Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ick bin auch gerade erst dabei mich da durch zu fuxsen habe von vielen gesagt bekommen Gimp ist ein gutes progamm für aber habe noch nicht raus bekommen wie man damit slot dicing macht oder ob das geht damit!^^
LoseCounter hat soeben mitbekommen,
das es nun einen weiteren Counter auf Losebasis gibt. (dieser wird Namentlich hier nicht genannt - ist ja unser Thread hier)
Dort wirbt man für mehr Lose pro View, was aber LoseCounter
demnächts ohne wenn und aber topen wird
Eins kann ich schon jetzt sagen,
wenn LoseCounter noch mehr pro View zahlt, dann wird auch die
Refrally höher (diese richtet sich immer nach dem aktuellen Punktewert).
Also Platz 3 schon seit ca. ne Woche oder so ...
Und Platz 2 erst seit einigen Tagen ...
D_Blade ... stell Dir das ma nicht zu einfach vor Ref`s sammeln sich schnell zusammen, aber welche die mind. 1000 Counties Refgewinn
bringen ist schwer aber auch nicht unmöglich. Und das wissen Deine Mitstreiter
Und wenn der Countiewert steigt, und das wird er mit sicherheit ...
dann steigt auch die Refrally, und somit auch bestimmt Deine Mitstreiter ... Wenn z.B. 1 Countie mal 99 Lose (nur mal als Beispiel) wert ist, dann wären das für die
RefRally 990 Mio KlammLose allein nur für den ersten Platz.
Also Streng Dich an
- - - - - - - - - -
PS.: Kommt nur mir das so vor, oder läd bei Euch die Seite und/oder der
Counter auch manchmal ziehmlich lange (tags-über)
- - - - - - - - - -
Ja, der Counter ladet ziemlich lange am Tag. Abends geht es wieder.
Ich dachte Corny08 hat dir das bereits gesagt oO?
Jedenfalls..
Ich wundere mich, warum ich keine 5 Refs in der Rally habe
Oder liegt es daran, dass sich ein Ref die 1k Counties erklickt hat ?
Und gerade deswegen habe ich doch extra früh angefangen um Refs zu werben
Der eine oder andere wird es auch noch schaffen. Dennoch stimmt es. Wenn die Preise bei solchen hohen Zahlen liegen...
Ich erinnere mich noch an eine andere Rally, wo bis zum Ende hin 60 Mios für eine einzelne Loseseite ausgegeben wurde, nur weil jemand den 1. Platz halten wollte bzw. erobern wollte....