Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Das wissen wir doch,aber Gothicman1 kommt ja garnicht mehr zur Ruhe,er ist genervt,wir sind genervt,und der Hoster vergisst übers Geld zählen den Service am Kunden.Aber was solls,wird man wenigstens nicht Spielsüchtig,bei den täglichen Zwangspausen :D :D :D

mfg.

Das wissen wir doch,aber Gothicman1 kommt ja garnicht mehr zur Ruhe,er ist genervt,wir sind genervt,und der Hoster vergisst übers Geld zählen den Service am Kunden.Aber was solls,wird man wenigstens nicht Spielsüchtig,bei den täglichen Zwangspausen :D :D :D

mfg.

Darum denke ich ist es das beste wenn wir den Webby dahingehend unterstützen und einfach die Geduld aufbringen bis er geklärt und gefixt hat was da nicht rund läuft......

Hier mal die Membernews vom Cheffe, wer es noch nicht gelesen hat!

Newseintrag vom 11.04.2016 13:56
Seitenausfälle

Hallo,

laut meine Hoster ist es sehr schwierig Losekeller überhaupt zu hosten.
Es handelt sich um ein 10 Jahre altes Script, welches noch im php4 geschrieben ist.
Der Server verkraftet die vielen Datenbankabfragen nicht, so das der Serverload vorhin schon wieder bei 113 lag.
Es dauert ein paar Tage, eh die richtigen Einstellungen und Konfiguration für den Server gefunden sind und ich kann nur hoffen, das es wird.

Euer Admin Gothicman1

Tag zusammen ;)

habe mich vor ca. 2 Std angemeldet, aber bekomme einfach keine Aktivierungsmail :-? liegt das an GMX oder am Script ?

LG Nonnie

Das Mail-Einstellungen sind defekt, es werden nicht alle Mails versendet.
Der Cheffe ist dabei, dauert aber länger!

Eine Mail über Yahoo soll wohl bei allen gehen!
Vielleicht versuchst Du es mal damit!

Du kannst Dich einloggen, bist freigeschaltet.

Siehe auch meine PN auf der Seite, viel Spaß :D:D

Ich habe hier ein....

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Kann das wer bestätigen?

yup :-(

Diese Website ist nicht erreichbar

Verbindung wurde zurückgesetzt.
ERR_CONNECTION_RESET

ja,heute passierts mal zeitig,sonst ist es immer erst nach dem Mittag.Wird wohl zum dauerzustand,...und täglich grüsst das Murmeltier :D

mfg.

und wieder 1x ist die Seite nicht erreichbar...

... Schade, immer dann wenn man mal frei hat ...