Offizieller Losein.de Thread - Online

bitte noch mal versuchen

Ist das dein Ernst?? Ich habe DSL 6000, aber wenn ich es dann mal schaffe auf eine Unterseite zu kommen um ein Game zu spielen, drehen die Walzen, und drehen und drehen............oder es kommt sowas wie jetzt
Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (4)

dadurch das Klammparty ja abgestürzt ist und einen daefekt erleiden musste und peeps versucht die daten wieder her zu stellen denke ich mal ist er ziemlich in stress, da beide Seiten nicht funktionstüchtig sind, dazu kommt, das ein Admin auch ein Real Life hat und auch Arbeitet Schläft etc. das er nur nen geringes Zeitkontigent hat alles zu arbeiten aber diese Areit viel Zeit jetzt braucht denke ich mal das es bald wieder wird, denke der Peeps setzt seine zeit die er hat auf diese beiden seiten voll ein, nur mehr als schaffen kann er auch net gebt ihn einfach zeit.
ich bin schon ne weile hier und es gab den einen oder anderen absturz und bis jetzt habe ich noch keinen los bei ihn vermisst. Peeps ist nen Seriöser banker hier.

Ich bin froh dass es so schnell gegangen ist...
Sieht ja recht schick aus...

Danke schön!

Meine Id 1473 kann mich dort mal wieder jemand entsperren!?:roll::evil:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Auf Exportseite gesperrt
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

*Thread hoch hol*

Was is nu eigentlich mitm Devil Ladder?
Ich steh in der Rally auf Platz 1 mit rund 7 Mio APs, die Rally is zu 43% beendet und der Devil ist seit gut einem Monat weg. :-?

In der PN vor rund nem Monat haste ja gesagt er kommt wieder?! Bitte um Statement oder Teilauszahlung der Rallye, da ich es langsam wirklich nicht mehr lustig finde. :(

Hier kannst lang auf Reaktion warten genau wie bei Klammparty.

Mein Account dort war auf einmal ganz weg und keiner rührt sich, weder hier im Forum noch auf Mails.

*Thread hoch hol*

Was is nu eigentlich mitm Devil Ladder?
Ich steh in der Rally auf Platz 1 mit rund 7 Mio APs, die Rally is zu 43% beendet und der Devil ist seit gut einem Monat weg. :-?

In der PN vor rund nem Monat haste ja gesagt er kommt wieder?! Bitte um Statement oder Teilauszahlung der Rallye, da ich es langsam wirklich nicht mehr lustig finde. :(

Der slot ist wieder da...