Offizieller Losehero.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duergy

Blogger / Progger
ID: 334432
L
20 November 2008
818
16
468_01.gif

BETA gestartet

Seid gegrüßt und herzlich Willkommen im Offiziellen Losehero.de Thread.

Was kann man bei losehero.de machen?
Bei losehero.de bekommt jedes Mitglied einen Helden (Hero) mit dem du gegen andere Spieler kämpfen kannst. Ziel ist es, das du dich möglichst Gut in der Rangliste Positionierst und am Ende einer Runde einen der begehrten Preise ergatterst.

Kann ich meinen Hero Trainieren?
Trainieren weniger, mit den Klicks die du bei uns machen kannst bekommst du FightPoints. Diese kannst du dann Einsetzen um die Angriffs- oder Verteidigungswerte zu erhöhen. Möchtest du das dein Hero mehr Lebenspunkte hat, so kannst du Anteile kaufen. Für jedes Anteil bekommt dein Hero 1 Lebenspunkt bis zu einem Maximum von 10.000 Lebenspunkten.

Was kann man jetzt genau Gewinnen?
Wir haben eine Beta Runde gestartet mit folgenden gewinnen:

Platz|Preis
1.|1 MRD Klammlose
2.|750 Mio. Klammlose
3.|500 Mio. Klammlose

Kann ich auch Refs werben?
Durch das Werben von neuen Mitgliedern hast du die Möglichkeit zusätzliche FightPoints zu verdienen. Du bekommst folgenden Verdienst:
  • Ein Ref Ebene 1 gewinnt einen Kampf: 3 FP
  • Ein Ref Ebene 2 gewinnt einen Kampf: 2 FP
  • Ein Ref Ebene 3 gewinnt einen Kampf: 1 FP

Was ist der Wunschbrunnen?
Du kannst deine FightPoints in den Wunschbrunnen "werfen". Pro FightPoint bekommst du zwischen 80 und 120 Lose gut geschrieben.

Wie lange dauert eine Runde?
Wie lange eine Runde dauert, ist von der Seiten/Mitglieder Aktivität abhängig. Der Fortschrittsbalken im Menü zeigt dir den aktuellen Stand in Prozent an.

Was passiert wenn eine Runde zu ende ist?
Nach dem Ende eine Runde wird diese Ausgewertet und die Gewinner bekommen ihre Preise. Sollte danach eine weitere Runde geplant sein wird diese gestartet. Euer Held und das Ranking wird "auf 0 gesetzt". Anteile, FP und Refs bleiben dauerhaft erhalten.

#########################################################

Ich hoffe ich konnte vorab einige Fragen beantworten. Ansonsten sind wir Dankbar für Feedback und wünschen euch viel Spaß mit Losehero.de

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die Rally genau zu ende ?

Akitvität = Banner klicken ?

Oder wonach wird die Aktivität gewertet.

lg

Wie lange dauert eine Runde?
Wie lange eine Runde dauert, ist von der Seiten/Mitglieder Aktivität abhängig. Der Fortschrittsbalken im Menü zeigt dir den aktuellen Stand in Prozent an

Da zählen auch u.A. die Klicks

Seit 18.12 gerade einmal 0,11% geschafft. Wie lange soll die Runde gehen?

Seite ist schon interessant. Vielleicht sorgt eine dynamische Monatsrally für mehr aktivität.

Ich glaube die Anzeige stimmt nicht. Die ist seit 30h nicht 0,01% gestiegen...

Was zählt denn noch unter Aktivität außer Klicks ?

lg

Da es eine Beta Runde ist, habe ich diese bewusst ein wenig länger angelegt und wie ich bereits erwähnte. Ist es von der Aktivität abhängig. Wenn es also "nicht schnell genug" vorwärts geht. Liegt das daran, das nicht viel Aktivität vorhanden ist.

Da es eine Beta Runde ist, habe ich diese bewusst ein wenig länger angelegt und wie ich bereits erwähnte. Ist es von der Aktivität abhängig. Wenn es also "nicht schnell genug" vorwärts geht. Liegt das daran, das nicht viel Aktivität vorhanden ist.

zum 3. mal.

Welche Aktivtäten fallen alle unter den Rallyfortschritt?

Es hat sich einiges getan in den vergangenen Tagen. Wir haben eine erste Auswertung der Beta vorgenommen und ein wenig an der Spielmechanik geschraubt.

So gibt es pro Anteil nur noch einen Lebenspunkt und das auch nur bis zu einem Maximum von 10.000 Lebenspunkten. Diese Veränderung empfanden wir als nötig, da Spieler mit vielen Anteilen im Prinzip unbesiegbar waren.

Eine weitere Veränderung ist der Rundenfortschritt dieser wird nun noch mehr durch Kämpfe steigen allerdings kostet ein Kampf nun 25 FP. Weiterhin wird der Rundenfortschritt nun auch durch den Anteils- und FP Handel gefördert. Das Aufrüsten des Helden zählt auch dazu.

Kleinere Änderungen ist die eingeführte Shoutbox und eine Nickpage inklusive Avatar. Die Nickpage wird auch noch erweitert.

Viel Spaß wünschen wir euch

Ich glaube, das ich aktuell der Aktivste Hero bin. Auch wenn ich mit meinen weit über 100 Jahren noch immer bei meiner Mutter wohne, noch nie einen Schraubenzieher in der Hand hatte und lieber mit einer Chips Tüte und einem abgegriffenen Playboy Heft vor der Klotze abhänge.
Ich klicke alle Banner, schaue mir auch deren Rückseiten an und klicke sie noch einmal, nur um sie richtig fett auszuquetschen. Das gibt Aktivitätspunkte.
Auch lasse ich keinen Kampf aus. Wer immer etwas von mir will kann gegen mich antreten. (Aber bitte nur mit sauberen Schuhen)
Ihr wollt wissen wie mein Hero heißt? NR.1 in der Rangliste. Da sind wahre Namen ohnehin nur Schall und Rauch. So muss Schluss machen, meine Mama will mir jetzt die Fußnägel schneiden…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.