Offizieller Losefonds.de Thread

sind leider schon alle weg ^^
der admin arbeitet zur zeit an dem "freien markt" :D

und wie hoch die ausschüttung ist siehst du unter: dividenden

Wäre mal super wenn von myslot, mal mehr einzelne Anteile zum kaufen gebe, da ich ein paar anteile kaufen möchte, aber keine 10

Tjaa.. und damit machen manche User grad Geld:
Können dank Startkapital große Pakete kaufen, und verkaufen sie dan einzeln zu erschwinglicheren Preisen als im Paket, aber mit Aufschlägen das einem die Augen ausm Kopf fallen 8O

EDIT: Da Cybertec hier ja wohl auch mal öfters reinschaun wird folgende Frage: Steht schon eine neue Divi für Slotpalace in Aussicht?

Zuletzt bearbeitet:
Slotpalace Divi gabs doch erst am 25.01 25000 pro Anteil
nächste Divi sollte am 01.02 also Donnerstag kommen.

Tjaa.. und damit machen manche User grad Geld:
Können dank Startkapital große Pakete kaufen, und verkaufen sie dan einzeln zu erschwinglicheren Preisen als im Paket, aber mit Aufschlägen das einem die Augen ausm Kopf fallen 8O

EDIT: Da Cybertec hier ja wohl auch mal öfters reinschaun wird folgende Frage: Steht schon eine neue Divi für Slotpalace in Aussicht?

Wie jede Woche 25.000 Lose pro Anteil

Die letzten Anteile von Slotpalace stehen drin. Mehr gibt es nicht.

@ cybertec: Wenn ich 3 Anteile für 330.000 Lose pro Anteil von einer Seite kaufen will, muss ich die Betreibergebühr auch zahlen, also 1.009.800 Lose, ist das Absicht?

@ cybertec: Wenn ich 3 Anteile für 330.000 Lose pro Anteil von einer Seite kaufen will, muss ich die Betreibergebühr auch zahlen, also 1.009.800 Lose, ist das Absicht?

In dem Preis den du siehst sind die Betreibergebühren schon drin. Die Betreibergebühren trägt immer nur der Käufer.

@Cybertec

Möchte gerne meine 650 Anteile bei Losefond verkaufen , kannst Du die bitte zum Verkauf einstellen !

Danke

Ich hab nen Fehler gefunden: Als ich meine ganzen Anteile an Lose-Klamm & co verkauft hab stand bei mir unter eigene Anteile:

Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de 0 2.000 0,00 % 157500.00 27.01.2007

Sollte das nicht raus? Ich hab (wie angezeigt) keine mehr, ergo ist diese Leiste sinnlos...

ich finde es nicht sinnlos... kann ja sein das du direkt wieder anteile kaufst und dann weist du immernoch was sie dir bis dahin eingebracht haben

MFG Sunjo1987

Gibts die Dividentenauszahlung von Myslot.de immer Donnerstags?

Weil am letzten Donnerstag gab es ja die ersten Anteile zu kaufen...

( gg ich war sogar der erste der die ersten beiden Pakete gekauft hat :) )

ist auf Myslot.de eigentlich schon was los USERMÄßIG oder wird da grade Werbung gemacht...

und wie schauts damit aus?: Du meintest, dass es wieder ein Seitenverbund von mehreren Seiten wird... sind da schon Seiten in aussicht? oder dauert das noch bis da noch welche dazukommen?

MFG Sunjo1987

Zuletzt bearbeitet:
ne kenne ich erst seitdem sie L-K hat

aber bin da nicht angemeldet deshalb weis ich nicht ob es dort drauf aktivität gibt... gibt ja auch keine Mediadaten wo man nachschauen könnte...

MFG Sunjo1987

Nochmal für alle die Ihre Anteile an Losefonds.de loswerden wollen: Ich hab Interesse an ein paar!

@Cybertec: Besteht die Möglichkeit das du die Anteile umschreiben kannst wenn ich mich mit jemanden einige?

Nochmal für alle die Ihre Anteile an Losefonds.de loswerden wollen: Ich hab Interesse an ein paar!

@Cybertec: Besteht die Möglichkeit das du die Anteile umschreiben kannst wenn ich mich mit jemanden einige?

Ja ist kein problem.

Da es mit dem Design länger dauert als ich erwartet habe steht morgen alles mit dem alten Design und das neue Design packe ich dann später rauf. Dann könnt ihr morgen mit den Anteilen Handeln.

wenn ich nur wüsste was man für 1 losefonds Anteil bekommt...
bzw. was man dafür verlangen kann...

hab selber ein paar aber weis net ob ich die verkaufen soll
schließlich sammel ich ja selber Anteile :)

aber wenn man genug bekommt verkauf ich vieleicht ein paar...

MFG Sunjo1987