Offizieller LosePool.de Thread

NiceGuy80

Well-known member
ID: 337986
L
6 Januar 2009
1.036
14

Momentane Ralleys:

AP-Ralley bis 31.01.2012 ... 1. Platz 1. Mrd. Lose
Refralley bis 31.01.2012 ... 1. Platz 1. Mrd. Lose
Bettelralley bis zum 29.02.2012

Tägliche Ralleys:

Klickralley
Game-Ralley

Arthur-Königsralley bis zum 29.02.2012

Wer am Arthur König wird, bekommt den Einsatz 100-fach auf sein Konto in Pools gutgeschrieben.

Ablauf:

Diese Aktion ist pro Einsatz auf 3 mal beschränkt!

Fehler / Error:
setuid() failed: Resource temporarily unavailable
Das Ressourcen-Limit dieses Users ist erreicht.
Um unsere Server vor Überlastungen und "verrückt gewordenen" Skripts zu schützen und allen Usern die gleichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, ist die Ausführung hinsichtlich der Anzahl der gleichzeitig laufenden Skripts sowie von Server-Ressourcen wie Arbeitsspeicher und CPU-Last pro User beschränkt. Sollte das Limit regelmäßig erreicht werden, so optimieren Sie bitte die Programmierung oder wenden Sie sich an den Provider.
----------------------------------------------------------------------
Würde mal sagen da hat einer an der falschen Stelle gespart ,oder?!;)

Fehler / Error:
setuid() failed: Resource temporarily unavailable
Das Ressourcen-Limit dieses Users ist erreicht.
Um unsere Server vor Überlastungen und "verrückt gewordenen" Skripts zu schützen und allen Usern die gleichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, ist die Ausführung hinsichtlich der Anzahl der gleichzeitig laufenden Skripts sowie von Server-Ressourcen wie Arbeitsspeicher und CPU-Last pro User beschränkt. Sollte das Limit regelmäßig erreicht werden, so optimieren Sie bitte die Programmierung oder wenden Sie sich an den Provider.

---------------------------------------------------------------------
Würde mal sagen da hat einer an der falschen Stelle gespart ,oder?!;)

Eher nicht gespart, hab eh ein unbegrenztes Volumen ... rede gerade mit dem Support, ist ein Fehler beim Hoster! Komm momentan nicht mal aufn FTP.

Edit: Also stand der Dinge: Mir wurde zugesagt, das losepool.de heute Nacht wieder erreichbar ist. Trotzdem habe ich bei einem anderen bekannten Hoster einen Vertrag abgeschlossen. Nach den dummen Antworten vom Support und da dieses Problem nicht das erste mal auftritt, Ende letztes Jahr 5 mal in relativ kurzer Zeit, allerdings nur bei meinen anderen 2 Seiten und nun sind alle meine Seiten bei dem Hoster nicht mehr erreichbar, habe ich dies dem Support auch gleich mitgeteilt. KK-Antrag ist gestellt, wird bis zum Umzug allerdings noch ein paar Tage dauern (Wochenende).

Zuletzt bearbeitet: