Mein Gewinn sieht zur Zeit so aus das ich keinen habe, sondern alles an euch ausschütte. Das wird auch erstmal so bleiben da ich erstmal andere Ziele verfolge als meinen Gewinn. Sollte die Gewinnausschüttung alle gut laufen und ihr könnt zufrieden sein werde ich dann auch mal einen Prozentsatz vom GEWINN nicht von Anteilverkäufen abziehen.
jo ist ja schonmal was
also gleich mal die nächsten fragen:
frage 1:
wie sehen denn diese anderen ziele aus? ich meine willst du erstmal vertrauen zu den usern aufbauen oder so oder steckt da noch mehr dahinter?
frage 2:
du hast erwähnt, dass bestimmte prozente vom slot und ich glaube auch von den divis in das kapital von losefonds.de einfließen. da der wert der anteile aber immer gleich bleibt (50k), hast du mehr kapital als die anteile wert sind, sehe ich das richtig?
was passiert nun mit diesem kapital? willst du erstmal buch führen und dann, wenn sich genug angesammelt hat, jedem user sozusagen einen anteil "schenken"? oder was passiert damit?
ich meine wenn wir mal vom extremfall ausgehen, dass alle user gleichzeitig alle anteile an dich verkaufen würden (wenn das möglich wäre und du würdest es auch machen), dann wäre ja am ende noch kapital über.... da du dieses aber nicht als divi auszahlen kannst, da ja keine anteile mehr vorhanden sind...
ich hoffe du fühlst dich von meiner neugier nicht belästigt, ich versuche lediglich vertrauen aufzubaun, bevor ich mir überlege größere mengen zu investieren.
dass du das absolut kostenfrei, selbstlos und nur zum wohle der user machst, ist eine gute möglichkeit das vertrauen der user zu gewinnen...
ABER
ich kann das nicht so recht glauben... und damit ich das nachvollziehen kann, möchte ich solche fragen (s.o.) von vornherein klären.
wenn ich weiß, welche absichten du verfolgst, kann ich leichter urteilen