Offizieller Losefonds.de Thread

Ich hab cyber mal mit ICQ angetickert.
Mal schauen wann er sich meldet.

Vielleicht schreib ich gleich auch mal ne mail und frage ob alles OK ist.
Ist ja langsam schon seltsam.

Hallo,

ich konnte die Dividende für Win4Ever.de leider erst heute auszahlen. (1 Tag Verspätung).

Ich wollte sie eigentlich gestern Abend ausgezahlt haben, das habe ich leider aber vergessen.
Tut mir für die Anteilsinhaber leid :oops: !

Deshalb habe ich die Dividende noch ein wenig erhöht.

Sorry nochmal!

Wie sieht es mit den anderen Dividenden aus, z.B. Losefonds und Slotpalace?
Weiß jemand, wann es da weitergeht???

Wie sieht es mit den anderen Dividenden aus, z.B. Losefonds und Slotpalace?
Weiß jemand, wann es da weitergeht???

Gute Frage - nächste Frage...
Erstmal muss Cybertec wieder auftauchen - anscheinend war er eine Weile nicht on...
Worka wollte ihn am 16.01. mal über ICQ antickern...
Tja - nun heissts dann wohl billig nachkaufen oder panisch verkaufen...

Tja - nun heissts dann wohl billig nachkaufen oder panisch verkaufen...

Für mich heissts wohl panisch verkaufen :biggrin:
Ne Spaß beiseite, für mich stand schon lange fest dass ich mein festes Kapital verflüssige. Dass nun Cyber sich ne Woche nicht meldet, ist reiner Zufall. Ich denke dass er in Urlab oder so ist und einfach vergessen hat sich hier abzumelden. Es sollte ja hier jeder ein RL haben...
Hab noch paar Anteile reingestellt (Scripthandel), für nur 30k statt 101k vom Ausgabekurs. Holt sie euch...
MfG
Blade

Habe seit gestern auch billige Anteile drinnen :

Win4Ever : 1 Mio / Anteil (10 Anteile)
Slotpalace : NUR 800 k / Anteil (60 Anteile )

Ich rate allen vorsichtshalber scrensshots von der Kontoübersicht zu machen, wenigestens, wegen der win4ever Anteile.

@besttobi hast Du eine Übersicht, wer wie viele Anteile besitzt? Falls Losefonds.de auf einmal weg ist, musst Du ja irgendwie wissen, wer Anteile von Deinem Projekt hat.

Ich rate allen vorsichtshalber scrensshots von der Kontoübersicht zu machen, wenigestens, wegen der win4ever Anteile.

@besttobi hast Du eine Übersicht, wer wie viele Anteile besitzt? Falls Losefonds.de auf einmal weg ist, musst Du ja irgendwie wissen, wer Anteile von Deinem Projekt hat.

Gute Idee, habe mir gleich nen Screen gemacht !

Hoffe zwar nicht, dass Losefonds einfach so weg ist aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Kann man nicht mal Mone fragen ? Müsste ja eigentlich ne Telenummer beim Klammef drinne sein. Weil suspekt ist das schon alles, ...

Da ja immer etwas sein kann werde ich jetzt regelmäßig die Stände der Anteile als Datei auf meinem Rechner speichern.

Aber ich habe eher das Gefühl das bei Cybertec etwas nicht stimmt, also das er zum Beispiekl krank ist oder so.
Oder hat noch jemand hier Kontakt?

Aber ich habe eher das Gefühl das bei Cybertec etwas nicht stimmt, also das er zum Beispiekl krank ist oder so.
Oder hat noch jemand hier Kontakt?

na ich denke mal auch, dass ihm irgendwas dazwischen gekommen ist ^^
also dass er sich einfach so verabschiedet von der bildfläche kann ich mir bei ihm nicht denken ^^( ok, konnte man bei gruby (oder wie er hieß) und L-K auch nicht^^)