APs heute 9.289.620 :mrgreen: Und im Plus bin ich auch noch ;)

Zeile gelöscht von Bofried

Hallo!
Bin in letzter zeit auch aktiv auf der seite. Muss sagen ist echt top und fair;)
Macht weiter so!

mfg
Steve16
lol

reputation_neg.gif
Offizieller... 04.10.2006 20:40:01 wieviel haben sie dich für diesen post bezahlt?

[ironie an]
Ähm ja, du hast recht sie haben mich dafür bezahlt. Es waren mit all den zuschüssen ca. um die 100 mio lose. Also es rentiert sich wirklich für nur einen post. Kann es euch also nur wärmstens empfehlen!!!:ugly:
[ironie aus]

also auf welche ideen manche heutzutage hier kommen...

Der Hammer !!! Wo die Leute wohl immer ihr Hirn parken und es nicht wieder finden ... :mrgreen:

Kriegst gleich nen grünen von mir, und dann wirds wohl ins Renomeegeheule verschoben, schade eigentlich *g*

Joa ich kann mich dir nur anschließen!!!
Nur weil manche verlieren was dazu gehört muss man nicht gleich mit roten poppeln rumschmeißen nur weil einer gewinnt.

Lemming&Fox haben genug Leute, denen ihre Seiten gefallen oder wie erklärt ihr euch den Zuwachs der Seiten der beiden??

Und jetz her mit den roten punkten aber nicht anonym ich reiß keinem den Kopf ab:ugly:

Der Hammer !!! Wo die Leute wohl immer ihr Hirn parken und es nicht wieder finden ... :mrgreen:

Kriegst gleich nen grünen von mir, und dann wirds wohl ins Renomeegeheule verschoben, schade eigentlich *g*

Jep genau sowetwas ähnliches hab ich mir auch als ich es das erste mal gesehen hab;) Aber solche rotpopler wird es immer geben...

Joa ich kann mich dir nur anschließen!!!
Nur weil manche verlieren was dazu gehört muss man nicht gleich mit roten poppeln rumschmeißen nur weil einer gewinnt.

Lemming&Fox haben genug Leute, denen ihre Seiten gefallen oder wie erklärt ihr euch den Zuwachs der Seiten der beiden??

Und jetz her mit den roten punkten aber nicht anonym ich reiß keinem den Kopf ab:ugly:
Genau so ist es. Lemming und Fox machen einen super job, ansonsten hätten sie nicht so viele seiter und zocker auf den seiten. das man es nicht jeden recht machen kann ist klar, aber dann immer gleich meckern und heulen ist auch nicht ok

Genau so ist es. Lemming und Fox machen einen super job, ansonsten hätten sie nicht so viele seiter und zocker auf den seiten. das man es nicht jeden recht machen kann ist klar, aber dann immer gleich meckern und heulen ist auch nicht ok

Genau ein Hoch auf Fox und Lemming *g*
Mal sehn wann sie die 10 Seiten voll haben :)

so muss auch mal wieder Dampf ablassen

Das wars bei mir entgültig mit roulette-welt.
Schon wieder 3 mal hintereinander die 24. Sowas soll normal sein ? :evil: :roll:

Hallo!
hab mal eine frage, wo is denn das roulette clasic hin gekommen?;)
Sorry fals es in einem NL steht, habs aber nicht gefunden

Es kommt auf die Taktik an
und ein gewisses Gefühl braucht man auch

bei meiner Lieblingsseite ist gestern die 21
5x innerhalb 10 Dreh´s gekommen
alles ist möglich...kein Cache ;)