roadrunnercb
Well-known member
- 11 August 2006
- 81
- 1
Hallo zusammen,
folgende Newsletter wird die bisher auf Loseplaza.de registrierten User in den nächsten Minuten erreichen:
"Dies ist ein Newsletter von Loseplaza.de. Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Loseplaza.de registriert gewesen sind.
Sehr geehrte User von Loseplaza.de,
bedingt durch einen Totalausfall meines Webspaces am heutigen nachmittag während eines Updates auf eine neuere
Version des Scriptes, ist mir selber ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen. Die User-Datenbank, deren Backup leider
nur als Exportfile zur Verfügung steht, konnte nach der Neuinstallation des Scripts nicht mehr zurückgeschrieben werden.
Bedeutet, das alle User die angemeldet waren, nicht mehr in die Datenbank zurückgeschrieben werden konnten.
Alle User die dort angemeldet waren müssen sich neu anmelden! Die vorhandenen User-Guthaben sind aus der Export-
Tabelle ersichtlich und werden bei Neuanmeldung per Hand dem neuen Konto wieder gutgeschrieben. Dies betrifft im
gesamten ein Lose-Volumen von grade einmal 27842 Losen, weitere 418369 Lose betreffen meinen eigenen Testaccount
der als normaler User angelegt war um unter realen Bedingungen testen zu können, was mit einem Admin-Account nicht
so einfach funktionieren würde.
Darüber hinaus gibt es bei der Neuanmeldung einen einmaligen Bonus der mit der Neuanmeldung gutgeschrieben wird.
Auch werden am Montag abend (Neujahr-Abend) die Rallyes eingestellt. Wir starten mit mehreren Zock-, Klick- &
Mail-Rallyes mit insgesamt mehr als 50 Mio Lose an gewinnen. Auch werden die Jackpots am Anfang voller sein als
bei manch anderem Seitenstart
Ich hoffe, das Ihr mir nicht allzu böse über das Missgeschick und gnädig mit einen Webmaster-Neuling seit.
Jeder möge selber entscheiden ob er sich erneut anmeldet oder nicht. Ich wünsche mir, das Ihr alle Euch erneut
anmeldet und noch neue User mitbringt. Lohnen wird es sich auf jedenfall.
In dem Sinne wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und mit den
besten Wünschen für Euch, dass Ihr erfolgreich sein werdet verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Euer Webmaster von Loseplaza.de
Carsten
klamm-id: 62322
klamm-nick: roadrunnercb
Diese E-Mail ist kein Spam. Sie erhielten diesen Newsletter, weil Sie bei Loseplaza.de angemeldet waren.
Sie können auch auf diese Mail antworten, ihre Antwort wird innerhalb von 24h, meist jedoch eher, bearbeitet.
Wer sich nicht erneut anmelden möchte, antwortet bitte auf diese Mail, damit die auf den Userkonto vor dem
Crash vorhandenen Lose manuel auf sein Klamm-Konto überwiesen werden können."
Das erst mal dazu. Am morgigen Montag starten wir erneut und hoffen auf rege Teilnahme an der Seite. Was wir bieten können ist:
-- Anmeldebonus: 50.000 Lose
-- Zinsen: z.Zeit 4% auf max. 15 Mio Lose (Anwesenheit vorrausgesetzt!)
-- 3-stufiges Ref-System
-- Viele Games
-- Paid4-Bereich
-- Bezahlte Startseite: 250 Lose alle 30 Minuten
-- Bezahlte Shoutbox: 25 Lose je Post mit nur 2 Min. Reloadsperre
-- User Nr.1 wird nicht vergeben!
Edit:
Start der Rallyes ist am 03.01.2007 um 21.00Uhr!
Es werden folgende Rallyes gestartet:
Big RefRally: ->Gesamtgewinn über 100 Mio Lose
->PunkteRallye: je 1 Punkt/direktem Ref(nach 50000 APz)
->Min. 5 Punkte müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet erst wenn alle zusammen 250 Punkten erreicht haben.
ZockRallye: ->Gesamtgewinn 121 Mio Lose
->1Punkt/100 Lose Einsatz
->Min. 500k müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet wenn 50 Mio Punkte erspielt worden sind.
KlickRallye: ->Gesamtgewinn 13 Mio Lose
->Banner/Mails je 2 Punkte pro Klick,
->Min. 10K APZ müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet am 17.01.2007 um 21.00h
/Edit
Wir versuchen die Seite ständig zu erweitern, soweit es in unseren Möglichkeiten steht. Aber wir wollen klein anfangen.
Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hier der Link zur Seite:
https://www.loseplaza.de
So, nun wünsche ich auch hier allen User einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit.
PS: Kleiner Hinweis an die Mods/Admins. Das Guthaben auf dem EF übersteigt bei weitem das Guthaben der User welches "verloren" gegangen ist durch das update. Dieser Thread dient als zusätzliche Info für die User die angemeldet waren und zusätzlich soll er weitere User auf die Seite bringen. Bitte seit ein wenig gnädig. Danke!
folgende Newsletter wird die bisher auf Loseplaza.de registrierten User in den nächsten Minuten erreichen:
"Dies ist ein Newsletter von Loseplaza.de. Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf Loseplaza.de registriert gewesen sind.
Sehr geehrte User von Loseplaza.de,
bedingt durch einen Totalausfall meines Webspaces am heutigen nachmittag während eines Updates auf eine neuere
Version des Scriptes, ist mir selber ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen. Die User-Datenbank, deren Backup leider
nur als Exportfile zur Verfügung steht, konnte nach der Neuinstallation des Scripts nicht mehr zurückgeschrieben werden.
Bedeutet, das alle User die angemeldet waren, nicht mehr in die Datenbank zurückgeschrieben werden konnten.
Alle User die dort angemeldet waren müssen sich neu anmelden! Die vorhandenen User-Guthaben sind aus der Export-
Tabelle ersichtlich und werden bei Neuanmeldung per Hand dem neuen Konto wieder gutgeschrieben. Dies betrifft im
gesamten ein Lose-Volumen von grade einmal 27842 Losen, weitere 418369 Lose betreffen meinen eigenen Testaccount
der als normaler User angelegt war um unter realen Bedingungen testen zu können, was mit einem Admin-Account nicht
so einfach funktionieren würde.
Darüber hinaus gibt es bei der Neuanmeldung einen einmaligen Bonus der mit der Neuanmeldung gutgeschrieben wird.
Auch werden am Montag abend (Neujahr-Abend) die Rallyes eingestellt. Wir starten mit mehreren Zock-, Klick- &
Mail-Rallyes mit insgesamt mehr als 50 Mio Lose an gewinnen. Auch werden die Jackpots am Anfang voller sein als
bei manch anderem Seitenstart
Ich hoffe, das Ihr mir nicht allzu böse über das Missgeschick und gnädig mit einen Webmaster-Neuling seit.
Jeder möge selber entscheiden ob er sich erneut anmeldet oder nicht. Ich wünsche mir, das Ihr alle Euch erneut
anmeldet und noch neue User mitbringt. Lohnen wird es sich auf jedenfall.
In dem Sinne wünsche ich Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und mit den
besten Wünschen für Euch, dass Ihr erfolgreich sein werdet verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Euer Webmaster von Loseplaza.de
Carsten
klamm-id: 62322
klamm-nick: roadrunnercb
Diese E-Mail ist kein Spam. Sie erhielten diesen Newsletter, weil Sie bei Loseplaza.de angemeldet waren.
Sie können auch auf diese Mail antworten, ihre Antwort wird innerhalb von 24h, meist jedoch eher, bearbeitet.
Wer sich nicht erneut anmelden möchte, antwortet bitte auf diese Mail, damit die auf den Userkonto vor dem
Crash vorhandenen Lose manuel auf sein Klamm-Konto überwiesen werden können."
Das erst mal dazu. Am morgigen Montag starten wir erneut und hoffen auf rege Teilnahme an der Seite. Was wir bieten können ist:
-- Anmeldebonus: 50.000 Lose
-- Zinsen: z.Zeit 4% auf max. 15 Mio Lose (Anwesenheit vorrausgesetzt!)
-- 3-stufiges Ref-System
-- Viele Games
-- Paid4-Bereich
-- Bezahlte Startseite: 250 Lose alle 30 Minuten
-- Bezahlte Shoutbox: 25 Lose je Post mit nur 2 Min. Reloadsperre
-- User Nr.1 wird nicht vergeben!
Edit:
Start der Rallyes ist am 03.01.2007 um 21.00Uhr!
Es werden folgende Rallyes gestartet:
Big RefRally: ->Gesamtgewinn über 100 Mio Lose
->PunkteRallye: je 1 Punkt/direktem Ref(nach 50000 APz)
->Min. 5 Punkte müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet erst wenn alle zusammen 250 Punkten erreicht haben.
ZockRallye: ->Gesamtgewinn 121 Mio Lose
->1Punkt/100 Lose Einsatz
->Min. 500k müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet wenn 50 Mio Punkte erspielt worden sind.
KlickRallye: ->Gesamtgewinn 13 Mio Lose
->Banner/Mails je 2 Punkte pro Klick,
->Min. 10K APZ müssen erreicht werden um Gewinnen zu können.
->Endet am 17.01.2007 um 21.00h
/Edit
Wir versuchen die Seite ständig zu erweitern, soweit es in unseren Möglichkeiten steht. Aber wir wollen klein anfangen.
Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hier der Link zur Seite:
https://www.loseplaza.de
So, nun wünsche ich auch hier allen User einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit.
PS: Kleiner Hinweis an die Mods/Admins. Das Guthaben auf dem EF übersteigt bei weitem das Guthaben der User welches "verloren" gegangen ist durch das update. Dieser Thread dient als zusätzliche Info für die User die angemeldet waren und zusätzlich soll er weitere User auf die Seite bringen. Bitte seit ein wenig gnädig. Danke!
Zuletzt bearbeitet: