Guten Morgen liebe Klammer!
Viele mögen sich nun wohl fragen, was ist daran neu, was macht meine Seite gegenüber herkömmlichen Seiten so besonders!
Hier mal ein paar Fakten:
- Laufzeit der Rallye (xx.xx.2009 – xx.xx.2009)
- Mindestanzahl geworbener Refs
- Ein Ref wird erst nach dem Erwerb von 10 Anteile gewertet und muss sie auch bis Ende der Rallye besitzen
* Es ist also auch für die kleinen Werber unter uns möglich einen hohen Platz zu belegen, da die Mindestanforderungen der Refs maßgeblich sind und aktiv über die Rallye hinweg seien müssen.
I.d.R. werden hier die Vergütungen nicht all so hoch sein, dafür aber wöchentlich neu und abhängig vom Wert der Banner.
Das gleiche sollte auch für die Slots dienen, welche nur für die Aktivpunkten dienen und keine direkte Auszahlungswährung darstellen.
Alle Rallyes sind an das Anteils-System angeschlossen um die Daueraktivitäten steht’s anzukurbeln.
Es ist mir wichtig nicht eine einfache Anteils-Seite an den Start zu stellen an dem man Zinsen ohne Aktivitäten erhält, vielmehr diese inkl. Die Möglichkeit ohne weitere Probleme diese Bestände erheblich zu steigern ohne das die A und B Seite seine Nachteile mit bezieht.
Ich behalte nur einen geringen Teil der Einnahmen und da ich gleich mit offenen Karten spielen möchte und damit jeder sich ein Bild davon machen kann:
Dieser Spielraum ist notwendig, da ich die erhaltene Lose anderweitig (überwiegend) gewinnbringend anlegen werde, doch diese ist das einzige was ich nicht offen halten möchte, ein Konzept sollte schon für sich behalten werden und der o.g. Prozentsatz kann höher oder tiefer sein. Fakt ist jedoch dass ich die 0,5% (Ausschüttung) sowie 0,01% Ref-Back beibehalten werde.
Aufgrund dessen, dass die Gewinne eher gering sind und ich viel wieder in das System reinstecken werde u.a. die Erweiterungen die geplant sind (was von den 0,19% nach dem Rechenbeispiel) beglichen werden (sofern ich nicht selbst in der Lage bin diese zu programmieren bzw. umzusetzen.
Diese sind der Grund, warum die Anzahl Anteile, welche ich anbiete zum Start relativ hoch sind und nach der Userzahl auch weiter ansteigen werden.
Zumal die Anteils-Rallye auch seinen Beitrag dazu gibt sowie die Tatsache, dass dadurch die Aktivitäten gehalten werden sollten.
Nicht zu guter letzt ist es mein 1. echtes Projekt in dem ich bereit bin zu investieren und um die Chance zu haben diese erfolgreich, seriös und hoffentlich mit einem Spaßfaktor an den Usern weiterzugeben.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag, Danke für das Lesen meines Info-Posts!
PS: Die vervollständigte URL wird zum Start der Seite bekanntgegeben!!!
Gruß
webbi
Es handelt sich hierbei um eine Anteilsseite, welche „unabhängig“ von Klammgeil.de betrieben wird d.h. die Anteile haben mit Klammgeil.de nichts zu tun.Ich möchte Euch heute mein neues Projekt vorstellen, welcher demnächst an den Start gehen wird.
Wenn bei der Umsetzung keine Probleme bestehen, wird der Start auf den 10.04.2009 festgelegt.
Viele mögen sich nun wohl fragen, was ist daran neu, was macht meine Seite gegenüber herkömmlichen Seiten so besonders!
Hier mal ein paar Fakten:
- Zum Start werden 25.000 Anteile zu je 1 Millionen Lose vergeben und täglich (ohne Aktivitäten) mit 0,5% des Ausgabewertes ausgezahlt (5.000 Lose). Dieser Wert ist fix, d.h. er kann niemals unter diesem Satz fallen, jedoch im späteren Verlauf weiter steigen.
- Es besteht jederzeit die Möglichkeit die gekauften Anteile an andere User intern zu verkaufen, extern zu verkaufen und intern zu überweisen (wenn’s umsetzbar ist) sowie jederzeit die Möglichkeit diese Anteile an den Admin (mich) zurückzuverkaufen. Außerdem wird der interne Markt beobachtet d.h. Anteile dürfen höher verkauft werden als der Ausgabewert. Es wird nur darauf geachtet das die Summe auch realistisch ist. Darunter dürfen sie nicht verkauft werden, da der Ausgabewert stabil ist.
- Die Tatsache das man 0,01% Ref-Back bekommt durch User, welche man wirbt, wird bei meiner Seite schon etwas neueres sein, denn: Jeder User erhält 0,01% täglich und ohne jegliche Aktivitäten. Entscheidend sind die Anteile, die der Ref besitzt und nicht in den Verkauf bzw. Handel stellt denn diese werden nicht in der Ausschüttung berücksichtigt.
- Damit nicht genug: Es möchte möglicherweise nicht jeder Lose ausgeben um an Anteile zu kommen, wenn der Wert der Anteile auch geringfügig sind, so haben User die Möglichkeit aktiv zu klicken: Banner, Links, Mails und/oder an Slots zu drehen, welche konstant 1 Punkt vergeben bzw. 1 Punkt je 200 Lose Einsatz (ohne Betreibergebühren). SO erhält der User bei 10.000 Aktivpunkten (Seitenwährung wird eingeführt) jeweils 1 Anteil. Die Summe ist an den Ausgabewert der Anteile genaustes angepasst und kann bzw. wird angehoben, wenn mehrere Banner/Links/Mails mit höheren Vergütungen eingelesen werden.
- Darüber hinaus wird es vorerst 2 Rallyes geben, welche vom Namen her zwar bekannt klingen, jedoch in der Funktionsweise sich von anderen abhebt. Sie wurden extra dafür programmiert.
- Ref-Rallye: Wie üblich gewinnt der die höchste Summe, welcher die meisten Refs geworben hat. Jede Platzierung vergibt die höhere Gewinnsumme. Jedoch werden mehrere Kriterien vorausgesetzt:
- Laufzeit der Rallye (xx.xx.2009 – xx.xx.2009)
- Mindestanzahl geworbener Refs
- Ein Ref wird erst nach dem Erwerb von 10 Anteile gewertet und muss sie auch bis Ende der Rallye besitzen
* Es ist also auch für die kleinen Werber unter uns möglich einen hohen Platz zu belegen, da die Mindestanforderungen der Refs maßgeblich sind und aktiv über die Rallye hinweg seien müssen.
- Anteils-Rallye:Diese läuft etwas anders ab und zwar gewinnt hier der, welcher die meisten Anteile über die Anteils-Rallye erwirbt d.h. nicht über den Handel und nicht geschenkte Anteile. Regelrecht die, welche direkt gekauft werden. Außerdem sind diese vorteilhaft für die Werber, wenn diese Rallye die Refs dazu anregen mehr Anteile zu erwerben.
I.d.R. werden hier die Vergütungen nicht all so hoch sein, dafür aber wöchentlich neu und abhängig vom Wert der Banner.
Das gleiche sollte auch für die Slots dienen, welche nur für die Aktivpunkten dienen und keine direkte Auszahlungswährung darstellen.
Alle Rallyes sind an das Anteils-System angeschlossen um die Daueraktivitäten steht’s anzukurbeln.
Es ist mir wichtig nicht eine einfache Anteils-Seite an den Start zu stellen an dem man Zinsen ohne Aktivitäten erhält, vielmehr diese inkl. Die Möglichkeit ohne weitere Probleme diese Bestände erheblich zu steigern ohne das die A und B Seite seine Nachteile mit bezieht.
Ich behalte nur einen geringen Teil der Einnahmen und da ich gleich mit offenen Karten spielen möchte und damit jeder sich ein Bild davon machen kann:
Laut AGB behalte ich mir das Recht vor, Auszahlungen, egal in welcher Form binnen 48h auszuzahlen.Beispiel:
- Zwischen 0,8-1% wären praktisch gesehen meine Einnahmen täglich.
- 0,5% schütte ich durch die Anteile täglich aus. (ohne gezwungene Aktivitäten)
- 0,01% entsprechen die Ref-Back Zahlungen.
- 0,1% sollen einen Teil der Rallyes decken bzw. Aktionen finanzieren.
- 0,19% wäre also mein direkter Gewinn, wenn wir bei 0,8% bleiben.
Dieser Spielraum ist notwendig, da ich die erhaltene Lose anderweitig (überwiegend) gewinnbringend anlegen werde, doch diese ist das einzige was ich nicht offen halten möchte, ein Konzept sollte schon für sich behalten werden und der o.g. Prozentsatz kann höher oder tiefer sein. Fakt ist jedoch dass ich die 0,5% (Ausschüttung) sowie 0,01% Ref-Back beibehalten werde.
Aufgrund dessen, dass die Gewinne eher gering sind und ich viel wieder in das System reinstecken werde u.a. die Erweiterungen die geplant sind (was von den 0,19% nach dem Rechenbeispiel) beglichen werden (sofern ich nicht selbst in der Lage bin diese zu programmieren bzw. umzusetzen.
Diese sind der Grund, warum die Anzahl Anteile, welche ich anbiete zum Start relativ hoch sind und nach der Userzahl auch weiter ansteigen werden.
Zumal die Anteils-Rallye auch seinen Beitrag dazu gibt sowie die Tatsache, dass dadurch die Aktivitäten gehalten werden sollten.
Nicht zu guter letzt ist es mein 1. echtes Projekt in dem ich bereit bin zu investieren und um die Chance zu haben diese erfolgreich, seriös und hoffentlich mit einem Spaßfaktor an den Usern weiterzugeben.
Ich hoffe dass meine Sicherheiten und die Tatsache dass ich gleich offen alles detailliert niederlegte eine Chance habe meine Seite positiv zu betreiben.Ein paar kleine, aber feine Sicherheiten sind ja auch vorhanden:
- Seit dem 21.10.2005 Mitglied bei Klamm.de
- Leider wenige Anteile bei Klammgeil.de
- Ca. 130 Anteile bei Lose-Fee
- Positive Bewertungen bei Klammportal -und Forum
- 1.500.000.000 Lose angelegt im Forum, + 120.000.000 Lose verliehen = 1,62 MRD Lose.
- ca. 3.000.000.000 Mio. Lose auf wenige diverse Loseseiten.
- Darüber hinaus immer seriöse Tauschgeschäfte abgewickelt und für neues offen.
- Fakt: Gewerbe ist angemeldet und somit Kommerziell
- Ebenso zu beachten: Meine AGB sind von meinem Anwalt beglaubigt, ein dazugehöriges und zuständiges Amtsgericht wird meine Seite begleiten, da ich a) einen seriösen Dienst betreiben werde und möchte und b) keinesfalls Betrüger (die es leider hier zu genüge gibt) zur Rechenschaft ziehen werde, wenn sie der Meinung sind die User bzw. meinen Dienst Schaden zufügen zu wollen. Ich hoffe diese spricht für mich!!!
- Zu berücksichtigen sind ja auch die Ausgaben für den Aufbau der der Seite und die 1. 2 Rallyes, welche im 1-2 MRD Bereich belaufen werden (wenn alles genau umsetzbar ist).
Diese gilt auch bei Kritik, Fragen oder ähnlichem bzw. hier direkt.Und zu guter letzt: Ich werde Testuser suchen (5-10 Stück) die meine Seite nach Herz und Seele durchgehen um nach ggf. Fehler/Bugs zu suchen, bitte via. PN bei Interesse melden.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag, Danke für das Lesen meines Info-Posts!
Nachtrag: Fakt ist das ich je mehr Anteile ich vergeben kann, je mehr kann ich im laufe der Zeit geben, aber auch Erweitern. Die Höhe der Rallyes ist davon abhängig d.h. ein Satz bleibt steht’s erhalten, steigern kann ich sie nur durch den Erwerb von Anteile. Meine weitere Vorgehensweise werde ich definitiv bei Interesse preisgeben, jedoch nicht verraten wo ich die erhöhten Zinsen bekomme oder erhalte (Damit ich die Konkurrenz möglichst gering halten kann) und hoffe das diese verständlich sind!
PS: Die vervollständigte URL wird zum Start der Seite bekanntgegeben!!!
Gruß
webbi