Offizieller Losespeicher.eu Thread Neue AP Ralley gestartet

Jetzt mit Anteils Verkauf

Der Verkauf wurfde heute Früh gestartet.

Die erste Ausschüttung gibt es heute abend um 23 Uhr.

Anmelde Bonus

Bis heute abend 23 Uhr gibt es einen Anmelde Bonus 5.000.000 Bonuslose und für die User die Geworben wurden bekommt der Werber auch nochmal 5.000.000 Bonuslose

Neue AP Ralley gestartet

solange wie die Refralley läuft gibt es 2 mio Bonuslose Anmelde Bonus

Wir haben eine neue AP Ralley gestartet und viele weitere Ralleys laufen.

Unsere neuste Rallye SlotofWeek da könnt hier euer lieblingsspiel voten das Spiel was dann die meisten Punkte hatt ist dann in der Ralley.

Wir haben jetzt auch ein AP System wo ihr eure AP"s in Bonuslose tauschen könnt.

Sehr viele neue Sachen haben wir auf Losespeicher eingebaut schaut einfach mal rein.

Bei neu Anmeldung bekommt ihr zum Testen 2 mio Bonuslose.

Euer Losespeicherteam

Bitte aktualisiert euer Paidmailempfang im Userprofil.Wir versenden derzeit weitaus mehr PM als in anspruch genommen wird.Aus diesem grund haben wir bei allen Usern den empfang deaktiviert.Wer also Pm haben möchte einfach nochmal aktivieren und fertig so versenden wir nicht sinnlos massig PM und können auch gewährleisten das ihr mehr davon in anspruch nehmen könnt!

Warum soll ich den Usern antworten, wenn es den Admin anscheinend nicht interessiert? Ja, ich habe den EF gesperrt. Am 16.7. hatte JnsSURFEN gefragt, was los ist, ich habe am 17.7. geantwortet, aber auf diese Antwort JnsSURFEN hat nicht reagiert. Interessant in dem Zusammenhang dieser Beitrag:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5739633#post5739633

EF-ID 12801