Hallo,
nun wird es Zeit, den offiziellen Thread für Lose-Universum.de zu starten.
Was bietet Euch die Seite?
Großen Paid4 und Anteilsbereich (es wird mit dem V-Check4.1 gearbeitet!)
AA ist dynamisch und hängt von der Aktivität der User ab. AA Start ist bei Täglich 500 Losen und nach oben offen. Die Menge der Anteile wird auf maximal 10k Anteile begrenzt!
Viele Slots
Bis zu 10 Rallys
Derzeit 9 Aktiv. Ausgeschüttet werden mehr als 750 Mio!
DauerAktiv bei den Rallys: Tages,Wochen und Monatsklickrally, wie Tagesmailrally!
Sparbücher mit Zinsen bis 11% auf maximal 100 Mio pro User.(Keine Akivität erforderlich!)
und viele andere Spielereien.
Was biete ich Euch?
Zuverlässigen auszahlungen.
Schnellen Support
Kompromiss bereit und für neues immer zu haben (wenn realistisch)
Sicherheit:
Mehrere Non Paid4 Projekte und einen Paid4 Dienst.
Was erwartet Euch in der Zukunft?
Angedacht ist, dass Lose Uni mehr als Bank und zuverlässige Investanlage argieren soll. Es werden aus diesen Einnahmen dann weiter in neue Features investiert, wie Rallys, Slot oder evtl. Design...Wir wollen und ja weiter entwickeln^^
Lose Uni wurde unter anderem auch ins Leben gerufen, da ich auch bei manchen Seiten auf die schnauze gefallen bin was Lose Invest angeht. Ich möchte als weiterer zuverlässiger Betreiber, eine guten Anlagemöglichkeit bieten.
*Hinweis: Es werden Mails verschickt, wenn keine erwünscht, bitte abbestellen! Danke
WWW.LOSE-UNIVERSUM.DE ...Die Loseseite, die Milliardäre von Morgen macht
*edit*
Offizieller "Re-Start" war 01.11.09. Bitte nicht irritieren lassen wegen den Medias, gründe waren Zeitmangel und mehrere Umzüge der Seite
Zuletzt bearbeitet: