Offizieller Lose-Welt.com Thread - gerade gestartet! NEU

Sebolus

Solizist
30 April 2006
1.003
53
Hallo liebe Lose-User :)

Ich biete euch ab nun ein vollkommen neues LosePortal. Auf der Seite https://www.lose-welt.com könnt ihr mit euren Lose so ziemlich alles anstellen, was ihr möchtet.

​

Auf der Seite könnt ihr Lose einfach und direkt via PayPal kaufen und verkaufen. Außerdem gibt es die Möglichkeit Lose-Kredite aufzunehmen und zu vergeben. Ihr könnt euch sogar euer PrePaid-Guthaben gegen Klamm-Lose aufladen! Wenn das mal nichts ist.

Weiter könnt ihr dort auch Klamm-Lose verdienen. Durch Bannerklicks oder immer aktuelle und viele Bonusaktionen bei denen ihr eine Lose-Vergütung für die Anmeldung bei diversen Seiten bekommt :)

Es gibt auch eine Wechselstube in der ihr eure Klamm-Lose in andere Internetwährungen tauschen könnt und umgekehrt! Bisher werden nur eBesucher-Punkte angeboten. Die Wechselstube wird allerdings immer um neue Währungen erweitert werden! :)

Außerdem gibt es auch noch einen Lose-Doppler und ich werde auch in Kürze noch das ein oder andere Lose-Game einbauen! Selbstverständlich nur Klassiker!! :)

Ihr könnt natürlich auch Werbung in den Paid4Bereich buchen. Auf Anfrage kann ich für euch bestimmt gegen eine Provision auch eine Bonusaktion erstellen, in der dann eurer Ref-Link drin steht!!!

Grüße und viel Spaß auf der neuen Seite wünscht
Sebolus

P.S. für Anregungen/Vorschläge/Kritik bin ich selbstverständlich immer dankbar! :)

edit: :) mein 888ter Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet: