Offizieller lose4freaks.de Thread - 1,3 Mrd. Arthurrallye

Die Modifikationen an der Seite wurden vorgenommen um die Seite aus ökonomischer Sicht weiterhin sinnvoll betreiben zu können. Desweiteren wurde eine TagesgameRallye eingeführt und einige weitere Details geändert. Mehr Banner wurden auf Userwunsch auch dazugefügt, und entsprechende Rallyes ins Leben gerufen.

Sicher kann man es NIE allen Recht machen, aber sinnloses Rumheulen, ala Schulmädchen muss auch nicht sein.

So eine Seite mit 5 Ref Ebenen und 6% in der 1. Ebene ; welche Seite bietet das denn noch? Und im übrigen: Wer sich da so beschwert, sollte doch mal versuchen eine Seite in dem Format auf die Beine zu stelen , und alles Perfekt zu machen.

Gruß Pizzalover

CoAdmin Lose4Freaks

Lies doch meine Beiträge nochmal. Das war ganz sachlich argumentiert. Und dass dies von dir nicht ernst genommen wird, bestätigt mich in der Auffassung, nicht mehr für diese Seite zu werben. ;)

Im Prinzip hat Pizza doch Recht, du sagst du bekommst Änderungen mit, hast aber diese Änderung NICHT mitbekommen, stattdessen eine veraltete News hier gepostet?

Damit warst du nicht gemeint, sonst hätte ich das schon dazu geschrieben, keine Sorge.
Bei so viel Gejammer und Gemecker von den verschiedensten usern, hat man einfach keine Lust mehr, auf alles und jeden ausführlich zu reagieren.

Fakt ist: Du hast 5 Ref´s und 1000 AP , und machst hier die Welle, als hättest du ne DL mit über 100 Ref´s und wärst der Mega Aktive User auf der Seite.
Nur mal dazu: ich habe 26 Refs allein in 1. Ebene , was soll ich da sagen ? Ich bin auch nicht am finanziellen Erfolg / Misserfolg der Seite beteiligt, und wurde zum Co Admin ernannt, weil ich einfach viel zeit hab und aktiv bin.

Also: Nimm doch die Änderungen hin, es ist viel getan worden mit Bonusaktionen, und Klickbereich, Rallyes usw.....

Falls es dir nicht gefallen sollte, ok: Dann haben wir eben 1 User enttäuscht, aber wie gesagt: Man kann es NIE ALLEN recht machen.

Pizzalover
CoAdmin

Ich habe doch nur meine Meinung hier reingeschrieben. Was heißt da Welle? :roll:

Ich habe viele sehr große DLs und wollte auch bei Lose4Freaks eine große basteln. Habe aber das Vertrauen verloren. Und es gibt glücklicherweise genug Alternativen.

Ich habe doch nur meine Meinung hier reingeschrieben. Was heißt da Welle? :roll:

Ich habe viele sehr große DLs und wollte auch bei Lose4Freaks eine große basteln. Habe aber das Vertrauen verloren. Und es gibt glücklicherweise genug Alternativen.

Also das was ich meine, ist das du hier alte News postest und auf die alten News schimpfst, nur weil du nicht die Änderungen mitbekommen hast.

Wie gesagt, da kann man dann leider nix dran ändern !

Aber finde ne Seite, die diesen AP Rangbonus bietet, und diese Refvergütungen. Einfach dieses Gesamtpaket ;-)

Viel Spaß trotzdem noch auf der Seite, und viel Erfolg bei deinen anderen Seiten mit den "dicken" DL´s .

Pizzalover
CoAdmin