Offizieller Lose4Zocker.de Thread

icekobra;3485649 bleiben also die letzten 7% als Betreibergebühr über... ?[/QUOTE schrieb:
Icekobra, Du solltest Dich mal umhören, wie hoch die " nackte " Betreibergebühr auf anderen Zockseiten ist, da unterhalten wir uns über 1% und deutlich weniger !!

7% Betreibergebühr ist nichts anderes als eine versteckte Rallyegebühr, nur wenn ich von anderen Seiten und deren Betreibergebühren ausgehe, wären die Rallyegebühren bei Dir ja 6 % !! :evil:

hmm das mit dem Eintrag da hab ich kein Plan... Wahrscheinlich weil meine alte Seite platt war und er verärgert war...
Die Rallys bezahle ich nicht durch einnahmen der Seite sondern durch meine Investitionen anderer Seiten... Da bekomme ich pro Tag soviel Lose das ich die Rallys davon bezahlen kann.
Ich denke mal wenn man ne Seite startet kann man nicht 1% Betreibergebühr nehmen... Wovon soll man die Seite dann upgraden ?
Ausserdem habe ich schon viel gelesen und mit leuten getextet die sagen das Betreibergebühr zwischen 10-20% liegt... aber das bischen hoch finde ich...
Will ja das die User was gewinnen und nicht nur verlieren. Und wenn ich 1% Betreibergebühr mache dann kann ja schon einer fast 1:1 games zocken und ne Rally alleine machen ohne verlusst...

lol... jetzt bekommt man hier schon wieder rote bzw negative bewertungen NUR weil man hier seine seite öffentlich machen will...
" Muhahaha. 7%... Der Witz ist so gut, dass es schon fast grün geben müsste. "
und sowas ist toll... da freuen sich die die negativ vergeben richtig... omg

WAS soll ich bitte schön an EURER Stelle machen ? Betreibergebühr = -10% ??? Am besten bekommt ihr immer das doppelte raus was ihr reinsteckt. Gewinnt per banner direkt die Rallys die ihr euch einsacken könnt...

Das man auch was reinbekommen muss um so ne Seite am Leben zu halten ist euch wohl nicht bekannt...

Und ich finde 7% Betreibergebühr ist nicht zu viel verlangt ! Dafür investiere ich noch genug nebenbei aus meiner Tasche für die Seite. ! Neue Games, Addons und die ganzen Rallys !

Vielleicht erstmal nachdenken oder selber ausprobieren bevor man Urteilt !

Danke... und bisher hat sich durch den Thread hier und die Diskusionen noch nicht mal nen User angemeldet !

Ihr helft einen echt gut. Will man hier ne Seite bekannt machen und ihr zieht die gleich runter und meckert nur rum...

Moin moin,

Also wie soll man dir helfen wenn du es nicht verstehst??

also ich hab auch ne seite und das wären die gebüren dafür

2.55 % Refebenen
1.0 % Jackpotgebühr
0.5 % Global
0.5 % BG
0.45 % Rallys
0.5 % Anteile
0.5 % AP

Gesammtgebühren 6.00%

So und nun vergleichmal mit deinen ;)

Und ich finde 7% Betreibergebühr ist nicht zu viel verlangt ! Dafür investiere ich noch genug nebenbei aus meiner Tasche für die Seite. ! Neue Games, Addons und die ganzen Rallys !

laut Deiner eigenen Aussagen finanzierst Du die Rallyes aus eigener Tasche, und nicht aus der Betreibergebühr

. Will man hier ne Seite bekannt machen und ihr zieht die gleich runter und meckert nur rum...

Ich mecker nicht und ziehe nicht runter, aber ich möchte schon wissen, wo ich meine Lose verzocken soll, und zu welchen Konditionen :mrgreen:

Edit : lies Dir mal den Post von badboy genau durch, 6% Gesamtgebühren, gegenüber hast Du 15 % !!

l
...

damit du nicht alles allein zahlen musst, hier ne kleine Spende....

19.08.08 20:45:19 - 100 ID 287815 viel glück

haha ... :)

2.55 % Refebenen = ich - 3%
1.0 % Jackpotgebühr = ich - 5% (ist doch schön wenn der JP schneller voll wird und schneller platzt oder nicht )
0.5 % Global = hab ich nicht
0.5 % BG = 7% ( um was zu finanzieren)
0.45 % Rallys = hab ich nicht
0.5 % Anteile = hab ich nicht
0.5 % AP = hab ich nicht

Noch ne kleine Info... Betreibergebühren gehen in meine Tasche... also ist die Aussage schon richtig das die Rallys aus meiner tasche bezahlt werden. Aber Betreibergebühren bringen mir nur nen Bruchteil ein von dennen was ich in die Rally stecke... Was will man erwarten bei 9 Usern... wenns 500 User wären wäre das was anderes...

oder die möglichkeit ich gleiche die gebühren an so wie ihr meint... dann muss ich nur die rallys runterdrehen von 50mio auf 1-3 mio...
dadurch bekommen die user doch mehr wenn ich solche rallys laufen lassen... und ich denke mal fürn start sind die rallys doch ok oder nicht ?

Nett... jetzt werd ich als User schon beleidigt in meinen Bewertungen...
Versucht man ne Seite zu eröffnen und dann sowas... kann das nicht mal normal hier zugehen ?

Hab die Gebühren mal angepasst... mal sehn obs besser läuft.
Wenns überhaupt läuft.
Die Rally lass ich so wie sie ist zuende laufen.
Hoffe ja doch noch das sich mal der eine oder andere anmeldet...

;)

moin,moin

gibts denn zur begrüßung für neue auch ein bisschen was zu testen?ß (bonuslose)

mal lieb fragt
ajaysi8)

hi :)

Hab das Bonuslose Addon letzte Nacht erst installiert ^^
Ja zur Begrüßung bekommt jeder erstmal 1mio BL.
Gutscheine werden dann auch hin und wieder mal durch die News gehen :)

mal ne frage ich hab mir auf der seite nun 7,6 mio erspielt und möchte die mir gerne auszahlen lassen. Leider bin ich für die auszahlung gesperrt und weiß nicht wie ich mich da freischalten soll

Mfg Deadly

Fragen bitte per EMail an den Support. Aber bist frei :)
Freischaltungen kann man selber meistens nicht vornehmen... dafür ist der Admin da :)

Weiterhin allen Klammern noch ein schönes Wochenende

Offizieller Lose4Zocker.de Thread - 101 Mio GameRally - 30 Mio KlickRally - 50 Mio RefRally - 1800 Banner zu klicken

Wir haben nach dem neusten Aufräumarbeiten leider nur noch 19 User.
Alles was inaktiv war ist nun raus.
Neue Rallys sind gestartet und warten darauf das ihr sie abräumt :)

KlickRally : 30 Millionen Klammlose sind im Pott. Ende bei 100k Klicks

GameRally : 101 Millionen Klammlose sind im Pott. SpeedRally nur 5 Mio AP

RefRally : 50 Millionen Klammlose sind im Pott. Ende bei 30 Refs :)

Vielleicht habt ihr ja Lust euch diese zu holen :)
Aktiv sind zwischen 3-4 Klicker. Deswegen ist eure Chance sehr hoch zu gewinnen.
Aktuell sind 2400 Banner zu klicken :) Es lohnt sich !

.​

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der sich anmeldet und hier postet und in der WochenKlickRally gewertet wird bekommt nochmal von mir 2 Mio Bonuslose zum zocken und gewinnen