Offizieller lose4freaks.de Thread - 1,3 Mrd. Arthurrallye

FoRuM2fReAk

Gesperrt
10 Februar 2009
434
19
Hey ich hab nun auch meine eigene Loseseite ;) *freu*, hab sie hier im Board gekauft und ein bischen aufgepimpt.

So wurden unter anderem Games wie "Kronomat", "Devils Ladder" oder "Giga Risk" zum zocken gekauft.
//E.: Natürlich haben wir auch einen limitierten Slot und zwar: "Black Jack Deluxe"

Desweiteren wurden Aktien eingführt, wobei der Ausgangspreis 5 Mio je Aktie beträgt und AA mind. 50k Lose (+evtl. aktivitätslose der User), da nur 500 Anteile ausgegebn werden ist diese hohe rendite möglich ;)
-> im Moment sind nur noch 290 zu haben *gg*

Außerdem bieten wir viele kleine rallyes an, zurzeit läuft eine Monatsrefrallye und eine Wochen Aktivitätsrallye.

Es wird auch noch eine Klickrallye und eine Bettelrallye (sobald wir ein gutes script gefunden haben) folgen.

Wie oben erwähnt kann man bei uns auch durch betteln verdienen (500 Lose/Klick)

Wir haben in der letzten woche über 30 Addons gekauft welche auch alle eingebaut werden, die verschönert den Usern das Erlebnis auf unserer Seite^^.

Und nun wünschen euch www.get-fun.eu und www.lose4freaks.de (später nur noch lose4freaks, wir haben allerdings probleme mit der domain..)
viel Spaß auf unserer Seite ;)

Mit lieben Grüßen
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr lieben,

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen
bin der Coadmin und der Technische Admin auf der Seite und wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Glück bei uns.

Auf der Seite wurden insgesamt 500 Aktien vergeben zu einem Verkaufspreis von 5Mio Losen.
mit einer gesicherten Rendite von mindestens 50.000 Lose pro Tag, Höhere Renditen sind Aktivitäts abhängig. Ein Aktienmarkt ist auch gegeben, derzeit ca 10Mio Lose je Aktie (Die User bestimmt den Preis)

Gruß,
Fabi

Zuletzt bearbeitet:
Diese seite is ein witz!!! Der co- admin ne Zumutung!!! Habe mir von nem Bayrischen Admin weitaus mehr erhofft!!!!!!!!!!!

Diese seite is ein witz!!! Der co- admin ne Zumutung!!! Habe mir von nem Bayrischen Admin weitaus mehr erhofft!!!!!!!!!!!

Naja, wenn du zum Lügen anfängst von wegen du hättest vor mehreren Tagen ein Supportticket geschrieben und um AZ gebeten (du warst noch gar nicht solange registriert da hast du davor schon geschrieben????), dann laberst du würdest dein ganzes Guthaben (bezieht sich auf 700k Lose) verzocken und dann abhauen, da haste dann noch nich mal gezockt.
Einfach nur arm.

Was hat dass denn mit nem bayrischen Admin zu tun ? Ich meine wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, und so ist das auch in Bayern.
Sich jetzt hinterher mit so einem Statement zu "rächen" ist einfach nur unterste Schublade, und die Seite ist

TOP !!

Wie berreits angekündigt,

startet nun eine rießige Arthur Zockrallye.

Start: 18.7.2009 um 00:00 und Ende nach Gesamt 500000000 AP.

Um gewertet zu werden, werden 50.000 Aps benötigt und es gibt je 100 Lose 1 Ap.

Es sind Gesamt 1.316.000.000 Lose ausgeschrieben welche wie folgt auf die Plätze 1-10 aufgeteilt werden.

1 N/A 0 500.000.000,00 Lose
2 N/A 0 350.000.000,00 Lose
3 N/A 0 250.000.000,00 Lose
4 N/A 0 100.000.000,00 Lose
5 N/A 0 50.000.000,00 Lose
6 N/A 0 30.000.000,00 Lose
7 N/A 0 20.000.000,00 Lose
8 N/A 0 10.000.000,00 Lose
9 N/A 0 5.000.000,00 Lose
10 N/A 0 1.000.000,00 Lose

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg beim Zocken ;) und hoffe auf rege Teilnahme ;)

Lieber Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich in Bayern nachträglich nen werber suchen ??? dann würde ich mich mal anmelden und guggen was geht ??

News schrieb:
So, die Refebenen wurden gekürzt, dafür gibt es jetzt 5 Ebenen

[ 3%, 1.5%, 0.5%, 0.25%, 0.12% ]

So habt ihr mehr von euren Refs

Mehr? Vorher: 10%, Jetzt: 5,37% - Das ist weniger. :roll:

Ich empfehle, einfach mal vorher nachzudenken, welche Ref-Ebenen man haben möchte. Hier werden die Werber mit falschen Versprechungen angelockt und dann wird gekürzt. Solchen Webmastern vertraue ich nicht mehr. ;)

In dem 1Monat wo du Inaktiv warst, hat sich einiges verändert,
Und man hat doch jetzt mehr! Mehr Refs.

Und da du Inaktiv warst, hast du die Neuerung auch nicht mitbekommen :),

Die ebenen sind

1. 6%
2. 1,5%
3. 0.5%
4. 0.25%
5. 0.125%

Aber du musst ja nur längst veraltete News auffassen :).

Die News ist von ca halb 6 :)

Von Halb 6 bis Halb 12, kann jede Menge passieren.

PS: Das "Cool" Stand nicht in den News :), wenn schon Zitieren dann auch richtig!

Das ist doch genau, was ich meine. In ein paar Stunden kann sich alles ändern. Für solche Seiten werbe ich nicht mehr. :p

Und das "Cool" stand auch in den News! 8)

Das ist doch genau, was ich meine. In ein paar Stunden kann sich alles ändern. Für solche Seiten werbe ich nicht mehr. :p

Und das "Cool" stand auch in den News! 8)

Nein das "Cool" ist ein Smiley, also stand es nicht da 8)
Wer zwingt dich denn das du auf der Seite bist?, wenn du dich nicht an den Diskussionen beteiligst, & die Änderungen nicht mitbekommst.

Dann ist das ganz alleine dein Problem.

Gruß,
Nicht Webmaster Fabian

Ich bin bei sehr vielen Loseseiten angemeldet. Ich bekomme Veränderungen mit, wenn sie passieren. Und dann beziehe ich dazu Stellung. ;)