florino1705
Einfach nur ICH
- 17 Mai 2006
- 5.231
- 181
Nach langer Zeit aber mal wieder ein Lob für die Seite!! Es ist immer was los und läuft alles mehr als perfekt!! Klasse, da kommt man immer wieder gerne auf die Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit Jahren ein netter und gewissenhafter User im Losenest gewesen.
Heute wurde ich grundlos nach ordentlicher Diskussion gesperrt.
Shoutbox schrieb:Von Toyboynms am 09.09-23:21
hier schmeißt fast kein Slot, außer dem JP überhaupt einen Gewinn, erkläre mir wie ich mit 10k Einsatz mindestens 600 Mio gewinnen kann
Von Toyboynms am 09.09-23:22
es ist einfach Beschiss
Shoutbox schrieb:Von Dany am 09.09-23:23
So nun ist aber feierabend mein gutster, beschiss lass ich hier nicht so stehen..
Von Dany am 09.09-23:24
Wir haben die Seite nicht seit über 6 Jahren wenn wir die user bescheißen würden..
Von Toyboynms am 09.09-23:30
Dany Du willst einfach gar nichts verstehen
Von Dany am 09.09-23:30
nee ich werde blos langsam sauer, ich lass mich von dir nicht als betrüger darstellen
Von Dany am 09.09-23:35
so und nun erzähl mir noch einmal was von Betrug dann hast du deine restlichen Lose schneller auf deinem Klammkonto als du schauen kannst.
Von Dany am 09.09-23:44
Wenn Du Dich nicht für den BETRUG entschuldigst brauchst du hier nie wieder spielen !!!
Von Dany am 09.09-23:55
So trotz allem Toyboy, ich will von dir eine öffentliche Entschuldigung für den Betrug hier haben, ansonsten entferne ich Dich von der Seite, das ist jetzt auch kein Spass mehr !!!
Von Toyboynms am 09.09-23:56
Dany meinste echt, dass es fair ist mittendrin die Bedingungen zu ändern?
Von Dany am 09.09-23:57
Letzte Chance Toyboynms
Von Toyboynms am 09.09-23:59
Dany was findest Du daran fair, mittendrin Bedingungen zu ändern? Ich habe nie beleidigt
Von Toyboynms am 10.09-00:13
ach ja Blubxxx ja der tollste, der intelligenteste usw.
Von Dany am 10.09-00:15
So schluss jetzt hier mit dir... FEIERABEND wenn du lust hast, kannste Dich noch verabschieden... Deine Lose zahle ich gleich noch auf dein Klammkonto aus... , habe Dir diverse Chancen gegeben dich für den Beschiss hier zu entschuldiigen, kam nix, also wars das für Dich auf dieser Seite !!!!!!
Von Toyboynms am 10.09-00:16
gut Dany, es war von mir ne absolut faire Diskussion, habe weder beleidigt noch sonst was, nur weil einige hier nicht rechnen können darfste mich nicht sperren
Von Toyboynms am 10.09-00:17
bei Klamm werde ich recht bekommen, wollte den Schritt nicht gehen, weil ich die Seite liebe
toyboynms schrieb:Die Unterstellungen mir gegenüber waren mehr als beleidigend, ich sei nur ein Schmarotzer und der User xxx viel toller. Ich würde nie Gutscheine geben, nur auf Gutscheine lungern usw.
Shoutbox schrieb:Von Toyboynms am 09.09-21:18
ich komme mir hier echt gerade vor, als wenn ich nur rumschmarotze und noch nie gezockt habe *kopfschüttel*
Von Toyboynms am 09.09-23:01
man verzweifle hier schon seit 4 Stunden, weil mich keiner verstehen will und sogar als Schmarotzer hingestellt wurde bei meinen Gesamt-APs
Von Toyboynms am 09.09-23:03
ich komme mir schon wieder wie nen Schmarotzer vor, nur weil hier keiner rechnen können will
Von Toyboynms am 09.09-23:28
aber ich werde hier ja als 6. in der Rangübersicht als Schmarotzer bezeichnet
Von Toyboynms am 09.09-23:47
und wie mir heute gesagt wurde, bin eh nur Kleinstzocker der rumschmarotzt
Von Toyboynms am 09.09-23:54
und es tut weh, wenn man bei echten Gewinnen immer große Gutscheine gibt usw. als Schmarotzer bezeichnet wird
Von Toyboynms am 10.09-00:00
will dann auch Entschuldigung dür Schmarotzer und Blubxxx ja so viel mehr umgesetzt als Du (das kam von Cat)
Shoutbox schrieb:Von Cat am 09.09-21:09
Beispiel: Blubxxx, du und Haxx ihr zockt die ganze Zeit mit 1Mio einsatz und dann kommt ein Slxxxxxx und spielt mit 10k Einsatz und holt den Pott .....ist das Fair?
toyboynms schrieb:Wie kam es zu der Diskussion?
Der Haupt-JP an 2 Slots stand auf 1,2 bzw 1,6 Milliarden. Mittendrin wurden die Bedingungen geändert.
Vorher konnte man den JP bei 10k Einsatz gewinnen, genauso wie bei 1 Mio Einsatz.
Plötzlich, kurz vor Haupt-JP-Fall wurde es auf prozentualen Einsatz geändert.
Es ist darum unfair, weil man bei 10k- Einsatz nur noch 1 % vom JP gewinnen kann, auch wenn man als 10k - Spieler längst alleine 30 Mio in den JP eingezahlt hat.
Zahlen vom Admin selbst: 98000 Spiele auf 10 k Einsatz, 7000 Spiele auf 1 Mio Einsatz.
Trotzdem meint der Webmaster es sei fair, wenn die 10k- Einsatz User nur noch höchstens 12 Mio gewinnen können, beim JP
toyboynms schrieb:Ich wurde zusätzlich als Schmarotzer bezeichnet, weil ich nur 1000 Euro im Nest investiert habe.
Ein anderer User mit viel weniger Gesamt-AP wurde als besserer User bezeichnet.
toyboynms schrieb:Mein Fazit, man darf Bedingungen an einem Slot nicht mitten im Spiel ändern (habe übrigens mindestens 600 Mio in den JPs)
)toyboynms schrieb:Absolut unfair vom Webmaster, aber er erwartet wohl 1000 Euro im Monat?
Das was gemacht wursde ist so, als wenn der dt. Lottoblock bei hohen JPs plötzlich sagt, wir erhöhen die Turmgebühr von 75 Cent (weiß nicht ob der Preis stimmt), auf 100 Euro pro Turm, wenn der JP sehr hoch ist.
Übrigens der User xxx hat 1 Milliarde weniger AP
Ich gebe bei echten Gewinnen immer Gutscheine um die 1 Mio, aber kleine Gutscheine ja viel toller
Zitat von Shoutbox
Von Cat am 09.09-21:09
Beispiel: Blubxxx, du und Haxx ihr zockt die ganze Zeit mit 1Mio einsatz und dann kommt ein Slxxxxxx und spielt mit 10k Einsatz und holt den Pott .....ist das Fair?
entgültig angegriffen und nahm es zu wörtlich. Sieht sich als Betrüger.Zitat von Shoutbox
Von Toyboynms am 09.09-23:22
es ist einfach Beschiss
Ich möchte mich einmal als wirklich neutrale Person "einmischen" und vielleicht als neutraler "Transmitter" agieren. Ich wurde darum von Toyboynms gebeten.
......
Fazit
So und jetzt empfehle ich beiden Positionen, sich aus der Öffentlichkeit zurück zuziehen.
Den Rest erst einmal ein bis zwei Tage sacken zu lassen, so das alle Emotionen rückläufig sind.
Sich dann gegenseitig für Irrungen, Wirrungen und falsch verstandenem zu entschuldigen und ggf. eine Lösung zu suchen.
Zumindest so, dass man im Frieden auseinander geht.
Nach außen machen nämlich beide Positionen (Herrschaften) einen dezent negativen Eindruck.
Greetz
Hendrik
Genau das habe ich ihn sogar anhand von Zahlen der letzten 3 Tage bewiesen. Wurde aber auch komplett ignoriert.Hoi..
...
Das Beispiel von toyboynms stimmt, ist nur so gut wie nie Realität wie sich ein Jackpottopf zusammensetzt.
Es sind, zumindest ist es auch bei mir so, die User mit den hohen Einsätzen die die Jackpötte füllen.
Tschaet schrieb:Das einzige was eher zu bemängeln ist, ist der Zeitpunkt.
Vielleicht hätten man die Änderung machen sollen nachdem die Pötte gerade gefallen sind.![]()
) und manchmal muss man gegenüber den Kunden einfach schweigen, denn sonst bewahrheitet sich in aller Regel die alte lateinische Redewendung von Boethius: "si tacuisses, philosophus mansisses" (wörtlich: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben, übertragen: hätte man den Mund gehalten, wäre man jetzt nicht der bloßgestellte"). - Können sich übrigenes beide Parteien ins Büchlein schreiben. -