Offizieller Losefonds.de Thread

Sorry wegen Lotto aber ich habe wegen Geburtstagsstress nicht dran gedacht den Lottoschein abzugeben. Ich buche euch die Lose nachher zurück. Nächste Woche läuft es wieder normal aber heute hatte ich andere sachen im Kopf.

Gruß Cybertec
 
hallo,

wie wärs wenn du noch eine bank mit in losefonds reinnimmst?

Müsste ich sehen wie sich das Finanzieren lässt. Muss mal gucken was es so an Addons gibt. Brauch dann eins was nur Standart Zinssätze ohne Aktivitätsbonus oder so verzinst.

Ich denke 50 Mio mit 6% Zinssatz ohne Aktivität könnte ich verzinsen aber ob mehr weiß ich nicht da ich ja dann kein festes Guthaben habe mit dem ich längerfristig arbeiten kann.

Ich überlege es mir mal.
 
Hi Cybertec,
wie schauts aus mit L-K? Hast du schon nähere Infos von ihm bekommen?
Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass er sich meldet und einen Teil weiter auszahlt.
Was würde denn mit den Anteilen passieren wenn er sich nicht mehr melden würde?
MfG
Blade
 
habe mal 133 myslot anteile zum spottpreis von 1.150.375,94 eingestellt.

bei interesse an kleineren paketen bitte melden.
 
Hi Cybertec,
wie schauts aus mit L-K? Hast du schon nähere Infos von ihm bekommen?
Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass er sich meldet und einen Teil weiter auszahlt.
Was würde denn mit den Anteilen passieren wenn er sich nicht mehr melden würde?
MfG
Blade

Nein habe leider keine Infos da er sich im ICQ nicht bei mir meldet. Heute ist nach AGB 7 Tage frist für Dividenden die er nachkommen sollte. Ich warte ab was sich bis heute abend tut und dann sehen wir weiter.
 
Hallo

Aufgrund der sich überschlagenden Nachrichten über Lose-Klamm

Projektinhaber

Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de
Platinlose.de / Losedoppler.de / Lose-surfing.de
Myslot.de

habe ich seine Projekte auf Losefonds, wie seinen Account, vorübergehend aufgrund von Verstossen gegen die AGB-externe Projekte gesperrt.

Desweiteren habe ich ihm eine Mail zukommen lassen, in der ich ihn eine frist bis zum 24.02.2007 gesetzt habe, in der er alle Projekte auszulösen hat wenn sich bis dahin keine mit mir gemeinsame Einigung gefunden hat.

Sollte bis dahin nichts passieren werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ziel ist es dann alle Projekte die auf Losefonds.de gelistet waren einzufordern, wie die restliche Summe einzuklagen. Zeugen über diesen Vorfall werde ich sicher hier genug finden.

Gruß Cybertec
 
Find ich gut Cyber, das Du dich einsetzen willst. Aber...
Was haste denn vor?
Webseitendomain, Webspace, Scripte usw. einklagen und die Projekte verscherbeln oder selber weiterbetreiben?

Ich glaube, als Anteilseigner hat man schlechte Karten, denn wir sind am Gewinn der Seite beteiligt. Der liegt im Moment wohl bei 0 Lose und wir sind voll daran beteiligt, also da es nix zu verteilen gibt, können wir doch auch nix einfordern oder beziehen sich die Anteile auch auf, Lizenzen und Name usw...?
Natürlich hätte ich gern eine Entschädigung aber ich glaub fast nicht, dass wir die erhalten. Wiso kauft sich so einer überhaupt so viele Seiten. Lange kann er doch noch nicht bei Klamm sein (bei der Klamm-ID).
Dann kauft er vor kurzem noch Myslot.
Da drängt sich doch der Vedacht auf, dass er Projekte übernommen hat, um das Userguthaben zu erhalten. (Wenn der Kaufpreis unter dem Userguthaben liegt freut sich der potentielle Betrüger).
Zocker scheint er auch zu sein, also alles dummerweise verzockt oder geziehlt betrogen? Ist ja auch egal, weg ist weg.
 
Ich werde sicher keine Seiten weiter betreiben die jetzt absolut tod sind und dann noch zig Milliarden schulden übernehmen. ;) Das würde alles nur zur Rückzahlung an die Anteilseigner gehen.

Ich kann mich auf meine AGB beziehen die dem Betreiber klar macht das er, sollte er gegen die verstossen, den Rückkauf aller Anteile zu tätigen hat. Das ist das was ich bei einer Klage durchsetzen will und nicht eure Gewinnbeteiligung, weil die nichts bringen würde.