Offizieller Losefonds.de Thread

Was ist denn mit der Divi für den Fond1 und den Scripte Fond?
Divi hätte doch am Sonntag eintreffen sollen.

Vielleicht verlegt er die Divi Zahlungen auf Donnerstags, da zahlt er ja immer die Slotpalace Divi aus.
Dann ist er damit wöchentlich nur 1X statt 2X beschäftigt.

Vielleicht ist er auch nur im Urlaub oder soetwas. Er hat sich ja auch schon hier im Thread länger nichtmehr gemeldet ;)

Er hat seit dem 9. nichtmehr gepostet und war seit dem 11. nichtmehr online ;)

Wenn er im Urlaub wäre, hätte er sicher vorher was gesagt.
Hoffen wir nur, dass er nicht überraschend erkrankt ist, oder sogar nen Unfall hatte, dagegen ist ja keiner gefeit.

Wenn er im Urlaub wäre, hätte er sicher vorher was gesagt.
Hoffen wir nur, dass er nicht überraschend erkrankt ist, oder sogar nen Unfall hatte, dagegen ist ja keiner gefeit.

das wäre natürlich schrecklich ...

also was ich auf keinen fall glaube ist, dass er einfach abgehauen ist oder sowas...also unfall oder so wünsche ich ihm nicht

Hab nochmal die Preise gesenkt, weil ich dringend Kapital brauche. Billiger geh ich aber nicht, denn sonst leih ich mir lieber Lose und behalt die Anteile

Hab nochmal die Preise gesenkt, weil ich dringend Kapital brauche. Billiger geh ich aber nicht, denn sonst leih ich mir lieber Lose und behalt die Anteile
Super Sache, aber ausgerechnet jetzt habe ich keine Lose verfügbar, da alles angelegt ist. mistmistmist, würde dir sonst so gut wie alle abkaufen.
Oder du kommst am 4.4. nochmal wieder, dann habe ich erstmal wieder ein paar Lose zur Hand...

Super Sache, aber ausgerechnet jetzt habe ich keine Lose verfügbar, da alles angelegt ist. mistmistmist, würde dir sonst so gut wie alle abkaufen.
Oder du kommst am 4.4. nochmal wieder, dann habe ich erstmal wieder ein paar Lose zur Hand...

hm naja bis dahin sollte ich die offenen Zahlungen schon beglichen haben sonst bekomm ich Ärger^^:biggrin:

Wär mal Zeit für cyber sich zu melden...
Heute Abend müsste es ja Slotpalace Divi geben.
Müsste...:roll:

Jop Cyber könnte sich mal melden und verlauten lassen warum er keine Zeit hat sich öfters zu rühren.....

Hab nochmal Anteile günstig reingestellt. Noch 30Mios dann wird mein Progger weiter arbeiten....(fauler Sack, hoffentlich liest er nicht mit :biggrin: )

Ist doch nicht so schlimm.... wird sich schon melden.... also ich kann erstmal auf die ~10millionen verzichten die ich bekomme.......

• Like
Reaktionen: TCS