Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller Losespeicher.eu Thread Neue AP Ralley gestartet
Bis heute abend 23 Uhr gibt es einen Anmelde Bonus 5.000.000 Bonuslose und für die User die Geworben wurden bekommt der Werber auch nochmal 5.000.000 Bonuslose
Bitte aktualisiert euer Paidmailempfang im Userprofil.Wir versenden derzeit weitaus mehr PM als in anspruch genommen wird.Aus diesem grund haben wir bei allen Usern den empfang deaktiviert.Wer also Pm haben möchte einfach nochmal aktivieren und fertig so versenden wir nicht sinnlos massig PM und können auch gewährleisten das ihr mehr davon in anspruch nehmen könnt!
Warum soll ich den Usern antworten, wenn es den Admin anscheinend nicht interessiert? Ja, ich habe den EF gesperrt. Am 16.7. hatte JnsSURFEN gefragt, was los ist, ich habe am 17.7. geantwortet, aber auf diese Antwort JnsSURFEN hat nicht reagiert. Interessant in dem Zusammenhang dieser Beitrag: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5739633#post5739633