Offizieller Losefonds.de Thread

Eine Anzeige hast du ja unter Kontoübersicht - Gesamtverdienst durch Dividende. Kannst es bitte vielleicht genauer erläutern was du meinst?

Eine Angabe in Prozent. Also die Rendite pro Monat, die alle meine Anteile in der Vergangenheit erbracht haben. (Um einen Vergleich zu Losebanken zu haben.)

Also so (hoffe ich):

([Summe meiner erhaltenen Dividenden] / [Wert meiner Fondsanteile] * 100) / [Tage, die ich die Anteile besitze] * 30

Dazu müsstest du allerdings für alle Anteilskäufe eines Users diesen Wert errechnen und dann anhand der Anteile den Mittelwert bilden.

Zusätzlich wäre eine Angabe der Rendite der letzten Dividendenzahlung klasse. Also einfach [Dividende] / [Wert der Fondsanteile] * 100. (Dividendenrendite)

Gruß, Zera

Eine Angabe in Prozent. Also die Rendite pro Monat, die alle meine Anteile in der Vergangenheit erbracht haben. (Um einen Vergleich zu Losebanken zu haben.)

Also so (hoffe ich):

([Summe meiner erhaltenen Dividenden] / [Wert meiner Fondsanteile] * 100) / [Tage, die ich die Anteile besitze] * 30

Dazu müsstest du allerdings für alle Anteilskäufe eines Users diesen Wert errechnen und dann anhand der Anteile den Mittelwert bilden.

Zusätzlich wäre eine Angabe der Rendite der letzten Dividendenzahlung klasse. Also einfach [Dividende] / [Wert der Fondsanteile] * 100. (Dividendenrendite)

Gruß, Zera

Werde ich mal mit dem Progger besprechen was da alles möglich ist. Ich denke aber das dies kein problem darstellen sollte. Ich gebe dann bescheid.

Der Popcornslot ist jetzt Online!

Wie gesagt

1% Betreibergebühr wovon 50% in die Divi gehen und 50% ins Kapital von Losefonds.de
2% Jackpotgebühr

Wenn der Pirate Island auf meiner anderen Seite nicht bald läuft wie er soll werde ich den auch mit bei Losefonds.de einbauen.

Gruß Cybertec

Das Zitat aus dem Newsletter find ich lustig... :D

gabs da mal versteckte Gebühren oder wieso sind die extra erwähnt?:mrgreen: :ugly:

Nee. Einige Seiten geben eine Betreibergebühr von 1% an aber verstecken dann das noch eine Rallygebühr von 3-5%, eine Spielsteuergebühr von 1% oder was den leuten noch so alles einfällt.

Ich würde es gut finden wenn man in der Kontoübersicht noch die Punkte, insgesamt eingezhalt und ausgezahlte lose, hätte.

Dann sieht man ab wann es sich gelohnt hat :p

Wenn ich wüsste was ich nicht weiss obs sichs lohnen würde:mrgreen: dann würde ich mal anteile im wert von 100mios kaufen aber hmmm :mrgreen:

Es wäre auch toll wenn du eine Anzeige mit gerade nicht fest investierter Lose anbringen könntest.
Also auf der ersichtlich wird für wieviele Mios gerade eine Anlagemöglichkeit gesucht wird.

Bei Losedarlehen gibts immer reichlich Anleihen zu kaufen und 10% im Monat ohne Aktivität. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht andere aber anscheinend nicht...

Sind die Dividend Ausschüttungen immer zu einer bestimmten zeit oder an einem bestimmten Tag ?

Jede Vollmondnacht wenn en weißes Gänseblümchen bei Cybertec vor der Haustüre gewachsen ist :mrgreen:

Nein, eigentlich ist das immer unterschiedlich, siehe Post auf Seite 1 (bei mir sind wir immernoch auf Seite 1)