Offizieller Losefonds.de Thread

Hört sich ganz gut an dein Projekt. *merk*
Werde mal die 1.Dividende abwarten und dann ein paar Anteile kaufen...
Ich denke mal dass die Zinsen höher sind als 10% im Monat oder?
Aber mal ne ganz andere Frage:
Haftest du allein dann für alle eingesetzten Lose?

Ich hafte für die Lose das damit kein grober unfug getrieben wird. Wie zum Beispiel das die Lose nicht verzockt oder verwettet werden. Was natürlich nicht vorkommen wird. Ich hafte nicht wenn mal eine Aktie unterm Wert sinkt denn damit muss man bei Investitionen rechnen das schwankungen vorkommen. Ich tu aber alles dafür das so wenig Risiko wie möglich im Spiel ist.

So der Fehler mit den blöden einem Los wurde jetzt auch endlich behoben. Somit könnt ihr jetzt auch mit 50k Losen auf dem Konto 1 Anteil kaufen.

Hab mal wieder ein paar Vorschläge für dich die mir gerade eingefallen sind:

• Eine Shoutbox wäre cool
  • Ein IRC Chat
  • Und eine ToDo-Liste, damit ich und alle anderen die Vorschläge machen nicht alles doppelt schreiben :mrgreen:

PS: es wäre toll, wenn du mit deinem EF bei losemenge.de mitmachen würdest ;)

Hab mal wieder ein paar Vorschläge für dich die mir gerade eingefallen sind:

• Eine Shoutbox wäre cool
  • Ein IRC Chat
  • Und eine ToDo-Liste, damit ich und alle anderen die Vorschläge machen nicht alles doppelt schreiben :mrgreen:

PS: es wäre toll, wenn du mit deinem EF bei losemenge.de mitmachen würdest ;)

Zu 1 und 2 weiß ich nicht ob das so wichtig wäre. Gibt ja das Forum hier.

Und zu 3 wüsste ich nicht wie das aussehen sollte. Todo Liste ist schwer da ich ja Spontan Anleihen kaufe oder günstig Aktien aufkaufe. zum Beispiel bei Klick4Lose musste das heute ratz fatz gehen da die Anleihen richtig schnell weggingen. Kannst es ja noch ein wenig genauer erklären was du damit meinst.

Ich werde mich jetzt aber ransetzen und die Wer ist Online Box umbauen und da werde ich reinsetzen wo Lose investiert sind und andere Einzelheiten.

Zu 1 und 2 weiß ich nicht ob das so wichtig wäre. Gibt ja das Forum hier.

Und zu 3 wüsste ich nicht wie das aussehen sollte. Todo Liste ist schwer da ich ja Spontan Anleihen kaufe oder günstig Aktien aufkaufe. zum Beispiel bei Klick4Lose musste das heute ratz fatz gehen da die Anleihen richtig schnell weggingen. Kannst es ja noch ein wenig genauer erklären was du damit meinst.

Ich werde mich jetzt aber ransetzen und die Wer ist Online Box umbauen und da werde ich reinsetzen wo Lose investiert sind und andere Einzelheiten.

Okay:

Eine ToDo Litse ist eine Liste mit geplanten Änderungen deiner Seite, damit du nicht von 10, 20, 30 oder mehr Usern mit ein und der selben Idee genervt wirst, es ist also eine Liste mit den Vorschlägen der User, die in Zukunft umgesetzt werden, und deinen geplanten Änderungen an der Seite

Wörtlich übersetzt: Zu-Machen Liste

Ists jetzt klarer?

Okay:

Eine ToDo Litse ist eine Liste mit geplanten Änderungen deiner Seite, damit du nicht von 10, 20, 30 oder mehr Usern mit ein und der selben Idee genervt wirst, es ist also eine Liste mit den Vorschlägen der User, die in Zukunft umgesetzt werden, und deinen geplanten Änderungen an der Seite

Ists jetzt klarer?

Achso nur was die Seite betrifft. Ich denke da kann ich was die Tage machen das sollte kein problem sein.

Hab meine erste Zahlung erhalten *freu*

Frage mich nur we man zu dieser Summe kommt, bzw woher die Lose genau kommen und wieviel ein Anteil wert war - Details eben

PS: Das mit den Investitionen finde ich gut :biggrin:

Gibts die Dividenden zu festen Uhrzeiten und immer täglich oder wöchentlich oder wie läuft das hier?
die Höhe passt ja mal :D

Hab meine erste Zahlung erhalten *freu*

Frage mich nur we man zu dieser Summe kommt, bzw woher die Lose genau kommen und wieviel ein Anteil wert war - Details eben

PS: Das mit den Investitionen finde ich gut :biggrin:

144.000 Lose kamen als Dividende von GlobalPalace und der Rest von mir von meinen Creditsverkäufen. Wie gesagt ich bringe auch alles von mir ein.

Habe soeben auch einen Anteil von Nicole ergattern können. Mal gucken ob ich den Anteil halte oder ihn sehr gewinnbringend wieder verkaufe. Kommt drauf an was Nicole vorhat.

Die Divi die eben rausging hatte ne Gesamtsumme von 4.383.999 Losen. Wovon 3.985.454 Lose ausgeschüttet wurden.

10% also 398.545 Lose gehen wieder in Investitionen.

ich hab da mal eine frage:
wie sieht eigentlich dein gewinn bei der sache aus?
ich meine so ein projekt macht man nicht aus nächstenliebe...

kaufst du auch anteile von losefonds wie die user auch oder hast du auch sowas wie betreibergebür oder sowas?
würde mich einfach mal interessieren, da du ja sagst, dass du gewinne von deinen refs auf anderen seiten mit einbeziehst.
und andere kosten wie webspace oder sowas hast du doch sicher auch, wovon werden diese finanziert?

und was springt für dich dabei raus?

Hab mal wieder ein paar Vorschläge:

losefreaks.de ::: Aber auch nur, weil man dort unbegrentzt Lose verzinsen kann; als seriös wurde ich die Seite vom Aufbau her noch nicht bezeichnen und ich weiß nicht wie lange es die Seite schon gibt ;)

Die "Investitionsbox" zwischen die "Kontobox" und die "Anteilebox" verschieben (sieht besser aus)

Und "Wer ist online" hätte ich auch gerne wieder - muss aber nicht sein

Bitte auch de Frage von meinem Vorposter nicht übersehen ;)

Losefreaks gibts schon ziemlich lange. Der Webbi hängt sich immer stark für die Seite rein. Würd sie schon als seriös bezeichnen.

Huhu,
eine Anzeige der bisherigen Rendite der eigenen Anteile wäre klasse. Das würde die Anlage viel transparenter machen. ;)

Gruß, Zera

hmmm ne kleine frage hätteich da noch... wieso sind es auf einmal 3600 Anteile?? vor 1 tag warns doch noch irgendwas mit 2k anteilen oder?

@Dogdo: Die Frage kann ich beantworten...
Jeder Anteil kostet 50k und pro gekauftem Anteil steigt die Anteileanzahl von Losefonds. Somit bleibt der Preis immer bei 50k...
Kauf einen und du wirst sehen dass die Zahl um mind 1 gestiegen ist(kann ja auch ein anderer noch welche gekauft haben)

ich hab da mal eine frage:
wie sieht eigentlich dein gewinn bei der sache aus?
ich meine so ein projekt macht man nicht aus nächstenliebe...

kaufst du auch anteile von losefonds wie die user auch oder hast du auch sowas wie betreibergebür oder sowas?
würde mich einfach mal interessieren, da du ja sagst, dass du gewinne von deinen refs auf anderen seiten mit einbeziehst.
und andere kosten wie webspace oder sowas hast du doch sicher auch, wovon werden diese finanziert?

und was springt für dich dabei raus?

Mein Gewinn sieht zur Zeit so aus das ich keinen habe, sondern alles an euch ausschütte. Das wird auch erstmal so bleiben da ich erstmal andere Ziele verfolge als meinen Gewinn. Sollte die Gewinnausschüttung alle gut laufen und ihr könnt zufrieden sein werde ich dann auch mal einen Prozentsatz vom GEWINN nicht von Anteilverkäufen abziehen.

Hab mal wieder ein paar Vorschläge:

losefreaks.de ::: Aber auch nur, weil man dort unbegrentzt Lose verzinsen kann; als seriös wurde ich die Seite vom Aufbau her noch nicht bezeichnen und ich weiß nicht wie lange es die Seite schon gibt ;)

Die "Investitionsbox" zwischen die "Kontobox" und die "Anteilebox" verschieben (sieht besser aus)

Und "Wer ist online" hätte ich auch gerne wieder - muss aber nicht sein

Bitte auch de Frage von meinem Vorposter nicht übersehen ;)

Losefreaks ist ganz sicher seriös. Ich werde mir nachher mal einen Werber suchen und werde dort einen Anteil anlegen und gucken wieviel ich da an rentite rausschlagen kann ohne zu zocken.

Die Boxen kann ich verschieben das ist das geringste Problem und wer ist Online kann ich auch wieder reinbringen. Wollte die Naviliste nur nicht so lang machen. Vielleicht bringe ich sie ja im Content oder so unter. Ich probiere es mal aus.

Huhu,
eine Anzeige der bisherigen Rendite der eigenen Anteile wäre klasse. Das würde die Anlage viel transparenter machen. ;)

Gruß, Zera

Eine Anzeige hast du ja unter Kontoübersicht - Gesamtverdienst durch Dividende. Kannst es bitte vielleicht genauer erläutern was du meinst?

hmmm ne kleine frage hätteich da noch... wieso sind es auf einmal 3600 Anteile?? vor 1 tag warns doch noch irgendwas mit 2k anteilen oder?

Weil viele User noch viele Anteile gekauft haben. Werden auch noch mehr Anteile.

Und noch in eigener Sache: Ich bringe heute oder morgen noch ein Flashslot Online. Dieser ist aus meinem Gamelager und wurde nicht mit Losen aus euren Anteilen finanziert!

Die Gebühren dieses Slots laufen folgendermaßen.

1% Betreibergebühr
2% Jackpotgebühr
0% Refgebühr
0% sonstige Gebühren

Von den 1% Betreibergebühren gehen 0,5% in den Fond als Kapital und 0,5% gehen als Dividende an die User raus.

Aber das Problem mit losefreaks ist das, dass wenn du dich jetzt anmeldest, und ein paar 100 MIo Lose anlegst, dann sinkt der Zinsatz wieder! Hab es selbst bemerkt, als ich mich vor ein paar Wochen angemeldet hab und 100 Mio angelegt habe, dann dank der Zinssatz extrem!( Aber vl. lags auch an etwas andrem^)

Also habe ich die Lose angelegt! Ist immer noch das beste!