Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

Ich find die seite auch echt supi, lustige, nette leute und super schneller und netter support, glaub hab scho lang nimmer soviel gezockt, kann da iwie nich anders *gg*:mrgreen:, greez arbeitszimmer ;)
 
Ich kann hier auch nur loben.
Gut eingestellte Slots, und vor allem ein klasse Support. Immer schnell und hilfsbereit.
Die Seite hat sich mit den neuen Webbies wirklich sehr positiv entwickelt.
Weiter so! ;)
 
Best Of All

Hallo,

Ich muss sagen, ich war und bin bei vielen Lose-Seiten angemeldet, aber Piraten-Island ist die beste Seite von allen die ich kenne, Top-Admin, Top-Seite, have Fun pur :D

LG
Jonathan
 
:D
Danke Liebe Piraten, für die ganzen positiven Beiträge von Euch:)
Darüber freuen wir uns wirklich sehr:)


Kleine Info für diese Woche!


Am Freitag läuft bei uns, die Mittelalterrally aus, diese Rally ist mit 1 Mrd Klammlose bestückt, es ist noch alles offen:)
Also Schiff betretten und mitmachen, es warten auch jede menge
Jackpots auf Euch:mrgreen:


PiratenFlyerMittelalterrallf7143.gif
 
na prima Mrldog....
:roll:

macht nichts sobald ich wieder flüßig bin gebe ich gas

aber aktuell brauche ich alles für eine neue seite
 
Jippiehhhhhhhhh, mein erster Jackpot in 7 Jahren Klammlose-Zocken :) das gibt's nur hier bei Piraten-Island :)

LG

Jonathan
 
Jippiehhhhhhhhh, mein erster Jackpot in 7 Jahren Klammlose-Zocken :) das gibt's nur hier bei Piraten-Island :)

LG

Jonathan

****Glückwunsch****

Unsere erste Sachpreisverlosung ist gestartet,
wir verlosen 1x Otto Kern Signature Man Eau de Toilette (EdT)30 ml
und 2 Karten für Mario Barth in Eurer nähe:)
Mit nur 1 Los hast Du die Chance zu gewinnen, also zieh Du auch ein Los:)


verlosung46b16.jpg
 
Mit nur 1 Los hast Du die Chance zu gewinnen, also zieh Du auch ein Los:)

Versteh den Satz irgendwie nicht.

Ein Gebot kostet mehr als 1Los und es sind auch keine Lose, die man da kauft. :D

Aber dennoch super Sache :D