Offizieller Losefonds.de Thread

hm ob die idee mit dem loseverleih so gut war?
haste dich wenigstens abgesichert? weil wenn mal 2,3 user nicht zurückzahlen ist doch eine nicht unerhebliche menge lose weg.
ansonsten super seite obwohl ich nur ca. 8% mein eigen nenne :ugly:

notte

hm ob die idee mit dem loseverleih so gut war?
haste dich wenigstens abgesichert? weil wenn mal 2,3 user nicht zurückzahlen ist doch eine nicht unerhebliche menge lose weg.
ansonsten super seite obwohl ich nur ca. 8% mein eigen nenne :ugly:

notte

Ja da habe ich mich abgesichert. Hab auch von einer Person den Perso. Da schmeiss ich nichts auf gut Glück raus.

wär vielleicht ganz schick, wenn du noch so ne art history einfügen könntest, was mit welchem verlust bzw. gewinn veräussert wurde (vor allem bei aktien).
und wenn du so ne art geschlossenen fond draus machst, also 15k anteile pro packung sozusagen. ;) mfg Lyn

wär vielleicht ganz schick, wenn du noch so ne art history einfügen könntest, was mit welchem verlust bzw. gewinn veräussert wurde (vor allem bei aktien).
und wenn du so ne art geschlossenen fond draus machst, also 15k anteile pro packung sozusagen. ;) mfg Lyn

Wenn ich bei Aktien eine History führe, müsste ich zuviel Zeit dafür aufbringen da jeden Tag immer zig Aktien hin und hergeschoben würden. Das wäre den Aufwand nicht Wert. Bei großen Sachen wie Leihen oder Anleihen etc ist eine History drin so das ihr einen ungefäiren überblick behaltet. Aber einige Teile möchte ich dann doch noch Geheim halten so das nicht immer jeder mitbekommt wo ich wie gerade Lose verdiene. Und das Lose verdient werden seht ihr ja an den Dividenenauszahlungen.

34.928.975,00 Lose Dividenenausschütung in knapp einer Woche kann sich denke ich mal sehen lassen.

Das mit den geschlossenen Fonds denke ich wird später noch kommen, so das ich dann die Anleger entscheiden lasse in was für Fonds sie einzahlen wollen.

Aber vorher habe ich noch eine andere Erweiterung in Planung die ich mit meinem Programmierer absprechen muss. Darüber kann ich aber noch nichts sagen da es soetwas auch noch nicht bei Klamm gibt.

Gruß Cybertec

ich hätte auch mal zwei vorschläge:

1.) könnten vielleicht die forcedbanner so gereiht werden, dass die mit dem höchsten verdienst als erstes kommen? das wäre prima!

2.) da happyslot.de verkauft werden soll, könnte sich ja losefonds interessiert zeigen als einzelkäufer oder ev. als mitglied einer investorengruppe

ich hätte auch mal zwei vorschläge:

1.) könnten vielleicht die forcedbanner so gereiht werden, dass die mit dem höchsten verdienst als erstes kommen? das wäre prima!

2.) da happyslot.de verkauft werden soll, könnte sich ja losefonds interessiert zeigen als einzelkäufer oder ev. als mitglied einer investorengruppe

Zu 1: guck ich mal wo ich dafür ein passendes Addon finde .Dann sollte dies kein problem sein.

Zu 2: Wird sich der Verkauf von Happyslots sicher im 2 stelligen Milliardenbereich abspielen. Für solche Investitionen ist Losefonds.de noch nicht im Stande. Ich glaube auch nicht das Happyslots im ganzen sondern aufgelöst und zerstückelt verkauft wird. Dafür ist das Projekt zu groß für einen einzelnen. Desweiteren muss ich immer Investition mit dem möglichen Gewinn/Verlust abwiegen und da sehe ich zur Zeit kein potential für Happyslots.

Zu 2: Wird sich der Verkauf von Happyslots sicher im 2 stelligen Milliardenbereich abspielen.

kann ich mir nicht vorstellen, dass der verkaufspreis derart hoch sein wird bzw. kommt sicher drauf an wie man verhandelt, da der jetzige besitzer die seite ja "unbedingt" loswerden möchte. ;)
falls sich doch eine investorengruppe finden sollte, würde ich sofort miteinsteigen mit z.b. 500 mios oder mehr.

Desweiteren muss ich immer Investition mit dem möglichen Gewinn/Verlust abwiegen und da sehe ich zur Zeit kein potential für Happyslots.

tja, das würde ich mal ganz anders sehen, wenn man sich z.b. die derzeitige aktivralley anschaut. allein die ersten 5 haben 250 mio ap's und das bei einer nicht unbedingt sehr hoch dotierten aktivralley....

nun,das mit dem ap bei happyslots liegt auch sicher daran das hoch und heilig vesprochen wird das die bigberta da fällt.und ich denke nicht das die seite für ein appel und ei verkauft wird da ja der wert im 5 stelligen eurobereich sein soll.

Losefonds ist noch sehr jung seite und grade eine zarte pflanze geworden,und wenn genügend kapital da ist-wer weiss vielleicht macht der webbi eine eigene zockerseite auf wo wir alle mitteilhaber sind und die lose täglich regnen :LOL: