Offizieller Lose4Zocker.de Thread

icekobra

Well-known member
ID: 287815
L
30 Juli 2007
661
22
Lose4Zocker.de ist endlich wieder gestartet !!!

Nach einem kompletten Neuaufbau in Sachen Slots, Design und Scripte ist die Seite nun offiziell wieder gestartet !!!
Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Was erwartet euch ?

Exclusive von mir gebaute Slots
Ein Ref-System : 0,8 - 0,5 - 0,1
Eine Menge Banner zum klicken
Rallys von Tages bis Monatsrallys
Rangsystem
uvm...

Ich hoffe euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar :) sorry hab die anderen vergessen... argg ^^ hoffe trotzdem das das hier was bringt und mir parr viele leute helfen :)

so ihr liebenden... eine RefRalley läuft mit 20.000.000 Losen im Pot und die Monatsralley mit 10.500.000 Lose :) Hoffe ihr schaut mal vorbei

(Aktuell) www.lose4zocker.de - 15.000.000 "15Mio" Ref-Ralley noch 3 Wochen)

Bei www.lose4zocker.de läuft noch genau 3 Wochen die 15 Millionen Ref-Ralley. Ihr könnt schon mit 2 Refs die Ralley gewinnen und euch die 15Mio einsacken. Wichtig ist nur das die Refs aktiv sind. Mehr braucht ihr nicht zu tun :)
Zudem läuft die Monats-Klick-Ralley mit dem Klick-Smiley der euch 10Mio in den Pott wirft.
Ein neues RangSystem schenkt euch nach bestimmter Anzahl klicks direkt Bonuslose mit dennen ihr zocken könnt und NOCH MEHR Lose verdient :evil:

Ist das nicht geil ? Anmelden und Los-Losen

www.lose4zocker.de

Lose4Zocker.de

Was bietet Lose4Zocker.de den Usern :

3 Ref-Ebenen

Über 400 Klickbanner & Textlinks

Zins-System mit bis zu 25% pM auf 25 Millionen Lose

Eigenes Rangsystem mit saftigen Bonuslosen

Bonuslose auf alle Spiele umgestellt

Lose-Doppler + Statistik

Jeden Monat eine Monats-Klick-Ralley mit Chancen auf über 20Mio Gewinn

Bezahlte Shoutbox

Tages-Ralley + User des Tages

10 Games zum zocken und es werden immer mehr... (+20 in Planung)

Hinweis : 15Mio Ref-Ralley endet in 2 Wochen. ENDE am 31.10.07

Hm... Hab mich mal angemeldet.
Wie wäre es mit einer Zeche?
Wobei Du Dich allerdings vorher über die Vorfinanzierung schlau machen solltest, sonst gibts Chaos oder Panik :LOL:

Och, wenn da so'ne Zeche käme, würd ich sicher auch so zwei oder drei Refs anschleppen :biggrin:

Meinste diese Einzel und Multizechen ? Wenn ja, die hab ich irgendwo noch rumfliegen. Aber die dinger sind schwer zu finanzieren wenn man gerade dabei ist sich aufzubauen :)

Meinste diese Einzel und Multizechen ? Wenn ja, die hab ich irgendwo noch rumfliegen. Aber die dinger sind schwer zu finanzieren wenn man gerade dabei ist sich aufzubauen :)
Ja, das stimmt. Ja, die meine ich.
Du kannst ja mit kleinen Werten anfangen. Oder halt später...

Mal schauen was so aus der Seite wird. Hab erstmal den Banner in meinen Refsuchthread eingebaut...

Hab gerade so viel an der Page gemacht... Hab nen Rangsystem eingebaut. Bonuslose eingeführt und die Games umgeschrieben. Zins-System eingebaut... Ich sitze immer dran und mache was neues :) Die Ralleys laufen auch noch... Nur ich brauche auch User. Ansonsten gehen mir die Lose irgendwann aus und ich kann die Seite schliessen. Weil ich zuviel ausgeben muss... kostet alles :) aber ich halt mich über wasser und mach noch mehr für euch ^^
also ich hoffe auf aktivität :)

*NEU* 222.222.222 Lose Zock-Ralley ! 222 MIO !

Sonntag startet die erste 222.222.222 Klammlose Zock-Ralley !!!
Mit welchem Game oder ob mit allen wird Sonntag abend entschieden.
Durch einen Vote in der Shoutbox werde ich das dann auswerten.
Gezockt wird nur bis 40000000 AP.
Dann ist die Ralley zuende.
Wer sich den ersten Platz sichern will sollte sich schon mal anmelden und sich alles anschauen.
Es lohnt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich interessant an
ich melde mich auf jeden fall mal an:D

brauche nur noch nen werber.......

Lose4Zocker.de wieder Online !! nach ServerCrash

Hallo alle zusammen

www.lose4zocker.de war leider durch einen Servercrash total platt.
Da es leider nicht nur der Provider war der gekündigt hat und meine Daten alle futsch waren, muss ich sagen das auch meine Festplatte gecrasht war und mir nun endgültig alle Daten gelöscht hatte.
Nun bitte ich alle die lose4zocker.de kennen und treu waren sich nun nocheinmal neu anmelden. Es sind nun mehr und neue Games vorhanden. Die Jackpotts sind niedrig angesetzt und sollten alle sammt schnell fallen. Eine Ralley wird auch die Tage starten sobald genug User aktiv teilnehmen können.

Viel spaß weiterhin auf https://www.lose4zocker.de

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bekommt als Willkommensgeschenk gleich 250.000 Lose gutgeschrieben :) Hoffe die ersten Jackpötte fallen schnell :) Baut mit mir die Seite richtig auf. Damit viele Slots noch nachkommen. Und BITTE teilt mir noch Fehler mit wenn ihr welche findet. thx

Klasse das du wieder On bist, bekomme ich dann auch meine 7 Mio Lose wieder die mit der anderen Seite untergegangen sind ?