Offizieller Poker-Lose.de Thread NEUES Addon Bankpot

speedr1

Well-known member
ID: 25092
L
20 April 2006
306
8
willkommen.jpg

Die Seite hatte ihren offiziellen Start am 09.02.2008, nun ist es an der Zeit sie hier einmal vorzustellen. Zwar ist diese Seite noch ganz am Anfang aber es wird ständig daran gearbeitet euch etwas neues zu präsentieren. Derzeit bietet euch die Seite:

:idea: Paid4Bereich
:arrow: Paid4Klick
:arrow: Paid4Mails
:arrow: Paid4Rang
:arrow: Paid4Betteln (10-200 Lose)

:idea: Rallyes
:arrow: 100 Mio RefRallye
:arrow: KlickRallye
:arrow: PokerRallye

:idea: Allgemein
:arrow: 3 Refebenen 0.8% - 0.5% - 0.25%
:arrow: 50.000 Lose Startkapital
:arrow: alle 15min 1000 Lose für Shoutboxeintrag
:arrow: PN-System
:arrow: Rallyes werden immer wieder aktualisiert
:arrow: eine Menge Gutscheine

:idea: Neue Addons
:arrow: TopTen
:arrow: KlickBonus
:arrow: Paidmailansicht
:arrow: BankPot Addon limitiert

:idea: Was euch erwarten wird
:arrow: neue Addons
:arrow: neue einzigartige Spiele

Wir werden euch auch in diesem Thread immer auf dem Laufenden halten und wünschen euch auf diesem Weg viel Spass auf unserer Seite.

Zuletzt bearbeitet:
juhuu, noch ne poker seite. wünsche dir viel erfolg damit.

+edit+jetzt hast du das bild auch geändert...

Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt gibt es auch die Möglichkeit Lose durch Betteln zu verdienen, schaut es euch einmal an.

also quasi eine texas holdem user vs. user seite?

wenn ja, könntest du nen gastzugang reinstellen? würde gern mal bissl testen, bevor ich mich anmelde.

Das Texas Hol'dem Poker ist derzeit leider noch im Bau und wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Kannst dich aber gern schon einmal anmelden und durch Klicks, Mails oder Betteln etwas verdienen, natürlich kannst du auch spielen, denn dafür gibts 50.000 Bonuslose für die Anmeldung.

okay, hat sich erledig...ich war noch nicht auf der hauptseite angemeldet...

wenn ich jemanden bei geworben von hinschreibe muss er sich bis 20.00uhr melden, einzige bedingung ist, dass ich die hälfte der lose bekomme!

hey ich hab mich heute angemldet, wie lange soll es ungefähr dauern bis mir die bestätigungsmail geschickt wird?

Es gab Probleme bei der Vergütung der PaidBanner, dieses ist jetzt behoben und es kann nun fleißig geklickt werden.

Viel Spass...

Es sind drei Pokerspiele eingebunden, aber was wie gesagt in Arbeit ist, ist ein Texas Hol'dem Poker, nur das dauert leider noch ein wenig.