Offizieller Lose-universum.de Thread

Sam2004

Booah eeyyy
ID: 312355
L
8 September 2008
388
12
Hallo,​

nun wird es Zeit, den offiziellen Thread für Lose-Universum.de zu starten.

Was bietet Euch die Seite?

Großen Paid4 und Anteilsbereich (es wird mit dem V-Check4.1 gearbeitet!)
AA ist dynamisch und hängt von der Aktivität der User ab. AA Start ist bei Täglich 500 Losen und nach oben offen. Die Menge der Anteile wird auf maximal 10k Anteile begrenzt!
Viele Slots
Bis zu 10 Rallys
Derzeit 9 Aktiv. Ausgeschüttet werden mehr als 750 Mio!
DauerAktiv bei den Rallys: Tages,Wochen und Monatsklickrally, wie Tagesmailrally!
Sparbücher mit Zinsen bis 11% auf maximal 100 Mio pro User.(Keine Akivität erforderlich!)
und viele andere Spielereien.

Was biete ich Euch?

Zuverlässigen auszahlungen.
Schnellen Support
Kompromiss bereit und für neues immer zu haben (wenn realistisch) ;)
Sicherheit:
Mehrere Non Paid4 Projekte und einen Paid4 Dienst.

Was erwartet Euch in der Zukunft?

Angedacht ist, dass Lose Uni mehr als Bank und zuverlässige Investanlage argieren soll. Es werden aus diesen Einnahmen dann weiter in neue Features investiert, wie Rallys, Slot oder evtl. Design...Wir wollen und ja weiter entwickeln^^
Lose Uni wurde unter anderem auch ins Leben gerufen, da ich auch bei manchen Seiten auf die schnauze gefallen bin was Lose Invest angeht. Ich möchte als weiterer zuverlässiger Betreiber, eine guten Anlagemöglichkeit bieten.

*Hinweis: Es werden Mails verschickt, wenn keine erwünscht, bitte abbestellen! Danke

WWW.LOSE-UNIVERSUM.DE ...Die Loseseite, die Milliardäre von Morgen macht ;)

*edit*
Offizieller "Re-Start" war 01.11.09. Bitte nicht irritieren lassen wegen den Medias, gründe waren Zeitmangel und mehrere Umzüge der Seite

Zuletzt bearbeitet:
Features von Lose-Universum:

Sparbuch mit guten Zinsen!
Anteile mit Täglicher AA
Mittlerweile 15 Rallys!
Kleine Auswahl an Slots (wird noch ausgebaut)
Zechen
Bonusaktionen
Kleine aber nette Community ;)
Große Klickbereich
...und demnächst noch einiges mehr

Zuletzt bearbeitet:
*update*

Moin,

mal ein Update hier lasse.

Neue Features:

Adventskalender mit netten Preisen pro Tag. Türchen
öffnet sich immer nach 555 Klicks. Gezählt wird Klick4Lose, Paidlinks und Inboxmails.

Desweiteren gibts jetzt einen "Aktiv-Gutschein-System"
Dieses System sieht vor, dass man nach einer bestimmten menge an
AP´s, sich einen GS alle 4 Stunden abholen kann!
Lose-Universum belohnt Aktive User ;)

So langsam bewegen wir uns auf den 100. User zu =)

Hiermit erinnere ich auch nochmal an unsere Rallys, wo lange nichts entschieden ist, außer bei der Klickrally.
Die Rallys laufen noch über 2 Wochen. Jetzt dabei sein und das ein oder andere Milliönchen vor Weihnachten mitnehmen 8)

Schönes Wochenende...

To be Continued....

*weiteres update + Info*

Nabend,

weiter im Text.
Es wurden noch kleine Fehler beseitigt und sollte soweit alles ok sein ;)

Desweiteren wurden die AP´s integriert, die ab Mitte Januar eine Rolle spielen werden, da dann die Rente eingeführt werden soll.
Eine Rally dafür einbauen, weiß ich noch nicht ob sinnvoll ist, wird sich dann zeigen.
Die Sortierung wurde zwischenzeitlich auch auf den kompletten Paid Bereich ausgeweitet...jeder so wie er es brauch ;)

Kurzes Fazit:
Mittlerweile sind wir schon an der 125er User Marke sprichwörtlich vorbei gerauscht. Für so ne kleine Seite ohne Refjäger nicht schlecht und für mich zufriedendstellend, aber solls ja noch lange nicht gewesen sein.

Ein Hinweis noch zu manch Rallys die sich dem Ende neigen (nächste Woche):
Bei der Aktivrally ist noch nichts gegessen!

Anmelden, Zoggn oder Klicken und REICH WERDEN! 8)

Lose Universum freut sich über jede Anmeldung und Aktiven KlammUser =)

Als letztes noch, um den Roman dann zu beenden: Meiner einer macht zwischen den Jahren Urlaub, so kann es mal sein, dass der Support nicht gleich gemacht wird oder bei Problemen beiseite steht. Bin nicht Ortsabwesend, werde aber auch nicht oft reinschauen.

Sam

*ed*
Was vergessen hab, was auch nicht fehlen sollte^^
Mittlerweile wurden mehr als 490 Mio eingezahlt, was an dieser Stelle auch mal erwähnt werden sollte. Dahingehend möchte ich mich für das Vertrauen bedanken :)
Desweiteren wurden auch schon knapp 140 Mio ausgezahlt, und das nach nicht mal 4 Wochen! Ebenfalls wurden auch schon eine halbe Mio klicks absolviert, was man auch nicht ausser acht lassen sollte.
Nu feddisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Danke Ronja...Seite ist ja wieder da. War heut morgen arbeiten. Einloggen ging nicht, weil keine Datenbank da war xD ...Jetzt aber ;)

LG

Neue Rallys

Hallo liebe Klammer,

nach längerer Abstinenz möcht ich euch die neuen Infos nicht vorenthalten.

Lose-Universum.de startet eine neue Refrally mit Preisen im Wert von 1,42 MRD Lose! Start ist am 01.05!

Es sind mittlerweile etliche features hinzugekommen und wir sind noch lange nicht am Ende ;)

Desweiteren sei noch erwähnt, dass es dann wohl bald 200 User sind und über 2,4 MRD Lose ausgezahlt wurden!

Wenn jetzt nicht anmelden, wann dann ;)

Sam